• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Tätigkeiten!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

BTW Charlu, gibt's ein Preview für Neverwinter Nights 2? Bin scho sooooooooo
gespannt auf das Spiel! :)

Also, möchten tun wir schon (hast du vielleicht sogar Intresse? ;) ) .. haben tun wirs noch nicht. Aber bestimmt nur ne Frage der Zeit, bis das Muster da ist.

tomk hat folgendes geschrieben:

auf Gamezone Fanboys ärgern,

Du bist doch selber einer! :bigsmile:

Was mache ich so? Viel Zeit kostet die Schule, jetzt in der Oberstufe, dann halt zocken, ab und zu schuften, um Geld für die Wii zusammen zu kriegen, Sport (im Verein und freiwillig :bigsmile:) und mit Freunden weggehen und feiern. Suche derzeit noch nach ner kleinen Tätigkeit, die irgendwie konstruktiv ist, Spaß macht und der man auch zuhause nachgehen kann, aber bis ich die gefunden habe ist das hier der Stand der Dinge...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Suche derzeit noch nach ner kleinen Tätigkeit, die irgendwie konstruktiv ist, Spaß macht und der man auch zuhause nachgehen kann, aber bis ich die gefunden habe ist das hier der Stand der Dinge...

Ich mache Spaß, du kannst mir Zuhause nachgehen und das ganze ist Konstruktiv: Du kannst deine Gelüste an mir austoben :bigsmile:

Also bitte .. Janny-Baby .. versau doch die Kleinen nicht so .. :eek: .. die bekommen's noch'nen Schock fürs Leben! :D :D ;) Außerdem, des Burscherl ist doch noch gar nicht reif für dich! :D ;)

Mmmmmmmmmmm mal überlegen ...

auser in GZ rumlungern und an meiner HP basteln oder Konsolen ,tv usw...

eigentlich garnet so viel , bin ein kleiner Hobby Fotograf ,mal ein paar handwerckliche projekte (in naher zukunft z.b. von meinem zimmer die Dachschrägen neu verkleiden ) ,mit freunden treffen ist es eigentlich net mehr so ist vor 2Jahren alles auseinander gebrochen seit dem ist das Gamer HErz in mir wieder erwacht :bigsmile: , deshlab konzentriere ich mich neben dem zocken auf meine Geschäftliche Zukunft damit da alles klappt ....

Gruss an Alle Chappi

ps. hole mir igentwann auch ein Aquarium ist einfach entspannent abends davor zu sitzen :p

Was mach ich neben GZ? Nichts?

Oki, so ganz stimmt das nicht. Ich lese hin und wieder recht gerne ein Buch und bin irgendwie zur "Internet-Quassel-Strippe" geworden. Zumindest erwische ich mich immer häufiger dabei, wie ich einfach über ICQ oder XBL nur quassle :D

Dann schau ich mir sehr gerne Filme an, bevorzugt im Kino, wobei es durchaus vorkommt, dass ich wochenlang min. ein Film pro Woche im Kino sehe. Ansonsten schaut man sich das Zeugs auf DVD an, wobei hier primär aber die DVD im eigenen Besitz ist oder von jemanden ausgeliehen wird. Videotheken sind bei mir ned so angesagt, weil man da hin und her rennen muss ;)

Ich hatte mal eine Zeit lang ganz gerne Romane geschrieben, bevorzugt das Genre Horror, aber das ist schon ewig lange her. Das wurde wohl durch Reviewschreiben abgelöst, was ich als sehr großes Hobby von mir ansehe. Es hat zwar wiederum mit GameZone und Spiele zu tun, aber was solls ;)

Achja, schreiben verbinde ich seit einigen Semester auch mit dem Lernen. Ich verfasse auf die Prüfung hin mir selber (und für einige Studienkollegen) Zusammenfassungen und Kurzskripte zu den Vorlesungen. Ich hab dabei richtig Spaß, die Informationen und das Wissen durchzuarbeiten und ein meist etwa 30 Seiten umfassendes Dokument zusammen zu stellen. Verrückt muss man sein, was :D

Ansonsten gibt es sicherlich noch viele Dinge, die man gerne hin und wieder unternimmt oder tut, aber naja, ich belasse es mal bei dem hier.

