• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farin gekickt !!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Nachdem wir seine "Quelle" gefunden haben wurde der Typ gesperrt und natürlich alle sein Zonis und Punkte abgezogen.

Wegen einer "Belohnung" für die Ergreifung von Tätern lassen wir uns kommende Woche was einfallen !!

:bigsmile: 8)

Vielen Dank! Ich bin ja so froh, dass sich die Sache aufgeklärt hat. Das ging mir nämlich gewaltig auf den Keks :) Und dann diese dummen Ausreden. War ja nur noch lächerlich das Ganze.
Eigentlich habe ich ja ein gutes Herz und will niemandem was Böses (sagen alle, die mich kennen ;) ), aber in diesem Fall habe ich´s nicht mehr ausgehalten.

Nichts zu danken. Wir wollen halt immer erst mindestens eine Quelle von der kopiert wurde finden und solche Leute dann auszuschliessen. Deshalb kann es manchmal etwas länger dauern.

Schön zu hören. War sicherlich nicht leicht, die Quellen zu finden. Hatte es ja auch kurzzeitig versucht aber dann frustriert aufgegeben.

mfg Sonikachu

coole Sache! ! ! :) Ich glaube ich schau auch ma durch bei allen ;)

Nachdem wir seine "Quelle" gefunden haben wurde der Typ gesperrt und natürlich alle sein Zonis und Punkte abgezogen.

Wegen einer "Belohnung" für die Ergreifung von Tätern lassen wir uns kommende Woche was einfallen !!

:bigsmile: 8)

...ich hatte es ja auch bei anderen schon bemängelt und die Quelle gleich mitgeliefert...sowas ist nicht nur unfair gegenüber den Usern hier, sondern kann gamezone im schlimmsten Fall auch ganz derbe in die Bredullie bringen.

Ich muss gamezone allerdings eine flotte Reaktion und vor allem konsequente Reaktion bescheinigen.. und denke das sich solche zwischenfälle zukünftig vermeiden lassen.
Ich schlage daher ein kompetentes Quality Management Team vor, welches wirklich prüft ob nichts kopiertes geposted wird...ist zwar nicht neu die Idee und schon garnicht meine, aber von daher wo ich es her habe sehe ich das es klappt :)

Auf die Belohnung bin ich mal gespannt :)...darauf könnt ich mich dann glatt spezialisieren, da ich mich im allgemeinen ziemlich gut auskenne und solche cpoy News relativ schnell entlarve.

Mei, was manche hier auskramen - das gibt es echt ned ;)

Ich denke, das es um ein übliches Problem ging. Jemand hat offensichtlich von anderen Seiten Reviews kopiert und sich damit die Zonis an Land gezogen.

wer ist das denn jetzt, und warum weiß mal wieder nix von solchen Typen

--.--

DER Farin? (FarinUrlaub oder so?)
Davon hab ich aber auch nichts gehört.
Hm... :kuh:

liebe Leute! schaut Euch mal das Eröffnungsdatum des Threads an.

Hier geht es nicht um FarinUrlaub2002, der sich gerne mal von kroatischen Krankenschwestern verarzten lässt. ;)

Es geht um irgendeinen alten User namens Farin, den kann man auch gar nicht mehr in der Userliste beim Suchen finden. Denn diese User werden ja gekickt.

Und da FarinUrlaub2002 noch immer in der Userliste vorhanden ist, wurde er auch nicht gekickt, es ging um jemand anderen.

Einen User, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe, ist wohl auch gekickt worden, nämlich Playstationzocker. Den finde ich in der Rangliste nicht mehr, sein Ranking ist auf n.v. gesetzt worden, das dürfte ein klares Anzeichen sein.

Es werden User gekickt, die Reviews kopieren, also so ziemlich der gröbste Verstoß gegen die AGBs. Hier kann es nämlich auch dazu kommen, dass man GZ in Regress nimmt. Wenn GZ User Reviews anderer Seiten kopieren und die anderen Seiten dahinter kommen, könnten die sich ja bei GZ schadlos halten und auf Urheberrechtsverletzung klagen. Gegen so etwas muss sich GZ schützen, da handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt. Außerdem ist es zusätzlich versuchter Betrug an GZ, denn die gewährten Zonis kann man im Shop gegen Ware eintauschen, so kann man sich Games erschleichen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

liebe Leute! schaut Euch mal das Eröffnungsdatum des Threads an.

Hier geht es nicht um FarinUrlaub2002, der sich gerne mal von kroatischen Krankenschwestern verarzten lässt. ;)

Es geht um irgendeinen alten User namens Farin, den kann man auch gar nicht mehr in der Userliste beim Suchen finden. Denn diese User werden ja gekickt.

Und da FarinUrlaub2002 noch immer in der Userliste vorhanden ist, wurde er auch nicht gekickt, es ging um jemand anderen.

Einen User, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe, ist wohl auch gekickt worden, nämlich Playstationzocker. Den finde ich in der Rangliste nicht mehr, sein Ranking ist auf n.v. gesetzt worden, das dürfte ein klares Anzeichen sein.

Es werden User gekickt, die Reviews kopieren, also so ziemlich der gröbste Verstoß gegen die AGBs. Hier kann es nämlich auch dazu kommen, dass man GZ in Regress nimmt. Wenn GZ User Reviews anderer Seiten kopieren und die anderen Seiten dahinter kommen, könnten die sich ja bei GZ schadlos halten und auf Urheberrechtsverletzung klagen. Gegen so etwas muss sich GZ schützen, da handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt. Außerdem ist es zusätzlich versuchter Betrug an GZ, denn die gewährten Zonis kann man im Shop gegen Ware eintauschen, so kann man sich Games erschleichen.

Ups dann sorry Partykiller
smiley.php

Zurück