Eure neueste Errungenschaft

Nachdem ich acht Jahre mit einem S5 Mini herumgekrebst bin, habe ich mir nun endlich ein Samsung S9 gegönnt. Tolles Teil und nicht ganz so groß wie die anderen aktuellen Smartphones. Und ich bin jetzt auch außerhalb des W-Lans online! :D
 
Hab gestern meinen Glasfaseranschluss bestellt :)
250Mbit für den Anfang da 500 zu teuer war.

kommenden Donnerstag soll der Techniker kommen.
 
Ist zwar noch nicht ganz „errungen“, aber ich habe eben die Nachricht bekommen, dass am 16. mein neues iPad geliefert wird. ?
 
Elite Wireless Controller Series 2. Verraaaat!!! War allerdings ein Kulanzaustausch, hat mich also nichts gekostet :D
 
Kabelloser, 2-in1-Staubsauger (Boden- und Handsauger)

Liebe Frauen, wenn euer Gatte keinen Bock auf Hausarbeit haben sollte, kauft einen kabelloser Staubsauer. - Ich sauge jetzt sogar wenn der Boden längst sauber ist. :D

In diesem Sinne: Geile Erfindung; Live-Hack und Game-Changer in einem, so'n Ding.
 
Zurück