Ex.tinct Sun
Bekanntes Gesicht
Es gibt warscheinlich immernoch einige schwarze Schafe auf Gamezone, die einfach Reviews von unbekannten Seiten kopieren.
Ja, sowas schadet wirklich so einigen und wo kommen wir denn da überhaupt hin, wenn jeder Sachen eines anderen als seine ausgibt.partykiller hat folgendes geschrieben:
Es werden User gekickt, die Reviews kopieren, also so ziemlich der gröbste Verstoß gegen die AGBs. Hier kann es nämlich auch dazu kommen, dass man GZ in Regress nimmt. Wenn GZ User Reviews anderer Seiten kopieren und die anderen Seiten dahinter kommen, könnten die sich ja bei GZ schadlos halten und auf Urheberrechtsverletzung klagen. Gegen so etwas muss sich GZ schützen, da handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt. Außerdem ist es zusätzlich versuchter Betrug an GZ, denn die gewährten Zonis kann man im Shop gegen Ware eintauschen, so kann man sich Games erschleichen.
Das wäre aber dann aber schon schade, dass sowas wegen solchen Deppen abgesetzt werden würde. Schlimm finde ich auch die Leute, die sich unter mehr Nicks anmelden. Die machen alle Glaubwürdigkeit kaputt. Genauso wie Leute, die andere unter ihrem Namen schreiben lassen. Ich weiß zwar nicht, ob das schon mal bei Gamezone der Fall war, aber woanders ist mir das schon aufgefallen. Das würde ich nie zulassen, dass jemand unter meinem Nickname was schreibt.partykiller hat folgendes geschrieben:
Es kann durchaus sein, dass immer noch Review-Kopierer am Werk sind, das ist leider nie auszuschließen. Wenn es Überhand nehmen sollte, könnte das auch dazu führen, dass die Einkaufsmöglichkeit im Shop gegen Zonis eingestellt wird. Oder dass generell keine Zonis mehr für Reviews vergeben werden oder nur noch ganz wenige. Dann beschränkt sich alles nur noch auf News, wo man ja die Quelle als Nachweis angeben muss.
Achso, du meinst jetzt als Spieleseite. Na, aber dann könnte man ja bald nichts mehr glauben.MagZero hat folgendes geschrieben:
zu großem ruhm!![]()
partykiller hat folgendes geschrieben:
hach, wie lieb, Tanzimperium!![]()
war gar nicht als Meckerpost von mir gedacht, nur als Info. Aber ich habe zuerst auch nachgeschaut, ob es wirklich um den Farin geht, konnte es mir aber kaum vorstellen.
Es kann durchaus sein, dass immer noch Review-Kopierer am Werk sind, das ist leider nie auszuschließen. Wenn es Überhand nehmen sollte, könnte das auch dazu führen, dass die Einkaufsmöglichkeit im Shop gegen Zonis eingestellt wird. Oder dass generell keine Zonis mehr für Reviews vergeben werden oder nur noch ganz wenige. Dann beschränkt sich alles nur noch auf News, wo man ja die Quelle als Nachweis angeben muss.
partykiller hat folgendes geschrieben:
hach, wie lieb, Tanzimperium!![]()
war gar nicht als Meckerpost von mir gedacht, nur als Info. Aber ich habe zuerst auch nachgeschaut, ob es wirklich um den Farin geht, konnte es mir aber kaum vorstellen.

Ach, wüstet ihr schon, dass ich Zwilling von Sternzeichen bin.perfect007 hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty
Es gibt doch auch heute noch User, unter deren Account mehrere Leute arbeiten. Zumindest weiß ich zwei Accounts wo min. zwei Leute dahinter stecken![]()

Nein.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
MagZero hat folgendes geschrieben:
zu großem ruhm!![]()
Achso, du meinst jetzt als Spieleseite.
Nein.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Natürlich nicht wirklich, aber andere Leute könnten es meinen, dass Gamzeone dann noch viel viel toller wäre, weil umfangreicher, wenn noch viel mehr kopieren würden, denn sie würden es ja nicht wissen. Aber für den, der es wüsste, wer die ganze Seite nur noch ein Phars(richtig geschrieben?).
... und nein, ich bin nicht schizophren. 

na gut, ich antworte dir mal was ich damit meine: wenn ich einen verrückten wissenschaftler entführe weil er eine doktorarbeit über zeitreisen geschrieben hat und diese dann veröffentliche werde ich reich und berühmt.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
zu großem ruhm!![]()
Nein.
Natürlich nicht wirklich, aber andere Leute könnten es meinen, dass Gamzeone dann noch viel viel toller wäre, weil umfangreicher, wenn noch viel mehr kopieren würden, denn sie würden es ja nicht wissen. Aber für den, der es wüsste, wer die ganze Seite nur noch ein Phars(richtig geschrieben?).
Wer sprach denn von dir?perfect007 hat folgendes geschrieben:
und nein, ich bin nicht schizophren.![]()

Ja, schon klar, doch ich sagte ja, "wohin kämen WIR denn da", nicht wohin der jenige käme.MagZero hat folgendes geschrieben:
na gut, ich antworte dir mal was ich damit meine: wenn ich einen verrückten wissenschaftler entführe weil er eine doktorarbeit über zeitreisen geschrieben hat und diese dann veröffentliche werde ich reich und berühmt.

... hätte ich damals nie bemerkt, weil ich die Userreviews nie las, nur begann der User den Fehler, ein Review ins Forum zu posten und dieser Text kam mir einfach seltsam bekannt vor :0