• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Tätigkeiten!

DAS ist DEIN Review?
Krass, haste aber schön professionell geschrieben, obwohl ich nicht die gleiche Meinung wie du vertrete!

@jannlee
Hattu schön gemacht.:bigsmile: Mein 1. offizielles Review hatte nicht die Qualität.

Also mein erstes offizielles Review ist das zur Deluxe Edition von Battlefield 2, das zu 2142 ist mein zweites Review und bald folgt noch ein Preview zu "In Memoriam 2" und danach ein Review zum F.E.A.R. und zum Age of Empires 3 Add-On :)

Pah, das FEAR Addon wollte ich machen. Du warst das also du...du...Männerversteher.:bigsmile:;)

Ach ja? Dann heul doch! Ich hab auch geheult! Für mich ist auch ein Traum zerplatzt :blackeye:

Ich habe pitlobster bevor er mir F.E.A.R. und AoE3 zugeschoben hat wegen eines anderen Spiels gefragt, das ganze lief ungefähr so ab:

JannLee: "Hey Pit, hübscher Mann, haste mal ne Sekunde für einen jungen unbefriedigten, notgeilen freien Redakteur?
Pitlobster: "Klar du kleines Luder, was gibts denn?"
JannLee: "Naja, ich hab mir gedacht, da ja demnächst Star Trek: Legacy für Xbox 360 und PC erscheint, könnte ich doch die Reviews dazu schreiben oder? Ich mein ich bin auch ein kleiner Trekkie, von daher hab ich auch einiges an Hintergrundwissen und wie gesagt, die Spiele würd ich sehr gerne testen. Wenns sein muss, dann schlaf ich auch mit dir."
Pitlobster: "Tut mir leid, die Spiele hab ich schon jemand anderem versprochen und dieser hat auch mit mir geschlafen - mehrmals sogar - und war sehr gut, deswegen hab ich sie ihm gegeben. Aber wenn alle Stricke reißen, dann bekommst du die Spiele doch noch."

Das ganze habe ich natürlich etwas überspitzt dargestellt :bigsmile:

Da war ich auch ziemlich angepisst weil ich mich so wahnsinning auf dieses Spiel freue und deswegen unbedingt den Test dazu schreiben wollte :(

Solltest jetzt du Legacy haben, dann können wir ja einen Deal machen! F.E.A.R. für Legacy! Meinentwegen kannst dann auch AoE 3 haben, aber ich will Legacy :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

@Topic:

also ich hab auch noch ein paar andere Hobbys ausser Zocken;) Allen voran natürlich meine Freundin. Ich mache ziemlich viel Kraftsport, mehrere Male die Woche im FitnessStudio und auch Ausdauersport wie Joggen und Radfahren...man muss sich ja fit halten wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt;)
Ansonsten lese (bzw. höre auch Hörbücher)ich sehr viel, meist 1-2 fette Schinken pro Woche...die Zeit muss scho sein;)Leider muss ich auch ziemlich viele Fachbücher für die Arbeit wälzen.
Ausserdem leg ich immer noch bissl auf, allerdings ausschliesslich Electro/Electrohouse/Minimal. Früher war ich da wesentlich aktiver aber jetzt hab ich einfach keine Zeit mehr für dieses Hobby und die Turnies sind auch schon weg*seufz*.
Udn weil ich noch net genug Sport mache fang ich bald noch mit Paragliding an:) Vor nem Nintendo Wii rumhüpfen ist mir nämlich irgendwie zu erbärmlich;)
Ansonsten hab ichs mir zum Hobby gemacht mir so viel Wissen wie möglich ins Hirn zu pressen, vor allem in den Bereichen Geschichte und Betriebswirtschaft.
Aber eigentlich...will ich ja nur zocken:mosh:

Zurück