Far Cry, Doom 3 oder Half Life 2?

Marshmallow

Neuer Benutzter
Ich wollte mir 2 von diese Xbox Spielen kaufen.

Far Cry Instincts
Far Cry Instincts Evolution
Doom 3
oder Half Live 2

Welche könnt ihr mir davon empfehlen, welches sind die besten?
Die Spiele sollten auf der Xbox vernünftig laufen, also ich möchte
keine Ruckelorgie erleben. Bei Half Life 2 habe ich gehört es
würde teils sehr stark ruckeln, auf sowas hätte ich keine Lust,
also denke ich würde das schonmal weg fallen!?

Ich würde dir Far Cry Instincts und Evolution empfehlen, beide Teile sind spielerisch und grafisch Klasse, dazu ist die Tropen Atmosphäre hervorragend.
Beide kosten noch 29 €

Wenn du Horror willst, kauf dir Doom 3 die düstere Atmosphäre und die schöne Grafik sind wirklich hervorragend, es gibt noch ein Addon. Beide kosten noch 29 €

Wenn du ein "Weltuntergangstimmung" Spiel haben willst, bist du bei Half Life 2 an der richtigen Adresse, grafisch und spielerisch eines der besten Xbox Spiele seit Halo, aber es ruckelt ab und zu mal kostet noch 19 €

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir Far Cry Instincts und Evolution empfehlen, beide Teile sind spielerisch und grafisch Klasse, dazu ist die Tropen Atmosphäre hervorragend.

Welcher Teil ist von den beiden der bessere? Ich würde mich
dann für nur ein Teil entscheiden.

Evolution ist ein Addon, ich würde erst Far Cry Instincts zocken um zu verstehen, wie Jack an seine Kräfte kam, danach würde ich mich am Addon ranwagen.

Far Cry Instincts ist klar besser als FC Evo.Evolution ist nur ein Zusatz und hat nicht so viele Levels.Mit Far Cry Instincts kann man nichts falsch machen denn es ist meiner meinung nach der beste Shooter auf der :xbox:.Der grösste Vorteil ist der Map Editor der mit mehreren Spielern voll Spass macht(nur ist er etwas umständlich).Half Life 2 würde ich auf der Xbox nicht so empfehlen, aber ist Geschmacksache.Doom ist auch herrlich von der Atmossphäre her.Ich würde Far Cry Instincts und Doom 3 kaufen von der Liste....viel Spass beim Zocken:bigsmile:

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Far Cry Instincts ist klar besser als FC Evo.Evolution ist nur ein Zusatz und hat nicht so viele Levels.Mit Far Cry Instincts kann man nichts falsch machen denn es ist meiner meinung nach der beste Shooter auf der :xbox:.Der grösste Vorteil ist der Map Editor der mit mehreren Spielern voll Spass macht(nur ist er etwas umständlich).Half Life 2 würde ich auf der Xbox nicht so empfehlen, aber ist Geschmacksache.Doom ist auch herrlich von der Atmossphäre her.Ich würde Far Cry Instincts und Doom 3 kaufen von der Liste....viel Spass beim Zocken:bigsmile:

Ok danke! Ich nehme dann Far Cry Instincts und Doom 3 :)
In diese Richtung hatte ich auch schon tendiert, war aber nicht sicher.

Also ich würde eher zu Farc Cry und Half Life 2 tendieren.
Doom3 wird mit der Zeit sehr monoton und langweilig.
Lieber ein paar Ruckler (welche aber nicht weiter tragisch sind und den Spielfluss nicht wirklich stören), dafür aber eine klasse Story und vor allem abwechslungsreiche Settings!

Jeder der half Life 2 auf PC gespielt hat kann einfach die :xbox: nicht empfehlen und ich persönlich finde HL 2 auch sehr monoton.Bei doom 3 macht es halt die ganze Atmosphäre und die düstere Stimmung aus.Aber jedem das seine:sun:

Aber jeder der HL2 nicht auf den PC gespielt aht, sollte es wenigstens mal auf der X-Box gesehen haben ;-)

Zurück