Gamezone Trophy-Leaderboard

Hossa Genossen!
Meld mich mal einfach hier an (und nach dem GZ-Crash auch mal so...^^). Gehört sich ja fast so. :)

ID: Knokkelmann-X

Wer will kann/darf mich gerne adden. So als Status Quo. :)
 
Schön wieder einer mehr fürs Leaderboard :)

Anfrage geht gleich mal raus
 
Startpost wurde mal wieder aktuallisiert.

Änderungen :

Tommy von Platz 14 auf 10
Phil von 23 auf 13
Schwags von 43 auf 37
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal im Monat würde meiner nach völlig reichen, also mach jetzt...sofort. :D
 
Ich würde mich auch gerne anschließen (weiter hinten wird das sein), mein Nick im PSN/SEN ist Gemstone-Warrior.
 
Da ja jetzt einige scheinbar doch wieder vermehrt ihre PS3 nutzen werden, wäre es doch ganz fein, wenn hier die aktuellen Gamercards+Accountnamen drinstehen würden, für den Fall, das man sich gegenseitig im PSN sucht und finden möchte :) Vorausgesetzt natürlich, man möchte auffindbar sein.
 
Hört sich gut an. Muss ich irgendwas besonderes machen, um noch ins Leaderboard mit aufgenommen zu werden, der Nickname müsste doch reichen? Ich glaube einfach, es ist lange nicht aktualisiert worden. Nicht, dass ich weit vorne wäre. :D Aber Schlusslicht muss man auch mit Würde sein können. :)
 
Gemstone-Warrior.png


Dieser hier? Dann reicht der Nickname. Müsste nur ein Mod in den ersten Post eintragen. :)
 
Ja, das ist genau der richtige. Hm, da sind nur keine Trophies vermerkt, das wäre für ein Ranking dann irgendwie sinnfrei. Wahrscheinlich muss ich mir einfach eine andere Gamercard irgenwo schnitzen.
 
Du kannst auf der PlayStation-Webseite deine Gamercard auch groß machen, sodass die Informationen darin angezeigt werden.
 
danke für die Info, ich wollte das gerade mal checken, da ja im Leaderboard die Gamercards auch alle auf das normale PSN/SEN verweisen. Aber derzeit scheint die Seite unter Maintenance zu sein, sonst hätte ich das direkt testen können. Ich hole das nach, sobald des wieder geht.
Ah, jetzt hat es mit der Aktualisierung doch noch geklappt, die Gamercard sieht schon ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten vielleicht überlegen einfach nochmal ne komplett neue Liste anzulegen. Einige aus der alten Liste sind glaub gar nicht mehr groß hier aktiv.

Einen neuen Tread mit bereinigter Liste. Sind ja jetzt einige neue hinzugekommen und zur PS4 werden es bestimmt noch ein paar ;)
 
Alternativ kann man gleich bis November warten da ja viele hier Releasekäufer sind so wie es aussieht oder?
 
Ich hab grad mal groß überschlagen. Von den 43 die angegeben sind meiner Meinung nach keine 15 mehr hier im Forum aktiv unterwegs. Kann mich natürlich irren. Da wäre ein neu überarbeiteter Thread nicht sinnlos. Nach dem Motto, Neu, übersichtlich, klein und fein ;)
 
Zurück