• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Tätigkeiten!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder soweit, ich habe mich mal aufgerafft um wieder etwas Terror hier im Forum zu verbreiten mein jetziger Thread dient jedoch nicht zur Abschreckung und Verarschung sondern um eine ganz einfache Frage zu stellen. Die Frage lautet was treiben Menschen wie wir eigentlich wenn wir nicht wie kleine Junkies vor unseren Flimmerkisten hocken? Bevor jetzt wilde Geschichten kommen bleibt bei der Wahrheit und ekelt uns nicht mit euren Rektalkram :bigsmile:

Nunja was soll ich sagen natürlich ist mein Hobby wie kann es anders sein mein PC, und die dazu gehörigen Spiele. Ichliebe es am Pc rumzufummeln und ihn bis ins kleinste Detail auszureitzen. Nebenbei fahre ich auch sehr gern Fahrrad, jetzt fragt ihr euch sicher ein Gruftie aufm Farrad???? Hört sich komisch an ist aber so!:bigsmile: Meine größte Leidenschaft gilt aber meinem Aquarium in das ich sehr viel Zeit investiere hier ein kleines Bildchen
Aq.JPG

Tja meine Damen und Herren jetzt seid ihr dran lasst es uns wissen wenn ihr gern in Unterwäsche das anderen Geschlechts umherlauft, oder euch nackig mit einem Mantel im Park auf die Lauer legt! :kuh:

Hmmm, was mache ich sonst noch? Gute Frage :bigsmile:

Also wenn ich mal nicht vor dem PC oder Konsole oder Glotze kauerer, dann kann es sein, das man mich beim Lesen eines Buches erwischt, oder ich bin in der Stadt mit Freunden unterwegs :bigsmile:

Ansonsten eigentlich nix ^^ Naja früher war ich oft Inline-Skaten, aber die Zeit dafür hab ich nichmehr so, da mach ich jetzt lieber lange Spaziergänge mit Hund und/oder einem Kumpel bzw. einem MP3 Player :bigsmile:

Tja was ich sonst so mache, außer hier im Forum rumzulungern?
Bin seit ein paar Monaten beim Kampfsport angemeldet, weil mich das schon immer interessiert hat, ich aber zu faul war, mal was in der Art zu machen..

Naja, und jetzt bin ich beim Kickboxen, und muss sagen, anstrengend bis zum geht nicht mehr, aber es lohnt sich!!
Anonsten kann man mich auch abends im wunderbaren hamburger Schanzenviertel antreffen, um das eine oder andere Bierchen mit meinen Amigos zu konsumieren.

Zeichnen tu ich eigentlich auch gern, aber im Moment bin ich in einer Schaffenskrise, also bin ich erstmal bei Gamezone..

@finalland: Geiles Aquarium, ich liebe sowieso Aquarien, kann man so schön lange hingucken, hoffe, du hast auch viele exotische Viecher da drin;)

Joou!

Also, außer SChule, TV-DVDS schaun oder zu zocken, am PC oder an der Konsole, treff ich mich gerne mit Freunden, mein großes Hobbie sind auch Aquarien, hab 3 Stück an der Zahl und ich glaube ich weiß schon, mit wem ich mich gleich darüber unterhalten werde ^^

Neben dem Zocken, dass ich nicht nur privat sondern auch beruflich machen kann/darf :D ;) , stehen meine inzwischen fünf Katzen absolut im Mittelpunkt - und alles, was mit den süßen Samtpfoten zu tun hat. Tierschutz ist für mich wichtig und wann immer ich kann, helfe ich nicht nur mit einer regelmäßigen Geldspende. Für einen immer größer werdenden Verein bin ich inzwischen als Übersetzerin - ehrenamtlich, versteht sich - tätig und wann immer mich der Verein braucht wg. Vermittlung, Kontrollen & Co. im Großraum München, spring ich natürlich ein.
Ansonsten liebe ich es auch mal einfach auszuspannen mit einem guten Buch .. einem schönen Film .. oder einem langen, langen Spaziergang (bei Wind und Wetter). Ach ja, und bügeln beim TV gucken ist herrlich spießig und herrlich angenehm. ;)

@CharLu

Oh mein Gott, bügeln beim TV gucken.
Wie kannst du nur ??

:bigsmile: :bigsmile:

Wie ich das kann???

Bügelbrett aufstellen, Dampfbügeleisen vorheizen, Bügelwäsche holen, TV anschmeißen, gutes Programm einstellen (z.B. ARTE) und los bügeln. :D ;)

Ich lese und lese und lese... wenn ich nimmer kann, dann schreibe ich alle möglichen Geschichten, die dann an gewisse Leute im Internet weitergeleitet werden.

3 Meiner 4 Zimmerwände sind bis zur Decke mit Regalen vollgestellt aus denen nur Bücher quillen, medizinische Fachliteratur, deutsche Romane, englische Romane, Fantasy-Bücher historische Romane, Computer-Bücher... bis hin zu allerhand religiösem Zeug^^

Man findet so ziemlich alles.

Somit... mein Hobby...

auf meine etwas perverseren Hobbies gehe ich besser mal nicht ein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ jaypeekay

Was heißt hier "oh Gott" .. hä? Isch geb' dir gleich mal "oh Gott" :D ;) ..
Aber hast schon recht, das verrät 'ne Menge .. 8) :D ;) ..

.. Topic ..

