• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Mich nervt nur das ich wegen einer Schulung erst um 18:30 Uhr heimkomme :-/
Aber wenigstens hat die Playstation 4 dann genug Zeit um von -5°C auf 20°C zu kommen ^^
Dann wird nur noch die Festplatte und schon kann es losgehen :-)

Also ich muss sagen wenn ich sie morgen bekomme dann pack ich sie auch nicht sofort aus wegen der Temperaturgeschichte... werd sie auch erstmal ne Stunde belassen wie sie ist.

Alex. Man wird auch kaum Unterschiede sehen.

Außer einige Leute hier. Die sehen immer nen pro Sony Unterschied.

Wünsch dir schonmal viel Spaß heute. !!!!!!!!!

Keine Ahnung...gibt trotzdem Leute die sich damit objektiv auseinandersetzen und da jedes Steinchen rumdrehen und wenn die sagen das es so ist mit Testtools usw. dann wirds wohl so sein.

Na da wünsch ich euch viel Spaß mit dem Wunderteil ;) , vielleicht hol ich mir irgendwann auch mal eine.

Alex. Man wird auch kaum Unterschiede sehen.

Außer einige Leute hier. Die sehen immer nen pro Sony Unterschied.

Wünsch dir schonmal viel Spaß heute. !!!!!!!!!

Ich glaube ehrlich gesagt auch dass die PS4-Version die hübschere/bessere sein wird, auch bedingt durch das Mehr an Leistung. Allerdings bezweifle ich dass DICE die One- und die PS4-Fassung wirklich 100%ig für die jeweiligen Systeme optimiert hat. Da wird sicherlich noch einiges gepatcht und bei einer besseren Optimierung kann man wohl aus beiden Systemen noch mehr herausholen.

Alex.

Da wirst du Recht haben. Die wird warscheinlich besser aussehen, aber ich wette mit dir. Wenn jemand in einem Raum geschickt wird und man zeigt ihm BF auf der X1 und der Typ geht dann in einen anderen Raum und sieht BF auf der PS4. Der wird so keinen oder nur nen minimalen Unterschied sehen.

Die die das sehen, sind die die es sehen wollen ;)

Zwischen 1080p und 720p sieht man schon einen Unterschied.
Bestes Beispiel ist Knack. Sieht scheiße aus aber ist Knack-scharf.
Aber bei Battlefield mit 720 und 900p wird es schon schwierig und nur möglich wenn man direkt vergleicht.
Und dann oft auch nur bei Screenshots.

Nein, wie es Schwags schon sagt, auch ich habe beide Versionen gesehen und auch ich sah keinen Unterschied.
Die Exklusiv-Titel werden es am Ende ausmachen.

So, hab gerade meine beiden Spiele abgeholt. Jetzt muss nur noch die Konsole ankommen.

Alex.

Da wirst du Recht haben. Die wird warscheinlich besser aussehen, aber ich wette mit dir. Wenn jemand in einem Raum geschickt wird und man zeigt ihm BF auf der X1 und der Typ geht dann in einen anderen Raum und sieht BF auf der PS4. Der wird so keinen oder nur nen minimalen Unterschied sehen.

Die die das sehen, sind die die es sehen wollen ;)
Ganz genau. Doch hier wird sich deswegen seitenlang gezofft.....

Ja leider gibts nicht soviele die objektiv sind und auch beide Konsolen "wirklich" gut finden.

Dafür gibts einige die zwar sagen beide Konsolen gut zu finden aber prinzipiell klar eine bevorzugen und das auch bei jeder Gelgenheit raushängen lassen.

Spricht ja auch nichts gegen aber dann muss man doch nicht bei jedem Scheiß bashen.

Und dann gibts die die immer gleich voll drauf einsteigen ;)... Es ist einfach Fakt das die Ps4 ein mehr an Leistung hat was man hier und dort sehen wird. Mir kommts so vor das manche Minderwertigkeitskomplexe haben seit die Fakten auf dem Tisch liegen...

Und dann gibts die die immer gleich voll drauf einsteigen ;)... Es ist einfach Fakt das die Ps4 ein mehr an Leistung hat was man hier und dort sehen wird. Mir kommts so vor das manche Minderwertigkeitskomplexe haben seit die Fakten auf dem Tisch liegen...

Mir kommt es so vor, das manche Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn sie sich nicht die "bessere" Konsole kaufen ;)

Seba lass es. Man kann noch so oft sagen das die Ps4 besser auf dem Papier ist und das man es bei den Spielen ab und an auch sehen wird (bei exklusiven später bestimmt sogar deutlich), man ist abgestempelt mit der X1.

Controller, eigene Spielvorlieben usw. zählen nicht. Es zählen nur nackte Fakten.

Naja bei den Spielen wäre ich zum Teil noch vorsichtig, weil man ja nie genau weiß inwiefern beide noch die Konsolen optimieren werden. Könnte mir vorstellen dass sowohl bei MS als auch bei Sony die Betriebssysteme noch so optimiert werden dass die vll weniger Arbeitsspeicher belegen... da ist doch bei beiden Systemen noch Luft nach oben.

Seba lass es. Man kann noch so oft sagen das die Ps4 besser auf dem Papier ist und das man es bei den Spielen ab und an auch sehen wird (bei exklusiven später bestimmt sogar deutlich), man ist abgestempelt mit der X1.

Controller, eigene Spielvorlieben usw. zählen nicht. Es zählen nur nackte Fakten.

Eben. Mich stört hier nur die Engstirnigkeit mancher User, die die eigene Meinung quasi nicht akzeptieren.....

Wie auch schon den XBOXern wünschen wir allen frischgebackenen PS4 Besitzern heute eine Menge Spaß :) Releaseday ist nur alle sieben Jahre oder so!
Geniesst es, ihr Wahnsinnigen!

Ich muß leider bis 23.12. warten :( Aber dann steige ich ins BF4 Squad ein.

Zurück