rossi
Bekanntes Gesicht
tomk hat folgendes geschrieben:
Musikproduzent,
Äh.. Honk: Nur weil Du laut furzt, bist Du noch lang kein Musikproduzent... eher Flatulenz-Trompeter

tomk hat folgendes geschrieben:
Musikproduzent,

gyroscope hat folgendes geschrieben:
BTW Charlu, gibt's ein Preview für Neverwinter Nights 2? Bin scho sooooooooo
gespannt auf das Spiel!![]()
) .. haben tun wirs noch nicht. Aber bestimmt nur ne Frage der Zeit, bis das Muster da ist.tomk hat folgendes geschrieben:
auf Gamezone Fanboys ärgern,
) und mit Freunden weggehen und feiern. Suche derzeit noch nach ner kleinen Tätigkeit, die irgendwie konstruktiv ist, Spaß macht und der man auch zuhause nachgehen kann, aber bis ich die gefunden habe ist das hier der Stand der Dinge...tomk hat folgendes geschrieben:
@ Supajojo
Du hast deinen Vorsitz im Zelda festisch Verein vergessen.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Suche derzeit noch nach ner kleinen Tätigkeit, die irgendwie konstruktiv ist, Spaß macht und der man auch zuhause nachgehen kann, aber bis ich die gefunden habe ist das hier der Stand der Dinge...

, deshlab konzentriere ich mich neben dem zocken auf meine Geschäftliche Zukunft damit da alles klappt ....

#Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Mmmmmmmmmmm mal überlegen ...
auser in GZ rumlungern und an meiner HP basteln oder Konsolen ,tv usw...
eigentlich garnet so viel , bin ein kleiner Hobby Fotograf ,mal ein paar handwerckliche projekte (in naher zukunft z.b. von meinem zimmer die Dachschrägen neu verkleiden ) ,mit freunden treffen ist es eigentlich net mehr so ist vor 2Jahren alles auseinander gebrochen seit dem ist das Gamer HErz in mir wieder erwacht, deshlab konzentriere ich mich neben dem zocken auf meine Geschäftliche Zukunft damit da alles klappt ....
Gruss an Alle Chappi
ps. hole mir igentwann auch ein Aquarium ist einfach entspannent abends davor zu sitzen![]()

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich mache Spaß, du kannst mir Zuhause nachgehen und das ganze ist Konstruktiv: Du kannst deine Gelüste an mir austoben![]()

rossi hat folgendes geschrieben:
Ich mache Spaß, du kannst mir Zuhause nachgehen und das ganze ist Konstruktiv: Du kannst deine Gelüste an mir austoben![]()
Solltest den Vorschlag eher Tom oder Transe Bückling machen...![]()

von daher müsst ihr euch nur per pm bei mir melden

Also... im Moment bin ich Singlevon daher müsst ihr euch nur per pm bei mir melden
![]()
![]()
![]()
Ihr müsst euch im übrigen nicht wegen einer Beziehung bei mir melden... Spaß machts auch so![]()

![]()
Ach so Schlimm wirds schon nicht werden, ich übernehm dann, wenns zur Sache geht eh lieber den weiblichen Part![]()
@Weltenspieler du könntest auch länger hier bleiben, in meinem Bett ist genug Platz![]()

- zu nichts zwingen ^^