• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: Zeitfahren

Bei mir lohnt sich FIFA immer, weil die Kumpels das alle haben -- und PES gefällt mir net so gut. Aber rege mich auf jeden zu oft über das Game auf :D

War zum 2. Mal in der 3. Saison (je 20%) :P Dazu noch unzählige Online-Rennen mit Kumpels :>

Stark@China. Ich kann der Strecke einfach nichts abgewinnen^^

Ja die erste Kurve ist schrecklich :) Denke da verliere ich auch die meiste Zeit^^ Aber gibt auch sonst viele Strecken die mir mehr liegen :)

haha^^ hab ma beim online-rennen genießt, war leider valencia und ich bin voll in die bande und ausgeschieden :D

Gibts auf der PS3 net :P Nur son Online-Bug wo das Bild außer dem HUD weg ist und es voll laut rauscht einfach^^

Oh ja, gerade die neuen Sachen wie Kers, Heckflügel... dann der nervende Boxenstopp-Bug in F1 2010, oder das man die Sektor 3-Zeiten aufm Monitor nicht sieht... gibt einiges zum Verbessern :) Und die Spanier sollte man vom Online-Geschehen ausschließen, das sind echt die schlimmsten!

Ja, gibt einiges was man noch ändern kann/muss. Hätte die Karriere auch gerne ein wenig tiefgreifender :) So grafisch müssen die meiner Meinung nach gar nichts groß machen, die Strecken könnten aber zum Teil ein bisschen Feinschliff bekommen. Vor allem die Strecken-Bugs wo man bei minimalster Berührung (wenn überhaupt) als DNF ausfällt, gerade in Singapur bei der Brücke.

Ja, habe mit Kollegen immer so 50% Rennen gezockt. Und wenn du anfängst über solche Distanzen (sind so 27-38^^ Runden) fast perfekt zu fahren, dann fühlt es sich richtig nach Formel 1 an.^^ Klappte nicht immer, aber immer öfter. :D Und gerade mit diesen Setups geht das richtig gut.

Wenn das PSN wieder läuft versuche ich es nochmal, bei mir ging ja der Online-Modus fast nie. Anders hol ich mir die Xbox 360-Version. Zeiten vorlegen kann ich ja auch mit dieser, wobei ich nicht verstehe warum ich beispielsweise in Monaco 2 Sekunden hinter euch bin obwohl ich ohne i-welche Bremshilfen fahr und jetzt ohne Anzugeben ziemlich alle Strecken perfekt beherrsche und allgemein relativ gut in Rennspielen bin. Am McLaren kanns nicht liegen! :mosh:

So.... PS3 läuft wieder :) Hoffe so bleibts auch =)

Werd demnächst auch nochmal versuchen an paar Zeiten von dir zu kratzen ;) Aber im Moment viel um die Ohren mit Hausarbeiten und so, mal schauen =)

thx^^

deine anderen zeiten sind auch ziemlich gut, wird sehr schwer sich da ran zu kämpfen... mal schauen wann ich zeit für finde :)

Hab Ungarn gestern 1:18,2 gefahren und die Runde eigentlich verkackt. Vllt. kann ich dich unterbieten ;)

Edit: Ungarn 1:17,310 im McLaren. Ist noch was drin, denke wenn ichs perfekt schaffe dann ne hohe 1:16.

Edit2: Australien um 0.1 verbessert. 1:22,x auch möglich, aber rege mich über das scheiß Abkürzen auf der Strecke auf...

Edit3: Silverstone 1:27,791 :)

Ja, das ist echt schade. Aber F1 2011 holst du dir ja zum Glück für die PS3 :) :P

nee, ich bin chronisch pleite (kann mir also keine box leisten), außerdem find ich deren fingerkrebs-controller nicht gut :)

Hab mich auf vielen Strecken verbessert, poste demnächst mal die neuen Zeiten.

Edit: Alles im Red Bull.

Bahrain: 1:49,710
Spanien: 1:18,546
Monaco: 1:13,807
Istanbul: 1:22,650
Hockenheim: 1:13,069
Spa: 1:42,503
Monza: 1:19,547
Suzuka: 1:31,293
Korea: 1:34,695
Brasil: 1:06,669
Yas Marina: 1:35,795