• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: Zeitfahren

Funktioniert bei euhc eigtl der Ghostcar-Download? Bei mir meistens nicht...

Hab ich noch nicht ausprobiert - nur das meine beste Zeit als Ghostcar fährt, wie es aber nach dem Ausmachen der Konsole aussieht, kann ich nicht sagen.

Wie werden die Zeitenfahrten gefahren? Ich fahre hier ohne Fahrhilfen und komme abgesehen von Monaco nicht über 5 Sekunden Rückstand auf eure Zeiten?

@Pit

Kannst dir die Einstellungen aussuchen - zumindest die eine oder andere Fahrhilfe würde ich anstellen :sun:

So, ist aktuell. Schön, dass noch jemand mitmacht. :D Muss auch mal neue Zeiten fahren bzw. meine aktualisieren, mach net mehr so oft Zeitfahren (Projekt: Online Level 50 =) ). Aber glaube Abu Dhabi und Valencia waren recht gut... morgen früh mal nachschauen (wenn ichs net vergesse).. :P

Dein Wunsch ist mir Befehl! ;) Edit: Standen übrigens nicht kreuz und quer, sondern nach Alphabet sortiert :P

Trag nun noch folgende Zeiten von mir ein:

Bahrain:
1:53,684

Valencia:
1:38,666

Hockenheim:
1:15,545

Spa Nass:
1:50,460

Monza:
1:24,019

Yas Marina:
1:40,000 (klingt komisch, ist aber so :P )

Ja, das Setup macht echt einiges aus. Aber auf jeder Strecke ist noch einiges drin, Valencia fand ich mich schon recht gut, aber der erste Sektor ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig gewesen :D Aber jetzt hätte ich gerne wieder n Lenkrad, grad wenn Shift 2 bald kommt^^

Bin gerade ein bisschen am heizen, und es läuft sehr gut. :) Hab ein paar Zeiten verbessert, China endlich mal eine gezeitet (war echt haarscharf da an dir vorbeizukommen, Ice!).

China
1:33,026 Red Bull

Brasil
Von 1:07,786 auf:
1:07,466 McLaren

Abu Dhabi
Von 1:40,000 auf:
1:36,530 McLaren

Valencia
Von 1:38,666 auf:
1:36,963 McLaren

Grund für die guten Zeiten war, dass ich die Traktionskontrolle von mittel auf voll gestellt hab. Oder ich hab Benzin im Blut :)

Update:
Silverstone:
1:29,390 McLaren

Singapur:
Von 1:40,700 auf:
1:39,933 McLaren

Hockenheim:
Von 1:15,545 auf:
1:13,840 McLaren

Montreal:
Von 1:13,974 auf:
1:12,473 McLaren

Istanbul:
Von 1:24,417 auf:
1:22,950 McLaren

Bahrain:
Von 1:53,684 auf:
1:51,345 McLaren

Na ich würde nicht darauf wetten, dass man seinen Spielstand in irgendeiner Form mitnehmen kann.^^ Hoffe nur, dass ich bis zum Release auf Online-Level 50 bin :>

Erste Zeit :-)

Melbourne trocken : 1:27,519 McLaren

Ist doch soweit richtig . Ist doch einfach über Zeitfahren ?? Die Zeiten werden dann doch online hochgeladen ??

Ja, genau. Sonst sind ja "Nachweise" nicht möglich.. Wobei beim Zeitfahren die Autos auch am besten laufen.

Eingetragen. Kuala Lumpur muss ich auch nochmal fahren, die kann ich mittlerweile halbwegs :D

Ich taste mich gerade mal etwas ran . Alles noch mit normalen Setups .
Hauptsache schonmal ne Zeit stehen haben :-)

Montral trocken : 1:15,541 Red Bull
Sakhir trocken : 1:55,748 Red Bull

Zurück