• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: Zeitfahren

Ja, gute Settings sind das A und O. Natürlich muss man die Kurven auch noch treffen, aber mit ner guten Abstimmung sind je nach Strecke einige Sekunden gutzumachen. Malaysia geht auch 1:29,XXX.

Musst ja nur mal die Bestenlisten anschauen. Da sind die ersten 1000 Leute immer mit unfassbaren Zeiten, denke mal mit Lenkrad hat man noch einen zusätzlichen Vorteil.

Hab gesehen, dass die Malaysia-Zeit nicht übernommen worden ist - vllt weil ich da net online war? Personal best stand zwar noch auf der Zeit, aber Rang 8000+ kann ja net sein... Naja grad mal ne 1:29,823 gefahren, mal schaun ob die übernommen wird :D

edit: rang 352 :mosh:

Immer her damit, hier ist ja schon wieder fast tote Hose :D

Im Moment komm ich einfach nicht dazu :-)

Zuviele Spiele , zu wenig Zeit :blackeye:

ja du spielst auch alles hab ich gesehen :D wie kommts?

Kann mich selten auf 1 Spiel festlegen . So kommt es dann halt vor das die Fortschritte immer nur langsam kommen. :)

Das Problem hätte ich derzeit auch gerne, mittlerweile hab ich an fast nix mehr wirklich Spaß :D Von F1 abgesehn...

Die Phase kenne ich auch . Im Moment bin ich aber wie so das mir fast alles Spass macht . Und dann hab ich auch noch die Wahl/Qual zwischen
:ps3: und :xb360:

Hab dich eingetragen, Red Bull nehm ich an? Muss dann bald mal Monza schlagen :P

Was hast du gegen den Dwight? :D

Boa hätte so gerne ein Lenkrad :( Aber hab das Gefühl, dass meine PS3 bald abschmiert, deshalb werd ich mir erstmal nichts derartiges kaufen. :/

mh ka, musste bisher auch jedesmal das Team wechseln. :(

So meine F1 Karriere vorerst vorbei, PS3 fährt net mehr hoch :

nix weiter.. kein geld :> zock ich was half life 1 und cs 1.6^^

In letzter Zeit am liebsten von Viktor Andersson, musst ma den Namen mit "F1 Setups" googlen, dann findest du die :)

smikz hat folgendes geschrieben:

In letzter Zeit am liebsten von Viktor Andersson, musst ma den Namen mit "F1 Setups" googlen, dann findest du die :)

Danke für den Tip . werd ich heute Abend auch mal ausprobieren

Gutes Gelingen! Ich werd dabei weinend vor meiner Konsole sitzen :D

Zurück