Fans im europäischen Wettbewerb

VAAAAAAAAAN DER VAAAAAAAAAAAART JA VERDAMMTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und der Schiri hilft uns 3 Vereine in die Gruppenphase zu bringen, dankeschön... was ´für ein Spiel der nebenbei geschaut hat möcht ich ja nicht wissen :D
 
@thorsten
was geht denn bei dir ab?:bigsmile:

Das Mainz rausfliegt, war ja nicht unvorstellbar aber das die dummen Idioten von Vizekusen abkacken? Was für Pansen.

Ja und der HSV? Gut das der Schiri auf deren Seite war.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@thorsten

was geht denn bei dir ab?:bigsmile:

Powered by emotions :D
So eine Scheisse... dummes Leverkusen. Mainz05 hat immerhin 4,5 Punkte geholt und waren gegen Sevilla eh mit nem Scheisslos beglückt...

So jetzt geht's wieder aufwärts, 3x Platz 3 in der Gruppenphase unser Ziel :mosh::mosh::mosh:

So jetzt erstmal Schmiddt gugge :D
 
Naja... Mainz hat leider ein Dreckslos erwischt gehabt... Aver Vizekusen is echt der Hammer... Aufhängen... Allesamt. *g*
Wenn das so weiter geht, dann weiß ich den Vizemeister von nächstem Jahr ;) (Nach Hamburg natürlich ^^)
 
Was habt ihr erwartet von der Völler-Truppe? Wie soll jemand der nit mal hauptschulabschluss hat anderen menschen Taktik beibringen?:bigsmile:
 
Wir haben übrigens 13 Punkte Rückstand auf 2 CL Quali Plätze :D
Dieses super Jahr von uns mit mit 4,7 Punkten wird erst in 3 Jahren gelöscht :( Bis dahin können wir jeden Anspruch auf PLatz 3 wohl begraben :meckern:
 
Bis zum 6. Platz gibt es doch 2 direkte CL Plätze. Das könnte gegen Portugal und Holland knapp werden, da für uns demnächst ein gutes Jahr wegfällt.
Momentan hat Deutschland in dieser Saison, nach den UEFA Spielen, ca. einen Punkt mehr gemacht als die vorher genannten.
Was ich damit sagen will: Lieber nach hinten schauen.;)
 
Zurück