• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fantasy Filmfest

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Da hier in der Firma auch einige auf das Fantasy Filmfest gehen, wollte ich mal nachfragen, wer von unseren Lesern auch dabei ist. Das Spektakel findet in mehreren Städten statt, mehr infos unter www.fantasyfilmfest.com

Hab gestern im aboluten Müllfilm von Miike Takashi (GOZU) einige Gesichter aus der Branche entdeckt. Spiele und kultige, trashige Filme scheinen sich sehr gut zu vertragen. :)

Bin wohl in München auch dabei ;)

Wie siehts denn mit dem Programm aus, wird "Freddy vs Jason" auch gezeigt?

freddy vs. jason kommt leider nur in hamburg und noch irgendwo - nicht in münchen, leider. :(

Auf der homepage müsste das stehen...

Hab zwar das Programm hier, muss diesesmal aber leider passen, da pleite.:knockout:
Vielleicht schaff ich's ja zu Resurrection of the little Match Girl, den will ich unbedingt sehen.

werd mal sehen, vielleicht trifft man mich in Frankfurt an...je nach Lust und Laune...:p

@Timerly

Wenn du wirklich erst 14 bist, dann wohl eher weniger ;)

Jetzt sag ich dir zum dritten Mal, dass ich 15 bin... :bigsmile:

Außerdem komm ich ÜBERALL rein, wenn ich will...glaub mir einfach.
Gerade in Frankfurt...:p

Hey, ein dritter Re-Animator?+
Ich fand den ersten end geil und den zweiten so lala.
Ich glaube es wird mal wieder Zeit, Dr. Herbert West (der hieß doch so, oder?)zu besuchen.:bigsmile:

Lol, was hast du nach dem Making, das bei HotD3 dabei war auch erwartet?
Das war schon die schlechteste Vorschau, die ich je gesehen habe, inkl. Endkampf.:p
Wenn der verkehrtherume Matrixeffekt, den man mit einer billigkamera produzieren könnte nur halb so oft vorkommt wie in dem making of, wundert es mich, das es nicht der "übelste" zombiefilm ist, ich hab schon beim Character introducing das kalte kotzen gekriegt.:bigsmile:

War jemand in Norddeutschland und hat sich "Freddy vs. Jason" angeschaut? Würd gern nen "Augenzeugenbericht" haben wie der denn so ist.
Die Trailer sehen ja schon mal megacool aus!
Schade nur, das wir hier in Deutschland mal wieder an die Wand gucken dürfen :( :((
Hab keine Lust noch 2 Jahre auf die DVD zu warten :blackeye:

Zurück