Kn0kkelmann
Bekanntes Gesicht
Vor dem Patch hab ich mich rund 15 Stunden in Nevada rum getrieben und dort ist es mir einmal passiert das mein Spiel eingefroren ist.ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Und kommt mir jetzt nicht mit: " bei mir ist alles in Ordnung, ich habe so etwas nicht erlebt, wenn's gepatcht ist funktioniert alles etc
Nach dem Patch - bei Spielstunde 28 - ist es dann vor gekommen das ich mich halt nicht drehen konnte. Eine Killanimation schaffte dann schnell Abhilfe.
Nun bin ich bei Stunde 45 angekommen und keinen weiteren Freeze gehabt. Kein Speicherbug, oder etwas das mir so richtig das Spielerlebnis versalzen hat. Sicher, die KI is Stulle und manchmal sind die Gegner im Boden versunken, aber ich für mein Teil kann da nicht groß was aus machen. Und dabei passiert es bei mir häufig das rund 5 Stunden am Stück gezockt werden.
Spiel ganz normal auf meine 120GB HDD instaliert, Karavanen Pack gesaugt..joar...und rund 80 mal gespeichert.
Ich kann das gekotze nicht ganz nach voll ziehen, glaube aber das es bei manchen vermehrt auftritt.
Technisch meinte ich ja schon das es echt Grütze ist.
@Gyro
Gucke dir mal bitte den Satz im Fazit an: Da fehlt ein "New" drinne. Sonst hast du es ja immer artig rein geschrieben, nur da net. Passt iwie nicht. Dieser Satz ist es: "Nichtsdestotrotz ist Fallout: Vegas ein großartiges..."