• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Bitte um hilfe.

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
also leute hab 2fragen und zwar:
zur ersten also ich sterbe immer so schnell gibts da nen trick oder sowas?

und zum 2ten (ich weiß ich bin noch am anfang der story laufe aber lieber einfach so herum) und zwar hab ich gerade geholfen den fernsehturm zu befreien wo mir der radio sprecher wieder nen auftrag gibt, und da hab ich ne rüstung gefunden und zwar genau die die am cover ist aber ich kann sie nicht anziehen weil ich training brauche und da ist meine frage wo kann ich das training machen und wie sieht das training aus

das training kannst du im laufe der mainquest bei der brotherhood of steel machen und is lediglich npc anklicken, dem sagen, dass du power armor tragen trainieren willst und zack schon kannst es :bigsmile:

nen trick gegen zu vieles sterben gibts nicht, eventuell schwierigkeit runterstellen? ansonsten hab ich primär mit vats geschossen und mich notfalls wo versteckt wenn die punkte grad aufgeladen ham, weil beim normalen anvisieren das zielen teilweise schon etwas bescheiden is wenn man nich grad die mg oder gatling gun nimmt und einfach draufholzt ^^

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

das training kannst du im laufe der mainquest bei der brotherhood of steel machen und is lediglich npc anklicken, dem sagen, dass du power armor tragen trainieren willst und zack schon kannst es :bigsmile:

nen trick gegen zu vieles sterben gibts nicht, eventuell schwierigkeit runterstellen? ansonsten hab ich primär mit vats geschossen und mich notfalls wo versteckt wenn die punkte grad aufgeladen ham, weil beim normalen anvisieren das zielen teilweise schon etwas bescheiden is wenn man nich grad die mg oder gatling gun nimmt und einfach draufholzt ^^
die bruderschaft will aber keinen neuling

ja es ist schon etwas schwer

hast nicht auf sehr einfach gestellt? da ich mich prinzipiell ungern beim zocken aufreg hab ich das auch gmacht und war eigentlich recht easy wenn man mal paar waffen hatte dann :bigsmile: musst ja kein neues mitglied werden aber wenn du im laufe der main quest zu denen kommst kannst den cheffe glaub ich fragen, ob dir hier wer das tragen vom power armor beibringen kann und da der deinen dad gut kannte lässt ers dir beibringen, trotz dass du kein mitglied bei ihnen bist

Zebrahead

Das Training bei der Bruderschaft kannst du erst machen wen du in Ihrem Hauptlager bist.
Da kommst du automatisch hin wen du die Hauptquest weiter machst, und vorher nicht.
Frag den Chef der verweist dich dann automatisch zu jemandem der dies übernimmt.

Wegen dem vielen sterben kann ich dir nur aufleveln empfehlen.
Das geht am besten wen man sich mit den Nebenquests beschäftigt.
Welche Stufe bist du?

Das mit dem Schwierigkeitsgrad runterstellen kannst du zwar machen, ich fände das Gefühl aber nicht sonderlich befriedigent ein Game auf Easy durchgespielt zu haben. da geht dann auch irgendwie der kick verloren.

OK danke reaper

garfield
will den schwirigkeitsgrad eig so lassen. bin ganz knapp vor level 6. gut das heißt story weiter machen.

wie sieht das eig aus hab ich noch weit bis ich zum lager komme

...und denk an die Begleiter.

( Wobei der Hund nicht als Begleiter gezählt wird. )

Wenn du die HQ weiterspielst ( bis zur Bruderschaft ) kannst du bei denen nicht nur die Power-Amor trainieren sondern auch eine Begleiterin ( Starpaladin Cross ) zur Truppe gewinnen.

Ja, du hast schon noch ein ganz schönes Stückchen vor dir.
Will jetzt aber nicht zuviel verraten.
Was aber nichts heissen will.

Na super will endlich die rüstung tragen die sieht voll geil aus, ja begleiter könnt ich auch brauchen können die sterben

Zebrahead

Nein, tun sie nicht.
Wen du einen bei dir hast und stirbst, tja pech gehabt.
Energie geben sie dir auch keine falls du mal angeschlagen bist.
Sie helfen dir nur beim kämpfen und tragen der Ausrüstung.

jo wenn man einstellt, dass es bei allen sachen speichert isses eh kein thema :) die mutanten werden mit level 6 noch recht happig sein aber danach sind die auch kein thema mehr

Yep, schwierig werden später imo die Scorpione & Deathclaws, besonders wenn die nicht alleine kommen.

Also momentan bei den gegnern die etwas schwerer sind setzt ich mienen und splittergranaten ein

Die Dart-Gun ist in übrigen auch nicht zu unterschätzen.Damit kann man die Gegener verlangsamen ( Beine ) oder entwaffnen ( Arme ).

Was mich ab und zu stört ist das wenn ich gegnern mit 5kugeln in den kopf schieße das sie das überleben, und sie mich dann mit 2schüßen töten

Die Schadenberechnung erfolgt auch über den jeweiligen Skill, wenn du z.B. bei Pistolen nur 50 statt 100 hast machst du mit diesen Waffen auch weniger Schaden.

Also am besten erstmal ein Waffengattung auf 85 Punkte ( eventuell auch mit den Perks, gibt ja immer diese + 5 in drei Stufen ) bringen...den Rest regelst du dann mit Büchern und Bubbleheads.

( Alles andere wäre Verschwendung von Skillpunkten. )

Zurück