Gamezone Trophy-Leaderboard

Na zumindest von Schwags hast Du nicht mehr den aktuellen Nick, er nennt sich nun SchwagsGZ und ist mittlerweile vor mir auf der Liste mit 4 Platin ( oder sind's mittlerweile mehr? )

Sorry Joe. Mein SchwagsGZ Acc ist hinüber. Hab ihn jetzt komplett löschen lassen.

Aktuell ist und ich hoffe das er es jetzt für immer bleibt : Schwaaags

Na lass das mal den Schwags klären; ich hab ihn jedenfalls seit kurzem als SchwagsGZ auf meiner Freundesliste ;)

Edit:

@Schwags: Echt jetzt? War der GZ doch nicht mehr zu retten? Ok, dann gibt's 'ne neue Anfrage bei nächster Gelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ne war er nicht. Ging erst wieder aber mit irgendwelchen Savegames oder sowas gabs probleme und ich hatte immer wieder Freezes. Keine Ahnung was das war. Scheiß egal jetzt.

Ey Sven. Nicht frech werden. Der Xbox Account war freiwillig. Das ist richtig, aber meinen schönen PSN Account hätte ich freiwillig nicht aufgegeben.

Ach komm du hast den freiwillig gelöscht weil du Mafia 2 unbedingt nochmal platinieren wolltest :)

Ok wäre ne legitime Überlegung wert :D

Ist aber nicht so, obwohl es jetzt wieder platiniert wird ;)

Bei Mafia sollte ich auch mal die Platin versuchen. Hab das Spiel halt noch nie wirklich auf schwer probiert.

Ist gut machbar. So gravierend ist der Unterschied zwischen normal und schwer dann auch nicht. Etwas nervig find ich nur, wie bei anderen Games auch, das Übel der Sammelobjekte.

Joah, Sammelobjekte sind für mich weniger das Problem. Schwierig ist nur das eine Plakat, für welches man von der Straße aus auf einem Dach landen muss.

Auf schwer werden die Gegner ja aber nicht auf der Karte angezeigt oder? Das war auf leicht oder normal einfach sehr hilfreich:D:

Ich hab es grad nicht mehr so genau im Kopf wie das mit der Minimap war, aber dann muss man halt ein wenig vorsichtiger vorgehen und es passt.

Mal sehen. Ich hab Mafia II nun schon länger nicht mehr gespielt und da wäre ein erneutes Durchspielen also demnächst gar nicht so verkehrt.

Vorher möchte ich aber noch Saints Row 3 beenden. Mal gucken, ob ich nach den 1000 GS auf der 360, auch die Platin auf der PS3 hole.

Ja das einzig nervige Plakat ist das auf dem Dach. Habs auf der Xbox beim gefühlt 100 Versuch erst geschafft. Auf der PS3 hats gleich beim ersten mal geklappt.

Schwer ist das Spiel wirklich nicht aber immernoch sehr gut :)

Am schwersten fand ich im Spiel eigentlich die Szene im Lagerhaus am Hafen. Ist aber schon lange her. Weiß also nicht mehr, was da genau war:D.

Das stimmt. Die Stelle war auch nicht gerade einfach. Es gab da zwar nen Trick aber cheaten will man ja nicht.

Ich habe es versäumt meine Karte zu die letzten Monate über zu aktualisieren (die 2500 sind geknackt), allerdings hätte es auch in diesem Leaderboard nichts verändert.

Ich werde demnächst mal wieder Bescheid geben und dann kann jeder seine Card nochmal aktualisieren.

Zurück