Hab' ja noch ne durchaus - für mich - wichtige Sache beinahe vergessen. Viele Dinge, die ich erlebe, die mich berühren, usw. verarbeite ich in Form von Gedichten. Sammle auch Gedichte .. vor allem da es eine schöne Form ist, so vieles mit wenigen Worten auszudrücken.

UND .. MUSIK .. Musik, Musik, Musik .. ist ganz wichtig für mich. Ich sammle, katalogisiere, archiviere, bearbeite, mixe, usw. Es geht bei mir nix ohne Musik! :)

@CharLu

Ich hab noch nie Videospielverrückte Arte-gucker gesehen.
Das bringt jetzt mein ganzes Weltbild durcheinander.

:bigsmile: :bigsmile:

Ach so das meinst du .. :D :D :D ..
Ist das so ungewöhnlich? *lach* Na ja, und wenn ich wollte, könnte ich sogar noch einen drauf setzen und dein Weltbild wahrscheinlich richtig durchschütteln ... 8) :D :D ;) .. aber ich glaube, für heute reichts erstmal :D ;) .

also so ein Aquarium hab ich auch, wenn auch nicht im Ägypten-Style ;o)

ansonsten komm ich um die Flimmerkiste nicht rundrum... Radio nimmt die meiste Zeit außerhalb des Jobs ein.. und dann ist da noch ein anderes Forum ;) + diverse Aktivitäten.

Jo wat mach ich so außerhalb von GZ und Schule?! :)

Als erstes wär vielleicht Musik zu nennen. Musik hören allein nimmt mind. 1/3 eines jeden Tages ein. Dann halt auch noch Schlagzeug spielen und das halt so 3-4 mal in der Woche (des steht etwas weiter von Zuhaus wech).
Ich dreh auch extrem gern Filme. Momentan bin ich dabei meine gesammelten Werk, 6 an der Zahl, auf einer DVD zusammen zu fassen.
Weiterhin wäre noch Bier trinken und das damit verbundene Rummhängen mit Freunden zu nennen.
Rad fahren und Fußball spielen is auch immer wieder gern genommen.

Tagsüber domptiere ich Betriebseinheiten einer grossen deutschen Airline.

Wenn ich Freizeit finde, beschäftige ich mich meiner Itunes-Musiksammlung,
lese viel (zur Zeit über Gottesbeweise resultierend aus der Quantenbeobachtung), und spiele meine geliebten RPGs und Shooter.

Abends domptiert mich aber meistens zur Zeit eher diese kleine Person:

lilian_wschekorb.jpg

Hach ..
a194.gif
... die Kleine ist einfach Zucker! Da läßt man soch doch bestimmt gerne domptieren, oder?! ;)

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Joou!

Also, außer SChule, TV-DVDS schaun oder zu zocken, am PC oder an der Konsole, treff ich mich gerne mit Freunden, mein großes Hobbie sind auch Aquarien, hab 3 Stück an der Zahl und ich glaube ich weiß schon, mit wem ich mich gleich darüber unterhalten werde ^^

Achwas, kannst du mir eventuell sagen wie ich meinen Kampffisch dazu bringe sich zu paaren? :bigsmile: Das ist jetzt echt kein scherz ich versuch es schon die ganze Zeit Wassertemperatur ist 28°C die Wasserwerte stimmen auch nur lässt der kleine Racker seine Weibchen trotzdem in der Ecke stehn :knockout:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hach ..
a194.gif
... die Kleine ist einfach Zucker! Da läßt man soch doch bestimmt gerne domptieren, oder?! ;)

Na klar :bigsmile: Der Zwerg hat mich im Griff, und das ist gut so :bigsmile: Kann ich jedem nur empfehlen, auch mal sowas hinzubasteln 8)

BTW Charlu, gibt's ein Preview für Neverwinter Nights 2? Bin scho sooooooooo
gespannt auf das Spiel! :)

Tja, Tätigkeiten meinerseits?

- Derzeit viel arbeiten (Bürojob bei einem einschlägigen Shopping-Sender)

- Natürlich auch viel zocken, schließlich muss ich dann und wann immer mal wieder meinen R-TYPE DELTA Highscore verbessern und einige XBOX-Spiele nachholen.

- Viiiel Musik machen und zwar harten Death Metal. Eine Seite hierzu gibt es auch, welche aber eher dürftig ist: www.sore.here.de
Damit verbunden, natürlich auch eine Menge Live spielen.

- DVD Abende mit meinem Weibchen oder aber auch etwas für "Lebensqualität" sorgen, hehe.

- Plattencover, Flyer und Logos für Bands entwerfen.

Was noch? Na, ich denke die wichtigsten Eckpunkte sind somit abgedeckt, hehe

Finalland hat folgendes geschrieben:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Joou!

Achwas, kannst du mir eventuell sagen wie ich meinen Kampffisch dazu bringe sich zu paaren? :bigsmile: Das ist jetzt echt kein scherz ich versuch es schon die ganze Zeit Wassertemperatur ist 28°C die Wasserwerte stimmen auch nur lässt der kleine Racker seine Weibchen trotzdem in der Ecke stehn :knockout:
8)

Ola!

Also erstmal, wie ist das bei deinem Paar, mögen sich die beiden, also siehst du typisches Balzverhalten, ist das WEibchen kleiner als das Männchen, da anstonsten das umschlingen etwas schwierig werden könnte.

Haben sie denn schonmal Schaumnäster gebaut??

Wie sieht das bei dir aus, kennst du dich mit SChmetterlingsbuntbarschen aus? :bigsmile:

Zurück