Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also meine no1 ist CHRONO TRIGGER! das war so und wird für immer so sein, weil einfach kein 3d ein 2d (rpg) game in dem bereich schlagen kann!!!
Yepp ,so ist es !2D ist für RPGs von großem spielerischen Vorteil!Kamera oder Steuerungsprobleme fallen sozusagen weg!Dann können sich die Entwickler auf das wirklich nützliche (Story,Charaktere )konzentrieren! Deshalb sind RPGs auf dem SNES das beste was es gibt!
Komisch,mir hat FF9 irgendwie am besten von allen FFs die ich gespielt hab gefallen(FF X,IX,VI,VII,VIII)!Okay ,grafisch natürlich FF X ,aber FF IX hat einfach das gewissen Extra........... Auch wenn der Schwanz von Zidane von Dragonball geklaut ist ,immerhin verwandelt er sich nicht in einen SSj!
Donkey Kong Country auf SNES!
Fand ich echt eines der geilsten Spiele. Was anderes fällt mir grad gar nicht ein. Vielleicht Medal of honor Allied Assault auf PC.
Und sicherlich bald Resident Evil bzw. Resident Evil Zero auf Gamecube
Eindeutig die beiden Kultgames "Turrican 2" und Shadow of the Beast 3" für Amiga. Die haben wirklich fun gemacht
Aber fürn SuperNes gibts ja nur eins: Secret of Mana!!
Schade das dass der 2te Teil nie in Deutschland rauskam
Turrican 2? Das weckt doch gleich wieder Erinnerungen! *träneninaugen*
Der inoffizielle Nachfolger soll doch bald auf dem GAMECUBE erscheinen, fragt sich nur mal WIE bald!
Meins ist Final Fantasy 3 für das SNES....
Kein Spiel auch nicht die heutigen können das Spiel schlagen.
Bei den heutigen FF Spielen werden alle Ideen aus FF3 übernomme und nur in bessere Grafik umgesetzt...
Meins ist ohne Zweifel Beyond Good & Evil
ich habe noch nie ein spiel gespielt, das mich so gefesselt hat. ausser dass es etwas kurz ist (für fortgeschrittene spieler ca. 9h) aber das ist ok, die spielbarkeit, grafik, sound, story usw. sind schlichtweg genial
@ Michau
Nein, nein, was zu meinst ist wahrscheinlich "Zelda Errection of time"...
Für mich werden Secret of Mana, Zelda A link to the past für den SNES und Goldeneye ( Das Original) wohl für immer in Erinnerung bleiben.
Aber ein einziges Spiel als Absolutes Lieblingsspiel zu nennen, ist für mich gar nicht möglich.