• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2-wirds wirklich soooo gut?

Hab mein Spiel heute gekriegt. :p

Aber mal ne Frage, am Anfang noch muss ich ja die Goldstücke sammeln und jetzt soll ich mit Monty sprechen aber ich klicke und klicke aber er redet nicht. Weiß jemand rat? :knockout:

Muss man bei Fable 2 eigentlich auch wieder erst einmal das Kämpfen erlernen (Trainingsrunden wie beim ersten Teil) oder kann man gleich drauflos hacken?

McNewYork hat folgendes geschrieben:

Hab mein Spiel heute gekriegt. :p

Aber mal ne Frage, am Anfang noch muss ich ja die Goldstücke sammeln und jetzt soll ich mit Monty sprechen aber ich klicke und klicke aber er redet nicht. Weiß jemand rat? :knockout:

Wer war Monty? Ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe :bigsmile:

Muss man bei Fable 2 eigentlich auch wieder erst einmal das Kämpfen erlernen (Trainingsrunden wie beim ersten Teil) oder kann man gleich drauflos hacken?

Nein, du kannst eigentlich von Anfang an loslegen ....

@shikadarling...na, hast schon die eurogamer wertung gelesen :p habs doch gesagt ;)

Und schon issa da: der Fable 2 Walkthrough:

http://uk.guides.ign.com/guides/741361/page_7.html

:bigsmile:

finish hat folgendes geschrieben:

@shikadarling...na, hast schon die eurogamer wertung gelesen :p habs doch gesagt ;)

Welche denn? Eurogamer gibt es mehrere Seiten bzw. Sprachen ;) ... Martin vergab im deutschen Test nur ne 8/10, während seine englischsprachigen Kollegen ne 10/10 vergaben. Tja *g*

Ich denke Fable 2 wird grandios!
Da der erste teil von fable schon ein knüller war!nur noch ein wenig gedulden dann bin ich auch besitzer von fable 2 :)

Zurück