• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer lieblings Spiel aller Zeiten?!

tiger13

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mal wissen was euer Liebllingsspiel aller Zeiten ist egal welche Art oder für welches System. Ich bin gespannt. :) :p ;) :) :0

Also ich habe eigentlich sehr viele Lieblingsspiels aber mein absolutes lieblings Spiel ist Anno 1602:p

Meins ist FF 7. Einfach genial, das Spiel hat mich sehr lange motiviert. Besser gehts net mehr.;)

Meins ist GTA III das beste Spiel aller Zeiten auf PC und PS2 finde ich!:bigsmile:

Secret of Evermore hat früher schon gerult, dann kam Legend of Dragoon, Final Fantasy 9 und jetzt warte ich auf den zehnten Teil..

jaja der Syxx wartet immer noch auf sein Spiel. Man Syxx du kannst ein echt leidt tun. Falls es dich beruhigt ich habe mir mal ein Spiel bestellt und es nie angekommen.
:blackeye:

Puh, das war ungefähr 5-6 Jahre her. Ich glaube das war Spiderman für den Gameboy, bin mir aber nicht sicher.

Frage halt ob du es jetzt zugeschickt kriegst wie Syxx:) :bigsmile:

lol, wieso den dan hole ich es mir lieber auf dem Gamecube Spiderman the Movie: The Game! Ist doch viel besser..:praise:

Final Fantasy

des weiteren:
Fritz das tapfere Eichhörnchen:bigsmile:

Zelda OoT: Das war für mich einfach nie zu toppen! (selbst von SSBM nicht)

Natürlich SHENMUE! Anno 1602 ist aber auch einer meiner Lieblingsspiele!

Mit ins Grab nehme ich auf jeden Fall Metal Gear Solid 1...

...bei Final Fantasy hat mir allerdings Teil 9 bis jetzt am besten gefallen.

Ich hab gleich 2 Lieblingsspiele:
Zelda: Link to the Past(SNES)ich habe Wochenlang dieses Spiel gespielt ohne richtig weiterzukommen aber es war das einzige Spiel (mit FF VII) wo ich manchmal die Welt um mich vergaß und Goldeneye (N64) das beste Multiplayergame aller Zeiten.

Ich hab auch mehrere Lieblingsspiele.
Da wären:
Final Fantasy 7 und 8,
Diablo 2 Lord of Destruction.
Age of Empires find ich auch noch gut ist aber kein Lieblingsspiel von mir.

Zelda OoT war auch geil hat mich gefesselt FF8 hat die mitreißenste Geschichte und hat schon emutionale stellen für mich gehabt.

Floyd, spiele wie Rainbow Six, renn und Flug spiele interessieren mich am meisten. GTA 3 bekomme ich heut, dass finde ich auch nicht schlecht. Hab's mal bei GIGA-TV gesehn.. 8)

wenn ich 'lieblingsspiel' jetzt auch mit 'Game das am häufigsten herhalten musste' gleichsetze, dann kann es nur folgende antwort geben:
- street of rage 2 (eigentlich die ganze reihe - umfasste drei games) für den megadrive...
grund dafür war, dass ich zum einen damals noch richtig zeit hatte (student und so) und zum anderen meine damalige freundin (lebensabschnittsgefährtin) ebenfalls auf dieses spiel (bzw. diese game-reihe) abfuhr... so frönten wir doch einige nächte unserer leidenschaft (ääähm spielleidenschaft ;) )...

so long
tom :praise:

Zurück