Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mal ne Frage, am Anfang noch muss ich ja die Goldstücke sammeln und jetzt soll ich mit Monty sprechen aber ich klicke und klicke aber er redet nicht. Weiß jemand rat?
Muss man bei Fable 2 eigentlich auch wieder erst einmal das Kämpfen erlernen (Trainingsrunden wie beim ersten Teil) oder kann man gleich drauflos hacken?
Aber mal ne Frage, am Anfang noch muss ich ja die Goldstücke sammeln und jetzt soll ich mit Monty sprechen aber ich klicke und klicke aber er redet nicht. Weiß jemand rat?
Wer war Monty? Ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe
Muss man bei Fable 2 eigentlich auch wieder erst einmal das Kämpfen erlernen (Trainingsrunden wie beim ersten Teil) oder kann man gleich drauflos hacken?
Welche denn? Eurogamer gibt es mehrere Seiten bzw. Sprachen ... Martin vergab im deutschen Test nur ne 8/10, während seine englischsprachigen Kollegen ne 10/10 vergaben. Tja *g*