Eure neueste Errungenschaft

Eine neue Glasscheibe für meinen Kühlschrank. Ist mir heute ein Marmeladenglas drauf gefallen und hin war es. Mit 20€ noch erträglich :/
 
Endlich wieder Figuren.

$_57-12.jpg326905.jpg
Hab mal wieder neue Plushis gebraucht
$_57-15.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bekommen, den Cloudflyer der schweizer Firma ON, grad für Leute meines Körperbaus scheinbar der beste Laufschuh überhaupt. Plus diverses Zubehör wie Klamotten etc.

Erste Probeschritte: Fühlt sich genial an, super stabil, leicht und hervorragende Dämpfung.

KAMPF DER WAMPE .... mein neues Motto ::)



On Cloudflyer.jpg
 
Ach du auch. :D
Bei mir ist es leider ein Kampf gegen Windmühlen. :(
Wünsch dir mehr Erfolg.

Gut, fett bin ich nicht, aber die sogenannte Wohlstands Wampe halt, und die müsste halt weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bekommen, den Cloudflyer der schweizer Firma ON, grad für Leute meines Körperbaus scheinbar der beste Laufschuh überhaupt. Plus diverses Zubehör wie Klamotten etc.

Erste Probeschritte: Fühlt sich genial an, super stabil, leicht und hervorragende Dämpfung.

KAMPF DER WAMPE .... mein neues Motto ::)



Anhang anzeigen 3596

Hab mir zu Beginn des Jahres auch Laufschuhe geholt und bin seitdem sage und schreibe 0 Mal gelaufen. Ich bin zwar nicht dick, aber wollte mit dem Joggen auf jeden Fall meine sportliche Aktivität erhöhen.

Ich wünsche dir mehr Erfolg.
 
Tja, auch bei mir war es lange ein Kampf gegen Windmühlen und Ausreden. Einige Ereignisse in jüngster Vergangenheit haben da bei meinem inneren Schweinehund aber eine entscheidende Wende eingeläutet:

Die Einstellung von "Ich sollte/muss endlich was machen" hat sich zu "Ich will nun was machen" geändert.

Das zeigt bei mir gewöhnlich Erfolg, unter den Bedinungen hab ich es z.B. auch geschafft nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, von heute auf morgen.
 
Das hab ich auch schon hinter mir.
Mittlerweile schon 3 einhalb Jahre her.
Beste Entscheidung ever, :)
Leider ging`s von da ab auch mit den Kilo`s Berg auf.
 
Gut ein Jahr bei mir. Da bin ich ehrlich gesagt recht stolz drauf da ich am Ende fast Kettenraucher war; damaligem Scheiss-Job gedankt.

Hoffe der Crosstrainer den ich für mieses Wetter geordert habe kommt auch bald^^
 
Ja die im Bild is super Sonico, im Post red ich aber von super pochaco die hier:
619HuIfgYHL._SY450_.jpg mh, ne Art Sonico Partnerin.
Meine Figur Sonico is Teil des ich nenne jetzt mal Magic show duos, das würde dann so aussehen
puke1419288897.jpg
Aber pochaco is recht teuer.
Sonico hab ich für 15 kriegen können, worauf ich jetzt recht stolz bin. :D
Da sie sonst das Doppelte kostet.
 
Ja, der rutscht bald was raus :D

Boa! Alter in Sachen Figuren hab ich echt Glück grad, schon wieder ein Schnäppchen was ich länger suche
s-l400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Artbook werd mir aber wahrscheinlich noch mehr aussuchen.
$T2eC16dHJGkE9no8iPv(BQCS(vOYDw~~60_57.jpgs-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätte ich. Der fängt aber gerade mit Lego duplo an zu spielen. ;)
 
Zurück