Eventuelle Aufname des iPhone unter

Ich kenn viele gute Spiele, aber die meisten kosten eben über 79 Cent. Zudem beschäftige ich mich grad mit der GPS Funktion des iPhones (TomTom/Navigon etc)
 
Dieses Tom Tom Ding kostet doch weit über 50 oder?:0

Mal dieses Gangster-GTA-Spiel ausprobiert?
 
Navigon und TomTom kosten beide um die 70-90 Euro.

Ne noch nicht... Ich warte erstmal GTA Chinatown Wars ab. Das Gangster Spiel interessiert mich Momentan weniger ^^
 
HAHA das Iphone / Ipod Touch als Spiele Plattform nicht zu akzeptieren ist einfach lächerlich, das ist ignorant und spiegelt nicht die wirklichkeit wieder wie schnell sich diese Plattform verbreitet. Bestes Beispiel das Sony jetzt gerne diesen Markt kopieren willen. Die Preise für Spiele die von der Technik weit über den der DS liegt, werden sich Grundlegend verändern - Beschäftigt euch mal mit dem App Store . andere Seiten wie Consolen Wars haben mitlerweile Apps für ihre Inhalte im App Store
 
One hat folgendes geschrieben:


Viele Games sind technisch und grafisch über dem Niveau des NDS


Abgesehen davon, daß ich dem Threaderöffner prinzipiell Recht gebe, selber aber finde, daß iPhone zocken irgendwie nicht länger als 20 Minuten am Stück Spaß macht (selbst Hero of Sparta, z.B.):

Diese Aussage halte ich für ein absolutes Gerücht (btw: definiere "Niveau des DS").
 
Auf der IFA hab ich gesehen, dass Samsung Apple kopiert..

Vllt ja eine Zusammenarbeit oder so..

Da war ein TouchHandy von Samsung hal mit großem Bildschirm und so..Das hatte ein sehr sehr ähnliches Menülaout wie das iPhone.

Außerdem wurde da ein Samsung-AppStore vorgestellt. Da gab es teilweise die selben Spiele wie im AppStore.
Also da gab es auch z.B. Rolando usw.
 
Ist wahrscheinlich der erste Wind auf die neuen Tegrachipsätze. Das iPhone hats mit Kyro 2 (DX9, OpenGL 2.0 ES) vorgemacht... Tegra wird als Grafikchip wohl das iPhone nochmal überbieten, jedenfalls die leistungsfähigen Modelle. Mal gucken was dabei rum kommt..

Aber denke nicht das Apple überhaupt mit irgendwem auch immer kooperieren sollte, die sind sehr eigensinnig.
 
Mit "Blades of Fury" erblickte vor wenigen Tagen ein Beat 'm Up das Licht der Welt welches sich mit Klassikern wie Tekken und Soul Calibur messen will. Und das gelingt ihm erstaunlich gut.

Eine Mischung aus Tekken und Soul Calibur: Wundervoll inzinierte Grafik, unterschiedliche Waffen und Kampfstile. Multiplayergaming über WiFi oder Bluetooth. Einfach genial ;) Kaufen und spielen. In meinen Augen loht es sich.
 
Ich bin auch dafür dass man jedenfalls einige ausgesuchte Spiele ins iPhone bzw. iPodTouch Forum steckt. Hab vor einiger Zeit auch pitlobster darauf angespochen. Dafür könnte man auch den N-Gage Spot wegrationalisieren.
 
Ich denke nicht das das N-Gage wegrationalisiert werden muss. Aber ich würde es begrüßen wenn das iPhone/iPod zumindest nen Platz bekommen könnte. Viele größere Spieleschmieden wie EA, Capcom oder Activision-Blizzard setzen immer mehr auf die Möglichkeiten des Appstores und die verbaute Hardware ist definitiv extrem leistungsfähig.

Das N-Gage hat seinen Platz verdient und soll ruhig da bleiben wo es ist. Rest in Peace oder so ähnlich ^^
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mir nun ein paar Feinde machen:

Ich würd diese ganzen "Zwittergeräte" komplett aus der Kategorie "Mobile" entfernen.
Hier geht es schließlich um PC- und Videospiele. Das "richtige mobile Gaming" bedienen da meiner Meinung nach nur die Plattformen wie die PSP oder die zichtausend Variationen des Game Boy und des DS.

Die ganzen anderen Plattformen wie das N-Gage oder das iPhone sind meiner Meinung nach einfach nur Mobil-Telefone für die Games produziert werden, um noch ein bisschen Kohle mehr zu verdienen und den Menschen noch ein bisschen mehr das Gefühl zu geben als können sie alles mit ihrem "Mega-Super-Dupa"-Telefon machen.

In diesem Sinne: Konnte mich noch nie damit anfreunden auf einem Telefon zu zocken. - Das passt für mich ganz einfach nicht zusammen...
 
