Fans im europäischen Wettbewerb

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
In irgend einem Thread hier wurde schon mal darüber diskutiert:
Ist es ok wenn man sich freut wenn eine ander Mannschaft aus der selben Liga aus dem europäischen Wettbewerb fliegt?
Damals wurde das von euch als ganz normal abgetan wenn man sich freut wenn Bayern gegen Chelsea rausfliegt.

Gestern nun war ich im Stadion Bayern - Brügge (das Spiel war übrigens ziemlich beschissen).
Dort wurde eingeblendet, Bremen liegt 2:0 zurück. Und ich garantiere euch: Ich habe nicht EINEN einzigen Fan gesehen der sich gefreut hätte. Es ging ein Raunen durchs Stadion. Und ich stand in der Fankurve!

Und nun würde ich gerne wissen: Freut man sich nun z.B. bei Bremen wenn eingeblendet wird Bayern - Juve 0:1?
 
Weiß nicht.. aber ich persönlich sage: In der Vorrunde rausfliegen schadet dem Ruf des deutschen Fußballs und bringt uns keine Punkte in der 5 Jahreswertung, also isses schlecht ;)
Danach, mei, da brauchts halt klasse und da kann man sich freuen, wenn einer rausfliegt :)
 
Ich bin immer für deutsche Mannschaften. Sogar den Drecksbayern:bigsmile: drück´ ich international die Daumen.
Zu Bremen sag ich nichts mehr...:blackeye:
 
Ich bin auch immer für deutsche Mannschaften, sogar wenn Schalke spielt.:bigsmile: Allerdings bin ich dann auch nicht zu traurig, wenn sie nicht gewinnen, die ollen Gelsenkirchener.;)
Aber grundsätzlich bin ich für unsere Teams.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer für deutsche Mannschaften. Sogar den Drecksbayern:bigsmile: drück´ ich international die Daumen.
Zu Bremen sag ich nichts mehr...:blackeye:



Was meinteste gestern noch....wie spielt Bremen?:bigsmile::mosh:

Bald beherrschen wir die Welt:nut::kuh::bigsmile:


In Greece ist selten ein Piräus Fan für Pana Athen...hat sich aber gebessert!

Ich finde irgendwie eher bestimmte TEAMS sympathisch, nicht Länder! Weswegen ich diese haltung nicht verstehen kann!
Wenn ich z.B. Schalke hasse wie die Pest, wie kann ich mich dann freuen wenn sie gegen Barcelona ein Tor schießen?


(Während der BVB verhungert..:blackeye:.)
 
Ach komm, PAO hatte dutzende Chancen...! Bremen 3 stück in Hälfte 2!

Wir hatten Querlatte und Pfosten! Klose ist der analgott, so wie der läuft!

War aber echt überrascht! dachte nach dem 1:2 Anchlusstreffer ists vorbei und Bremen gewinnt 5:2!
 
Klar war Bremen echt mies, und ich hasse Klose wie die Pest...
Hoffe, daß im Rückspiel die wahren Kraftverhältnisse wiederhergestellt werden. 5:1 muß schon drin sein.
:devil:
 
Ja, ich kann den echt nicht ab. Hab´ sogar den Spruch "da hat er wieder einen Klose gebaut", wenn er frei vorm Tor den Ball parallel zur Torlinie ins Aus schießt, die Pfeiffe.
 
Bayern IST der einzige Verein, der was in der CL taugt. Wen interessiert es, wie sie ihre Spiele gewinnen?
Lieber besser spielen und so verlieren wie Werder?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Bayern IST der einzige Verein, der was in der CL taugt. Wen interessiert es, wie sie ihre Spiele gewinnen?
Lieber besser spielen und so verlieren wie Werder?


Es muss heißen: lieber genauso scheisse spielen wie werder und verlieren!

Fakt ist, trotz der punkte die bayern sammelt, die spiele sind unattraktiv!

Man schaut 90 min. lang müll...am ende freut man sich das sie wenigstens gewonnen haben...super!
Ein gelungener Fussballabend!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Lugat


Was meinst du denn damit? Dass man sich freuen kann "Juhu, die besten Teams unserer Liga haben so wenig Klasse!" ??8)

:)
Das man sagen kann: "Haha, Werder/Schalke/Bayern/werauchimmer kanns net!" Da kann man so'n bisschen Antipathie rauslassen ^^
 
Hurra wir sind wieder 5ter und haben 0,115 Punkte Vorsprung auf die Portugassen :D

Wie findet ihr eigentlich die neue UI Cup Regel? Das Doofmund da garnicht erst reinkommt um gegen irgendwelche 5t Ligisten rauszufliegen :D
 
Die neue UIC Regel ist super für so stinkvereine wie die 60er!:devil:

DORTMUND braucht in zukunft den UIC gar niht, wie man sieht sind die auf bestem wege um 4. oder 5. zu werden!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Man schaut 90 min. lang müll...am ende freut man sich das sie wenigstens gewonnen haben...super!
Ein gelungener Fussballabend!

Mhhh, trifft auf die meisten europäischen Top-Mannschaften zu. Wenn Bayern mal was zeigen "muß", kommt oft ein guter Fußballabend raus.
 
@bird

Bitte was? BAyern zeigt sehr selten spannende spiele! Und jez nit weil ich BVB Fan bin....erinnere dich an die Eurospiele des BVB! 92% davon spannend bis zum geht nicht mehr!


@Meni

Ja!:bigsmile::bigsmile: (sack) :bigsmile:


@Tommy

besser in runde 2 raus als gar nicht dabei sein:devil:
 
Zurück