tomk hat folgendes geschrieben:
Hamburg ist ne Mischung aus München und Berlin. Nicht so spießig, aber auch nicht so abgesifft.

tomk hat folgendes geschrieben:
@Sachsenbird
Da sieht man mal wieder den Unterschied.
Bei uns haben die Türken mit den Deutschen zusammen auf der Leopoldstraße gefeiert, und andersrum. Berlin ist und bleibt ein Moloch. Laut einer vor kurzen veröffentlichten Studie hat München prozentual den höchsten Ausländeranteil.
Wohne hier im Ausländerviertel, habe kurz rasierte Haare, und hatte noch nie ein Problem.
Mußt halt mal nach München kommen du Sachse. Dann lernt Rosi dir bestimmt das Angeln.
Clubs hin oder her, München hat da auch einige zu bieten. Kultfabrik, Optimol Gelände, und viele kleine Däschno Clubs.![]()
Dich mal selber was, Du Heinz. Wenigstens kann ich unsere Sprache, auch wenn ich Sachse bin.Essen war aber stellvertretend fürs ganze Ruhrgebiet.DataBase hat folgendes geschrieben:
Essen, weil jetzt Kulturhauptstadt Europas.![]()
![]()
![]()
! RoFa roolz!!!)Kutzi04 hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Essen, weil jetzt Kulturhauptstadt Europas.![]()
![]()
![]()
Essen war aber stellvertretend fürs ganze Ruhrgebiet.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
LUDWIGSBURG!!! LUDWIGSBURG!!! LUUUUDWIIIICHSBUUURRRRRRCHHHHHHHH!!!
Ludwigsburg ist nicht zu groß, nicht zu klein, übersichtlich, freundlich und da gibt es die ROCKFABRIK!!! (Erst letzten Mittwoch bei Cannibal Corpse, Kataklysm, Grimfist und Co. abgemosht![]()
![]()
![]()
! RoFa roolz!!!)

tom31ush hat folgendes geschrieben:
LUDWIGSBURG!!! LUDWIGSBURG!!! LUUUUDWIIIICHSBUUURRRRRRCHHHHHHHH!!!
Ludwigsburg ist nicht zu groß, nicht zu klein, übersichtlich, freundlich und da gibt es die ROCKFABRIK!!! (Erst letzten Mittwoch bei Cannibal Corpse, Kataklysm, Grimfist und Co. abgemosht![]()
![]()
![]()
! RoFa roolz!!!)
...dann müsste ich Augsburg sagen
und richtig: RoFa![]()
Pramidhead erwähnte eine gewisse "Kultfabrik"

). Also ich muss sagen das mir Berlin sehr gut gefällt. Das öffentliche Verkehrsystem ist top, der Döner schmeckt gut und es gibt ne ordentliche Türkische Shisha-Bar
Pramidhead erwähnte eine gewisse "Kultfabrik"
Kultfabrik klingt für mich irgendwie nach Trash-Movie-Fantreff.
Dort, wo die ganzen "Tanz der Teufel"- und "Braindead"-Fans abhängen.
So was wär' echt geil... Eine offizielle Trash-Hütte!![]()
Pyra, sollen wir was eröffnen?![]()

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
Gabs da nicht so ein Lied:
Wir fahren in den Puff nach Barcelonaaaaaa.....![]()