• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts: Far Cry-merkwürdige Geräusche - Sound Problem

Andreebremen

Erfahrener Benutzer
Habe das Spiel im Offline Modus durchgespielt und danach noch längere Zeit online.
Plötzlich, als ich wieder einmal online war, war das Soundproblem da:
Ich habe ONLINE beim Steine- oder Granatenwerfen diverse extrem laute Störgeräusche, diese höre ich auch, wenn andere etwas werfen.
Offline ist es noch schlimmer: Den Singleplayer-Modus kann ich unmöglich so noch spielen, da AUßERDEM noch viele weitere Störgeräusche auftauchen.

Ubisoft: Bringt schnellsten für Euer total fehlerhaftes Far Cry Instincs eine Patch per Xbox-Live raus, da immer mehr Leute von diesem Problem betroffen sind (so auch andere Xbox-Live Freunde).

Spielstand löschen hilft übrigens auch nicht, habe ich alles versucht, keine Chance.

Schämt Euch und helft den Spielern.

Ubisoft schickt bestimmt Störsignale aus dem All ;) oder vielleicht sind es Aliens die versuchen Online zu zocken, SIE sind doch unter uns :sun:

vielleicht liegt es am Fernseher oder am Surroundsystem (falla du eins besitzt". An der Xbox selber ?

Andreebremen hat folgendes geschrieben:

Ubisoft: Bringt schnellsten für Euer total fehlerhaftes Far Cry Instincs eine Patch per Xbox-Live raus, da immer mehr Leute von diesem Problem betroffen sind (so auch andere Xbox-Live Freunde).
spiele seit release online und kenne niemand der dasselbe Prob hat, ka!!

hi!
gibt es eigentlich bei Far Cry Instincs eine Auto Zielvisierung, ich meine, ist es nicht etwas schwer das so zu zielen!??!

MFG Weltenspieler

Es gibt eine automatische Visierfunktion. Damit macht das Zielen eigentlich keine Probleme mehr. Klappt ganz ordentlich.

Sunshine

hi!
Sorry, bin da etwas doof, wie ist das dann, zielt das Zielvisier die dann alleine an?!`?? also wie bei James Bond Alles oder nichts, einfach auf KNopf drücken und der nähste Gegner wird anvisiert?!
MFG Weltenspieler

Zurück