• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farin gekickt !!!

Ja, mehr schmutzige Geschichten. Immer raus damit.:bigsmile:
Warum Ceilan jetzt weg ist, hab ich nie so richtig mitbekommen.

@p007
Da ich dich jetzt überholt habe, willst du mir sicher was anhängen.:bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
@p007
Da ich dich jetzt überholt habe, willst du mir sicher was anhängen.:bigsmile:;)

Ist zu spät am Abend, da kann ich mir grad keine glaubwürdige Geschichte mehr ausdenken. Aber morgen vielleicht :bigsmile:
PS: Ja, komischweise hat mich gestern mal die Gesamt-Highscore interessiert, hatte da mal wieder einige "alte" Namen und Bekannte entdeckt. Aber auch, das du mich schon knapp überholt hast :bigsmile: ... aber west wos, mir wurscht :) hab ja schon lange groß keine Punkte mehr gemacht. Die paar wenigen News, die ich in der letzten Zeit einliefer, wobei, eine ist grad wieder in der Warteschleife.

Und, ja, das mit Ceilan habe ich auch nie kapiert, dafür das von RPG schon deutlich mehr :bigsmile:
Hach, ist das schön, über alte Zeiten zu reden :)

EDIT:
Aber man muss auch sagen, dass es heute deutlich gesittener hier abläuft. Die "Hexenjagd" war nicht gerade toll ...

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Nunja, mitunter ist GameZone aber gerade so aufgebaut, dass User ihre Reviews bringen. Die Admins haben schon öfters betont, dass eben die Reviews vor allem bei den alten Games für andere User reichtlich Informationen bringen. Die Redaktion selber kann sich nicht auch noch um alte Spiele kümmern, dank der User findet man aber zu vielen Titeln auch so einige Brichte und Tests. Wie ausführlich und informativ die Berichte sind, ist natürlich eine andere Sache.

Nunja, aber Leute die kopieren, gibt es immer wieder - aber wie PK es sagte, ist es kein Kavaliersdelikt.
ja, das mit den alten Retro-Games kann ich nachvollziehen, da ist eindeutig Nachholbedarf. Und da liegen tonnenweise Games ohne Review rum, die dankbar nach Tests lechzen.
Ich glaube auch nicht, dass jetzt so knallhart dicht gemacht wird. Die meisten Leute sind ehrliche Schreiber. Und ich denke und hoffe, dass es noch nicht so üble Dimensionen angenommen hat.
Aber zumindest hatten sich die ein oder zwei Manipulationsverdachte, die ich hatte, interessanterweise beide bestätigt.

Ich finde es echt schei**e das manche hier Reviews kopieren (obwohl man es ja schwer irgendwo vom Internet kopieren kann, und abschreiben dauert lange). Doch ich stelle es mir auch sehr nervenauftreibend vor, alles zu kontrollieren und User dann auch zu kicken. Schade...

@4daLiberty:

Lis mal die Forumsregeln wegen dem Quoten durch. ;)

Kobleano hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty:

Lis mal die Forumsregeln wegen dem Quoten durch. ;)
:eek:
...Oh, danke für den Hinweis. Hatte diese Regeln noch gar nicht gelesen. Werde die Quotes dieser Threads auf eine angenehme Größe editieren.
EDIT: So, schon erledigt. Allerdings hättest du das Mag Zero auch schreiben können, denn der hat auch zu lange Quotes gebracht.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Einen User, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe, ist wohl auch gekickt worden, nämlich Playstationzocker. Den finde ich in der Rangliste nicht mehr, sein Ranking ist auf n.v. gesetzt worden, das dürfte ein klares Anzeichen sein.

Playstationzocker war ja einige Zeit lang ziemlich aktiv. Ich weiss, dass er andere User angeschrieben hat, damit diese seine Beiträge mit "Sehr gut" bewerteten, doch dies reicht ja wohl noch nicht für einen Tritt in den Hintern, oder etwa doch?

Der hat doch letzte Woche noch geschrieben, oder nicht?

wie gesagt, gekickt werden Review-Kopierer.

Aber Bewertungsabsprachen sind auch nicht astrein.

Zurück