Finalland
Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder soweit, ich habe mich mal aufgerafft um wieder etwas Terror hier im Forum zu verbreiten mein jetziger Thread dient jedoch nicht zur Abschreckung und Verarschung sondern um eine ganz einfache Frage zu stellen. Die Frage lautet was treiben Menschen wie wir eigentlich wenn wir nicht wie kleine Junkies vor unseren Flimmerkisten hocken? Bevor jetzt wilde Geschichten kommen bleibt bei der Wahrheit und ekelt uns nicht mit euren Rektalkram
Nunja was soll ich sagen natürlich ist mein Hobby wie kann es anders sein mein PC, und die dazu gehörigen Spiele. Ichliebe es am Pc rumzufummeln und ihn bis ins kleinste Detail auszureitzen. Nebenbei fahre ich auch sehr gern Fahrrad, jetzt fragt ihr euch sicher ein Gruftie aufm Farrad???? Hört sich komisch an ist aber so!
Meine größte Leidenschaft gilt aber meinem Aquarium in das ich sehr viel Zeit investiere hier ein kleines Bildchen
Tja meine Damen und Herren jetzt seid ihr dran lasst es uns wissen wenn ihr gern in Unterwäsche das anderen Geschlechts umherlauft, oder euch nackig mit einem Mantel im Park auf die Lauer legt!
Nunja was soll ich sagen natürlich ist mein Hobby wie kann es anders sein mein PC, und die dazu gehörigen Spiele. Ichliebe es am Pc rumzufummeln und ihn bis ins kleinste Detail auszureitzen. Nebenbei fahre ich auch sehr gern Fahrrad, jetzt fragt ihr euch sicher ein Gruftie aufm Farrad???? Hört sich komisch an ist aber so!
Meine größte Leidenschaft gilt aber meinem Aquarium in das ich sehr viel Zeit investiere hier ein kleines Bildchen Tja meine Damen und Herren jetzt seid ihr dran lasst es uns wissen wenn ihr gern in Unterwäsche das anderen Geschlechts umherlauft, oder euch nackig mit einem Mantel im Park auf die Lauer legt!