• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: Zeitfahren

Sieh zu das du was neues an den Start bekommst. Leihen , Klauen (Spass) oder sonst was ;)

Mal sehen wann ich dazu komme .

Und dann gehts ab :mosh:

Wenn ihr Malaysia schlagt zieh ihc meinen Hut! (und versuchs so schnell wie möglich zu toppen :P )

:) Viel Erfolg! Bahrain is sicherlich machbar! Malaysia fand ich schon ziemlich gut, aber paar Zehntel wären da für mich auch noch drin gewesen :)

smikz hat folgendes geschrieben:

:) Viel Erfolg! Bahrain is sicherlich machbar! Malaysia fand ich schon ziemlich gut, aber paar Zehntel wären da für mich auch noch drin gewesen :)

Wie läuft es denn so ohne PS3 ? ;) Sorry musste sein :halo:

Solang das Wetter gut, das Bier kalt und das Fleisch lecker ist kein Problem :D Stöber schon wieder durchn Steam Store :D Werd aber gleich auch ma gucken ob vllt nich doch noch was zu retten is

Wollte mir gerade nochmal die Setups anschaun . Jetzt kommt man bei denen nicht mehr ins Forum . Nur noch angemeldet ? Bei euch auch so ?

Mach ich dann .

Ich glaub bin für das Spiel zu blöd ;-)

Hab gerade mal ein anderes Setup für Melbourne ausprobiert aber ich krieg nichts auf die Kette

Icestroke hat folgendes geschrieben:

So heute wars nen neuer Versuch. Malaysia im McLaren: 1:30,868

Ist knapp ne Sekunde besser als gestern aber immer noch hinter Dir smikz. Hut ab für deine Hammer Runde. :mosh:
Danke :) Aber das schaffste noch, bei mir war auch noch was Spielraum. :)
Ja die Settings sind echt gut, ohne die hat man kaum eine Chance. Und da ich keinen Plan von dem Zeug habe und auch nicht wirklich die Zeit, um alles nacheinander auszutesten, sind die echt praktisch.
Man wie gerne würd ich fahren :( Hab mir aus Preisgründen auch schon überlegt ne Xbox zu kaufen^^ Aber die Controller sind leider zu schlecht und Blurays will ich ja auch noch gucken. Versuche nächsten Monat mal ne neue Platte in die PS3 zu baun, vllt klappts dann wieder - aber wohl nur Wunschdenken. :(

@Schwags: Kopf hoch, wird schon :)

Bei mir scheitert es daran das ich irgendwie trotz besserem Setups nicht spürbare Verbesserung auf der Strasse spüre . Kann man denn nochwas einstellen ? Was macht ihr denn mit Fahrhilen und Schaltung?

@smikz sieh zu das du wieder PS3 bekommst . Morgen gibts bei Saturn die PS3 mit 320GB + Move + Sports Champion für 299,-

Wenn Move und Sports Champion verkaufst hast ne günstige PS3 :bigsmile:

Ja, dazu noch meine bei ebay für paar € verkaufen... aber hab erstmal die 300€ als student :D sieht eher nach 0 aus :P deshalb erstmal der versuch mit der platte, 30-40€ kann man schon eher auftreiben :>

mh, ja aber das ist auch übungssache. ich mein ice wird sicher noch nicht wenig gespielt haben, ich habe auch schon etliche stunden gespielt (noch 150k oder so bis online lvl 50 -.-). du spielst ja nebenbei noch einiges anderes, ich zuletzt fast nur fifa und halt f1. :>

Ich werd mich dann nochmal dran versuchen bei soviel Aufbauarbeit ;-)

@smikz .

Sieh zu das die PS3 bald wieder läuft . Hab mir Fifa 11 jetzt doch noch bei Amazon bestellt . :)

Na, dann werd ich mir zu deinem Wohl lieber keine Kaufen :D

Gute Idee ;-)

Mal sehen ob ich bei Fifa überhaupt noch richtig klar komme . Hatte das für die :xb360: mal angetestet bin aber mittlerweile fast nur noch PES Spieler , aber der Preis war jetzt doch zu gut für Fifa.

So ich bin dann mal weg :sun:

Zurück