Das grade das N-Gage und das iPhone keine normalen Mobiltelefone sind weißt du? Die Leistungsdaten des iPhones liegen weit über die der PSP. Wenn man an Spiele denkt wie Zenonia oder Blades of Fury die mehrere 100 Stunden an Spielspaß bieten und extrem Umfangreich sind... Geht es hier schon lange nicht mehr um "nur mal eben mit dem Handy zocken" ^^

Allein schon, dass das iPhone Einzug in die WCG und ESWC als Mobile Spieleplattform gefunden hat ist ein Schritt den die PSP und der DS bisher nur sporadisch auf die Reihe bekommen haben ^^ ... Warum versteh ich aber selber nicht oO

Naja jedenfalls sind viele Spiele, vor allem von den großen Spieleschmieden, richtig gut und stehen den "größeren" Brüdern in nichts mehr viel nach ^^
 
One hat folgendes geschrieben:

Das grade das N-Gage und das iPhone keine normalen Mobiltelefone sind weißt du? Die Leistungsdaten des iPhones liegen weit über die der PSP. Wenn man an Spiele denkt wie Zenonia oder Blades of Fury die mehrere 100 Stunden an Spielspaß bieten und extrem Umfangreich sind... Geht es hier schon lange nicht mehr um "nur mal eben mit dem Handy zocken" ^^


Allein schon, dass das iPhone Einzug in die WCG und ESWC als Mobile Spieleplattform gefunden hat ist ein Schritt den die PSP und der DS bisher nur sporadisch auf die Reihe bekommen haben ^^ ... Warum versteh ich aber selber nicht oO


Naja jedenfalls sind viele Spiele, vor allem von den großen Spieleschmieden, richtig gut und stehen den "größeren" Brüdern in nichts mehr viel nach ^^


Jo, weiß ich. - Für mich sind diese Geräte weder Fisch noch Fleisch. "Zwittergeräte" halt.

Mag sein das die Spiele umfangreich sind und die Telefone sehr gute teschnische Leistungen bringen, dennoch fällt es mir (persönlich) schwer mich mit meinem "Handy" hinzusetzen und zu zocken...

Ich brauche halt das Pad in der Flosse. :bigsmile:


Aber nun gut, so wie es sich hier im Thread anhört werden iPhone und Konsorten wohl sowieso nicht mitgelistet werden.


In diesem Sinne: Grad noch schnell das Level... Oh Mist, kommt grad nen Anruf rein... :nut:
 
Das dein Handy das dann nicht gebacken bekommt kann ich mir ja vorstellen, aber sobald ein Anruf beim zocken reinkommt schaltet das iPhone in den Pausenmodus und legt das Spiel in den Hintergrund :P Nach dem Anruf kann's also normal weiter gehen... Aber dieser Aussage entsprechend kann ich mir ein Bild davon machen wieviel du über das spielen mit dem iPhone weißt ^^

Bzw wurde gestern FIFA 2010 fürs iPhone von EA angekündigt und zwar als vollwärtiges Gegenstück zur PSP Version.. heißt: Über 550 Mannschaften, Mehr als 12.000 lizensierte Spieler und über 30 Ligen :) Prostmahlzeit der neuen Generation von Handygames ;)
 
One hat folgendes geschrieben:

Das dein Handy das dann nicht gebacken bekommt kann ich mir ja vorstellen, aber sobald ein Anruf beim zocken reinkommt schaltet das iPhone in den Pausenmodus und legt das Spiel in den Hintergrund :P Nach dem Anruf kann's also normal weiter gehen... Aber dieser Aussage entsprechend kann ich mir ein Bild davon machen wieviel du über das spielen mit dem iPhone weißt ^^


Bzw wurde gestern FIFA 2010 fürs iPhone von EA angekündigt und zwar als vollwärtiges Gegenstück zur PSP Version.. heißt: Über 550 Mannschaften, Mehr als 12.000 lizensierte Spieler und über 30 Ligen :) Prostmahlzeit der neuen Generation von Handygames ;)


1. Wer spricht oder sprach von MEINEM Handy!? - Du hast jedoch Recht: Mein Handy bekommt das nicht gebacken; braucht und muss es aber auch garnicht.

2. Sicherlich kannst du dir aus meinen Aussagen ein Bild davon machen, dass ich keine Games auf dem iPhone zocke, wieviel ich über das Thema allerdings weiß dürftest du nicht ableiten können...

Will hier aber auch nu keine Korrinten kacken, da wir uns langsam im Kreis drehen und diese Diskussion langsam persönlich wird. - Und wenn es soweit ist, dann schreiben alle Parteien zum größten Teil nur Müll um nur ja den eigenen Standpunkt zu vertreten.

Hey, du zockst gerne auf dem iPhone (was absolut okay ist) und ich halte Mobiltelefone (oder Smartphones, oder wie immer du es nennen magst) ganz einfach nicht für eine Alternative gegenüber stationären Konsolen oder Handhelds. - Letzteres ist mir persönlich auch übrigens schon zu grenzwertig. ;-)


In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin beim zocken, auf welcher Plattform auch immer!
 
One hat folgendes geschrieben:

Bzw wurde gestern FIFA 2010 fürs iPhone von EA angekündigt und zwar als vollwärtiges Gegenstück zur PSP Version.. heißt: Über 550 Mannschaften, Mehr als 12.000 lizensierte Spieler und über 30 Ligen :) Prostmahlzeit der neuen Generation von Handygames ;)
Solchen Umfang gab es bei Fifa 2004 vor zig Jahren schon auf dem N-Gage :)
 
Zurück