• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Viel spass..der Ersteindruck ist aber auf jedenfall Awesome ! Weit über meinen Erwartungen...geiles Teil...geiles Teil ..geiles Teil...

Wünsche euch allen viel Spass mit der PS4 !
Ich selbst werd noch bis Februar oder März warten ^^

Habe heute Abend bei nem Kumpel FIFA auf der ps4 gezockt. Macht schon einen guten Eindruck das Gerät. Hab mich auch direkt in den controller verliebt

Ich habe sie noch nicht mal ausgepackt, ich Schnösel, aber morgen weihe ich sie mal ein, länger halte ich es auch nicht aus. :)

Rate mal wer noch ;) wir sind keine Schnösel wir sind eben willensstärker als der übrige Pöbel :)

Sven pack die Xbox One ein die sowieso keiner will und hol die Kroenung der Schöpfung raus ;)

Hab gerade eine Runde Contrast hinter mir und es gefällt mir bisher ganz gut. Kann die teils schlechten Wertungen der PC Version nicht wirklich nachvollziehen.

Habe meine pünktlich um 11 Uhr im Homeoffice bekommen :) updatedes liefen ohne probleme, habe ausgeteste Batterfield, CoDGhost, Killzone und AC4 achja und Need for Speed, BF, Killzone sehen richtig next Gen aus, bisschen peinlich ich habe mich irgendwie am Storymode von CoD Ghost fest gebissen mit den 1080p sieht es sogar richtig gut aus, ist das erst CoD nach MWF2 das mich wirklich fesselt. AC4 und Killzone sind dann wohl was für weihnachten ^^

Ich habe auch schon alle Spiele die ich hab aktualisiert, aber außer Battlefield 4 und Contrast hab ich noch nix gespielt. ^^

Kurze Frage zum PSN, was ist eine Namensanfrage?

Das ist die Geschichte mit den zwei Arten von Freundeslisten ;)

Du hast ja einen Nickname und einen Realnamen im PSN... Wenn du jemanden in die Freundesliste aufnimmst, dann bist du da mit deinem Nickname sichtbar. Wenn das aber zum Beispiel jemand ist den du persönlcih oder sehr gut kennst, dann kannst ihm enie Namensanfrage schicken und er wird dann in der Liste mit seinem Realnamen angezeigt. Der Sandro steht bei mir zum Beispiel nicht als "gamezonede" drin sondern als Sandro Odak, weil ich ihm ne Namensanfrage geschickt hatte.

Das ist die Geschichte mit den zwei Arten von Freundeslisten ;)

Du hast ja einen Nickname und einen Realnamen im PSN... Wenn du jemanden in die Freundesliste aufnimmst, dann bist du da mit deinem Nickname sichtbar. Wenn das aber zum Beispiel jemand ist den du persönlcih oder sehr gut kennst, dann kannst ihm enie Namensanfrage schicken und er wird dann in der Liste mit seinem Realnamen angezeigt. Der Sandro steht bei mir zum Beispiel nicht als "gamezonede" drin sondern als Sandro Odak, weil ich ihm ne Namensanfrage geschickt hatte.

Danke. Ich war etwas irritiert, als ich vom Sandro eine Namensanfrage bekam, weil ich keinen peil hatte, was das ist.

Ich hab ja meinen Account von der PS3 auf die PS4 mit übernommen und bei der Erstinstallation vom System kam das quasi mit dran. Du kannst auch standardmäßig deinen Namen verwenden, ich hab mich aber für den Nickname entschieden. Und man kann sein Konto mit Facebook und Twitter verbinden etc... hab ich aber alles (noch?) nicht gemacht.

Same here...standardmässig nur Nick und ein ausgewählter Personenkreis bekommt die Namensanfrage bzw bzw eine Annahme derselben

Zurück