• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fast & Furious

Dark Sniper

Bekanntes Gesicht
hier gibts den ersten trailer
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/959256/fast-furious/videos/fast_fur_trlr1_082508.html

sieht schon mal recht gut aus, nach dem schwachen 3 teil versuchen sie es wieder am anfang.

Fast mir der original Besetzung, jedenfalls die vier Hauptdarsteller. Ich freu mich drauf.

Sogar Vin Diesel ist wieder am Start. Jetzt wo ihn langsam auch keiner mehr sehen will musste er die überzogenen Gagenforderungen die ihn um den 2.Teil gebracht haben, wohl wieder etwas zurückschrauben. :bigsmile:

@chocobo

Halt ein primitiver Sommer Actionmovie, ohne große Handlung, dafür aber mit mächtig Pyrotechnik. Reicht immerhin für ein kurzweiliges Vergnügen. ;)

Vielleicht wird ja eines Tages der "Rennfahr"-Film erwachsen, wie Comicverfilmungen in den letzten Jahren mit Graphic Novel Verfilmungen und Sachen wie "the Dark Knight" es wurden.

Solang freue ich mich lieber darauf, mir demnächst mal endlich Death Race 2000/Herrscher der Straße/Frankensteins Todesrennen mit Sly Stallone und David Carradine anzusehen.

rennfahr-fime werden niemals erwachsen, ganz einfach deshalb, weil es zu wenig hergibt. bei comic-verfilmungen war es immer ein mangel an respekt für die vorlage (was sich dann mit spider-man, x-men und besonders batman begins geändert hat).

zum trailer will ich mal folgendes sagen: ich fand insbesondere den anfang sehr schön inszeniert und hoffe, dass der fim einfach gute action-unterhaltung bietet, die nicht von cgi zerstört wird.

Stehe zwar schon lange nicht mehr auf so Tuning Mist aber in einem guten Actionfilm verpackt ist das doch für den Sommer eine gute Unterhaltung. Vorallem weil ich mir so eine Vortsetztung vom ersten Teil gewünscht habe, den ich zudem auch am besten fande. :mosh:

Wer hätte gedacht das ich mit chocobo nochmal einer Meinung sein werde...!

Alle Filme kacke...

Warum hier einige die Serie schlecht reden, muss ich wohl nicht verstehen... :crazy:

Auch wenn ich nicht wirklich etwas mit Autos anfangen kann... hatte ich mit jedem Teil meine Freude!

Angefangen bei den coolen Settings, der fette Soundtrack, die heißen Schnitten, oder halt... die verdammt geilen Karren, die einfach nur pervers geil aussehen... is' halt alles genau für die Jugend zugeschnitten!

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Warum hier einige die Serie schlecht reden, muss ich wohl nicht verstehen... :crazy:

Auch wenn ich nicht wirklich etwas mit Autos anfangen kann... hatte ich mit jedem Teil meine Freude!

Angefangen bei den coolen Settings, der fette Soundtrack, die heißen Schnitten, oder halt... die verdammt geilen Karren, die einfach nur pervers geil aussehen... is' halt alles genau für die Jugend zugeschnitten!

Ultradumpfe Dialoge, bestenfalls mittelmäßige Actionszenen, ermüdend langweilige Charaktere und einen negativen Einfluss auf Teile der Gesellschaft und VOR ALLEM die Need for Speed Serie

Siehste, Shikamaru... so sehe ich das eben nicht! Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ultradumpfe Dialoge, bestenfalls mittelmäßige Actionszenen, ermüdend langweilige Charaktere und einen negativen Einfluss auf Teile der Gesellschaft und VOR ALLEM die Need for Speed Serie

...welche eh seit Jahren scheiße ist und anscheinend die Ideen billig aud Filmen abkupfern muss. Ich hab mir die ganzen Filme mit Kumpels angesehn und wir hatten unseren Spaß (typisches Hirn-raus-Kino) :)

bademeister hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

...welche eh seit Jahren scheiße ist und anscheinend die Ideen billig aud Filmen abkupfern muss.

Du siehst das Dilemma?

"Okay, fangen wir mal mit Hot Pursuit 3 an"
"Hey, kennt ihr diesen Film mit den Neonfarbenden Autos? Den finden die Kids voll toll"
"Hm, Kids wissen was toll ist, und wir können Geld mit verdienen! Irgendwer irgendwelche Ideen"
"Öhh...Tuning?"
"Toll! Und wie jetzt brauchen wir noch einen passenden Namen...oder klauen den von diesem neuen Tony Hawk Spiel"

Ich sag ja nicht das EA unschuldig daran sind das NFS heute nurnoch ein Schatten seiner selbst ist, aber meiner Meinung nach war der Vorgänger zum ersten Underground Spiel, Hot Pursuit 2, das vielleicht BESTE der gesamten Serie (aufjedenfall in der Top 3 mit dem Ur-NFS und Hot Pursuit 1).

Is schon verdächtig...

Und wenn ich Hirn-Raus Kino haben will, dann doch bitte etwas was sich nicht so peinlich ernst nimmt (Shoot em Up) oder von dem man eh nix anderes als kindische Action erwartet (Transformers)

Gähn!:kotz:

Einzig der dritte Teil war halbwegs in Ordnung wie ich finde. Aber auch nur, weil ich dank Kaido Racer solche Kopf an Kopf-Rennen auf bergigen Pisten mag.

chocobo hat folgendes geschrieben:

popcorn-kino wie "auf dem highway ist die hölle los" (1981),
Der Film war richtig super. Könnte ruhig mal wieder im TV kommen.

Ansonsten verstehe ich den Hype um die Filme mit dem Proletenrennen auch nicht so ganz. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zurück