Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahrenheit ist einfach anders und innovativ, bietet eine coole Story und is stets sauspannend.
Ich hols mir, hattn aba nirgendwo gehabt heut am 8.!!
Egal, morgn is auch ein tag....
Naja, die PC Games hat 75% gegeben und die letzten Stunden sollen die vorherige doch recht spannende Handlung einfach ins Lächerliche ziehen. Sagt zumindestens die PC Games.
Begeistert bin ich von dem Spiel nicht. Wird erst gekauft, wenn es drastisch billiger wird.
Das mach ich so oder so. Kaum ein Spiel polarisiert so wie Fahrenheit, auch deshalb, weil es halt sowas besonderes ist. So oder so, sollte man es in der Sammlung haben.
kaufen werde ich es mir das game auf jeden fall, werde aber auch warten, bis der preis runter geht.
ich will wissen wie die story weiter geht und dem publisher durch meinen kauf zeigen, dass es auch leute da drausen gibt, die gerne games zocken in denen es ne coole story gibt und man nicht nur stupide monster kalt machen muss.
auf der anderen seite ist das spiel wohl recht kurz und die spielmechanik nix anderes als ne bessere version vom guten alten dragon's lair prinzip (zur richtigen zeit die richtige taste drücken) - das ist mir dann (trotz cooler story und umsetzung) keine 45 euro oder mehr wert.