Fable

boom82

Neuer Benutzter
Hi Folks! Ich schätze mal hier sind auch einige enttäuschte Fable Besitzer? Ich bins nämlich hab das Game in nur 2 Tagen durch gehabt mit fast allen Quests und Weapons. Ziemlich schade das Game hat nämlich weit mehr Potential zu bieten aber ich hoffe unser Freund Peter M. bringt nen längeren Nachfolger auf der X-Box 2.

See ya.

Boom82

Hi
Ich Finds Geil hoffe auf einen 2 Teil der dann nach Umfangreicher wird!
Nach den Verkaufszahlen wird ein zweiter Teil ganz sicher kommen.In den Usa haben sie am ersten Tag 380.000 Einheiten verkauft in Europa ist auch überall an der Spitze Zweiter Teil ich komme!

Dreamcast Forever

damals wo es noch projekt ego hieß sah wes schon sehr gut aus aber am ende is ein zelda im black&white stil rausgekommen find ich schad:blackeye:

obwohl ich sowas schon erwartet hab denn bis jetzt mochte ich noch kein peter molineux ( is bestimmt falsch geschrieben ) spiel:devil:

Ich hab zwar keine XBox hab aber schon viele schöne sachen über das Game gelesen und gesehen trotzdem würds mich aufregen mit 23FPs durch die Gegend zu laufen ;)

Ich glaube es ist richtig aber der 2.teil kommt sicher und der letzte boss ist schei** und man muss den ewig langen abspann kucken sonzt hat man den schwulen endgegner nie besiegt.Man müsste auch noch verschiedene kampfstileeinbauen und mehr umfang außerdem find ich's schei** dass einem beim böse werden die haare ausfallen.:meckern::meckern::meckern:

man muss doch nicht immer alles schlecht machen -__-
ich finde das es ein genials spielt ist. Ich hab auch schon ewig drauf gewartet und mit der zeit hat es mich auch genervt das es dauernd verschoben wurde. Aber im enddeffekt ist ein wahnsinnig tolles RPG rausgekommen..es sind zwar mehrere dinge nicht eingehalten worden, aber ich denke das wäre auch nicht gegangen. Ich bin voll zufrieden, denn action rpg in der form hats trotzdem noch nie gegeben. Und ich bin sehr froh es zu haben :bigsmile:

Spaß gemacht hat's mir zwar schon, aber eine herbe Enttäuschung war's dennoch. Wenn sie einfach die ewig lange Zeit dazu genutzt hätten, dem Spiel etwas mehr Inhalt zu verschaffen...

Klar is nicht das was er versprochen hat, aber das war doch auch schon lange bekannt. Von daher war ich auch nicht mehr so enttäuscht. Is ein echt nettes Action RPG geworden.
Was mich allerdings tödlich nervt ist das verfluchte Lock On System. Selten sowas schlechtes erlebt. Ständig hau ich auf die falschen ein, habe keinen Freiheit mir einen Gegner auszusuchen, es kommt mir schon fast willkürlich vor :meckern:
Schade finde ich es auch, dass man immer durch Wälder rennt. Sieht ja nettt aus, aber ich hätte mir schon mal ne offen weite Ebene gewünscht...

also mir hats gefallen, Diablo und GTA gemischt, ich finds toll, außerdem besteht ein großer Teil der Motivation auch darin, einfach mal die Sau rauszulassen und alle Dorfbewohner abzuschlachten^^
Grafisch kann man wohl kein Wort erheben und auch spielerisch fand ich es sehr gut gelöst, nur eben viel zu leicht, aber für einen Einsteiger ist es das perfekte Spiel.
Nur ist immer die Frage ob ein Nachfolger kommt, zu B&W kam auch keiner und da hatte Molyneux angeblich auch schon für X Teile eine Story...

Also ich war schon sehr entäuscht da ich sehr lange auf das Spiel gewartet habe und mir in dieser Zeit natürlich auch eigene vorstellungen dazu gemacht habe. Vor allem die Spiellänge hat mich sehr stark enttäuscht. Übrigens soll Fable 2 noch auf der X-Box erscheinen.

Fable 2 soll wirklich kommen? und noch auf der xbox? wo hast du das her? *gar nicht glauben kann*

ich fand es recht langweilig. Am meisten Spass haben mir noch die Kämpfe gemacht. Das Spiel ist linear, die hochgelobten Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs sehr berschränkt. Die Story hatten wir so auch schon hunderdtausendmal. Ein Fable 2 müsste schon sehr viel mehr Spieltiefe bieten, das ich es mir zulegen würde.

^^^die Story hatten wir nicht nur schon 100000x in der Form, sondern 100000x in weitaus besserer Form. Da hat mich die Story von Def Jam:FFNY weitaus mehr gefesselt.

Lool, also sooooo schlecht war das spiel nun auch wieder nicht.. ok ich hatte es schon in 9 std. alle quests durch und war mehrmals verheiratet und pli-pla plo, aber es hat schon spaß gemacht, und wenn die Fabel2 richtung Gothic oder Morrowind machen dann wird es ein echt super krasses spiel oder?

noob von hier ;D
ebecker
:xbox: 4 ever ;D

Hey Peoples!

Also ich habe mir Fable auch gefoggt, aber mir will es einfach nicht gefallen, ich habe es gespielt, dann wieder in die Ecke gestellt! Ich war auch hellauf begeistert als ich das Gespräch von Peter gelesen habe! Chiccas heiraten und Fi:p können: voll abgeloust beim spielen! Völlige Freiheiten bei Questwahlen, Lösen einer davon und Bewegungsfreihei in den verschiedenen Levels: linearer gehts wohl kaum!:nut:
Riesige Levels und Städte: hmm, vielleicht hat Peter noch die Vermessung der Prägmäen 1500 v. Chr. beibehalten?:crazy:

Im guten und ganzen kann sich das Spiel zeigen lassen, aber einen zweiten Teil verkraftet diese Welt einfach nicht!:meckern: Fazit: Peter, lass eine Fabel eine Fabel bleiben, Idee gut, Umsetzung....naja;)

Zurück