Eure neueste Errungenschaft

@ Ayane

ich habe null Ahnung was solche Figuren wert sind. Ich habe aber gerade beim Staubwischen festgestellt, dass der gute Ezio kleine Macken am Kopf hat. Müssen vom Umzug kommen. Hast du da immer noch Interesse dran? Ich hab die hier zwar rumstehen, aber ich würde sie dir überlassen.

Edit:

Hab mal geguckt. Bei ebay gehen die Teile für über 40 € weg. So viel möchte dafür nicht nehmen. Ich gehe davon aus, dass du auch nur die Figur haben wollen würdest, oder? Hab auch noch die Box der White-Edition und alles andere was da so drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir das noch welche Mängel hat der Messer ezio?

Ich hab auch noch eine besorgt.
jacob-frye---pvc-statue---assassins-creed-syndicate-22-cm_GE2301_2.jpg
Und ikaruga macht sich auch gut
1460655147713-443016019.jpg
 
Am Montag beim Zoll abgeholt:

CIMG10985a.jpg

Ging vor zwei Wochen in Brasilien auf Reisen und war SEHR gut verpackt!Ist etwa 22cm groß und wiegt sicher über ein halbes Kilo.

Ach und billig is was anderes,aber die wars mir wert,ist eine1:? Kopie des Originals.


Greetz

Cap
 
eine Sega VMU für die Dreamcast, so eine in schwarz/transparent, nicht die graue, sogar noch mit Verpackung.
 
Mal was von Dragonball
ab4f69807362844d3faac11ef0ec16dd1446735156_full.jpg
Ein neues Dakimakura kam dazu
H23498D856B2151436E38620F6D77738B661F590D523B160_zps090ef788.jpg
Hab was ersteigert
$_57-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulma beim Zoll abgeholt.
1462905057010530518014.jpg

Niedliche shuri aus Koihime Musou bestellt.
41r6d9L4dRL._SY355_.jpg
 
Hab die hier günstig geschossen (15,xx€),da es mich interessiert hat:

Klick

Werde sie jetzt mal ein paar Wochen testen,um zu sehen,wie gut das funzt und wie es mir gefällt.
Bisher klappt es recht gut bis auf die Leer-Taste...da sollte man mit zwei Fingern drauftippen,damit es korrekt registriert wird.

Der Kritikpunkt des haptischen Feedbacks ist zumindest bei mir keiner,da ich beim tippen eh immer auf die Klapparatur glotz.Bin kein gelernter 10-Finger-System-Tipper (und auf Arbeit muß ich schon seit ein paar Jahren auf nem Touchscreen tippseln,was gut funzt). ::)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag kann ich meinen neuen TV abholen! :mosh:

Das wird ein Fest! Erst ne ordentliche Runde Playstation zocken und abends dann das DFB-Pokal Finale genießen!
Nach über 6 Jahren wurde es auch langsam mal Zeit und meine Frau kriegt nun endlich ihren TV im Schlafzimmer. Ist das Gemecker auch endlich vorbei! xD
 
Hab mir nun auch den Elite Controller für die One gegönnt^^

Doof nur das die aufladbaren Akkus der normalen Controller da nicht rein passen, ich mag keine Wegwerf-Batterien :blackeye:
 
Naja der Elite-Controller benötigt normale 1,5 V AA Batterien. Ein Akku-Pack gibt es nicht, die normalen für die alten One-Controller passen nicht. Zudem kann man auch keine AA-Akkus nehmen, da nur 1,2 V. Sprich, man muss Batterien nehmen und wenn diese leer sind entsprechend entsorgen.

Denke aber, dass irgendwann ein Akku-Pack folgen wird. Würde mich jedenfalls freuen.

Meine neueste Errungenschaft:

91wmCHVVBvL._SL1500_.jpg
 
Jein. Der Akku passt per se schon in den Controller, aber dazu gibt es eine passende Batteriefach-Abdeckung. Die passt aber nicht auf den Elite-Controller, sprich Staub etc. würden ohne die ständig eindringen, und ohne hält der auch nicht in der Ladestation.

Deshalb also in der Praxis nicht brauchbar.
 
Zurück