Hmm, außer GZ gehn ich natürlich noch in die Schule und spiele Tennis, gehe mitm Hund raus, zocke gern, lese Zeitschriften, Gucke gerne die Simpsons.

Liebend gerne gehe ich noch, falls es sich ergibt, zu KOnzerten von Die Ärzte,
Bela B. und Farin Urlaub.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Mmmmmmmmmmm mal überlegen ...

auser in GZ rumlungern und an meiner HP basteln oder Konsolen ,tv usw...

eigentlich garnet so viel , bin ein kleiner Hobby Fotograf ,mal ein paar handwerckliche projekte (in naher zukunft z.b. von meinem zimmer die Dachschrägen neu verkleiden ) ,mit freunden treffen ist es eigentlich net mehr so ist vor 2Jahren alles auseinander gebrochen seit dem ist das Gamer HErz in mir wieder erwacht :bigsmile: , deshlab konzentriere ich mich neben dem zocken auf meine Geschäftliche Zukunft damit da alles klappt ....

Gruss an Alle Chappi

ps. hole mir igentwann auch ein Aquarium ist einfach entspannent abends davor zu sitzen :p
#

Das mit dem Aquarium find ich gut! ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich mache Spaß, du kannst mir Zuhause nachgehen und das ganze ist Konstruktiv: Du kannst deine Gelüste an mir austoben :bigsmile:

Solltest den Vorschlag eher Tom oder Transe Bückling machen... :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Solltest den Vorschlag eher Tom oder Transe Bückling machen... :bigsmile:

Mach dir nix draus Jann, insgeheim wünscht sich Rossi doch, dass du ihn jede Nacht besuchen kommst.:bigsmile:

Also... im Moment bin ich Single :bigsmile: von daher müsst ihr euch nur per pm bei mir melden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ihr müsst euch im übrigen nicht wegen einer Beziehung bei mir melden... Spaß machts auch so :bigsmile:

Also... im Moment bin ich Single :bigsmile: von daher müsst ihr euch nur per pm bei mir melden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ihr müsst euch im übrigen nicht wegen einer Beziehung bei mir melden... Spaß machts auch so :bigsmile:

Rossi, mach weiter, ich bekomm grad SChiss :nut:

Warum, DU wohnst doch nicht in seiner Nähe... Wenn hier einer Schiss haben müsste, dann wir :bigsmile:

:bigsmile:

Ach so Schlimm wirds schon nicht werden, ich übernehm dann, wenns zur Sache geht eh lieber den weiblichen Part :bigsmile:

@Weltenspieler du könntest auch länger hier bleiben, in meinem Bett ist genug Platz :bigsmile:

:bigsmile:

Ach so Schlimm wirds schon nicht werden, ich übernehm dann, wenns zur Sache geht eh lieber den weiblichen Part :bigsmile:

@Weltenspieler du könntest auch länger hier bleiben, in meinem Bett ist genug Platz :bigsmile:

Lee, danke fürs Angebot, aber ich bleib doch lieber beim weiblichen GEschlecht ! :sun:

Schade, ich kann dich ja - leider :bigsmile: - zu nichts zwingen ^^

@Topic: Neben GameZone arbeite ich auch an offizellen Reviews für GZ, ach shit, das hat ja wieder mit GZ zu tun ^^

Vielleicht sollten wir Jann mal einen Thread zur Abwicklung seiner "Termine" mit diversen Usern hier kredenzen! :bigsmile:

Ich bin momentan beruflich sehr viel unterwegs, oft auch in Deutschland. Also bleibt mir nicht viel Zeit für meine Freizeitaktivitäten. Wenn es wärmer ist und ich Zeit habe kann es auch mal vorkommen das ich ein Bild male oder mich anderweitig künstlerisch betätige.

Zurück