• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ersteindruck Resident Evil 4

@ Stifmaster ja warte ab, eine Zollrechnung kommt 2 - 3 Wochen später ;)

JA.
Es ist angekommen ;D
Heute um circa 14Uhr war es endlich soweit.
:p :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p

Drunker hat folgendes geschrieben:

@ Stifmaster ja warte ab, eine Zollrechnung kommt 2 - 3 Wochen später ;)

Meine Fresse nur weil Du Pech hast, muss es doch nicht bei jedem so sein. Habe das Game per Economy Air Bubble bestellt und es wurde auch nicht geöffnet und hing auch nicht beim Zoll fest :crazy:

Es kann sein, dass Du bei einer Bestellung von Zoll und Einfuhrbestimmungen Deines Landes betroffen bist
Beachte dass Du bei Deiner Bestellungen als Importeur auftrittst und alle entsprechenden Gesetzen und Bestimmungen Deines Landes (Deutschland in diesen fall) beachten musst. Und bei einen Wert von über 45 EUR ist es nicht mehr Zollfrei, so dass diese nunmehr der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 16 % unterliegt. So weit ich weis :kuh:. Öffnen muss man das nicht um zu sehn was drin ist und um den Wert zu bestimmen. Genauso wenig bleibt das Packet beim Zoll. Das Packet geht seinen weg und die Rechnung vom Zoll erhälst du dann 2 Wochen später.:kuh:

Blablabla, sollte ich ne Rechnung bekommen leite ich sie an Dich weiter weil Du ja so geil darauf bist :bigsmile:

Mein RE4 ist Montag vor einer Woche bei Lik-Sang rausgegangen. Ich hoffe mal, dass das diese Woche noch was wird.
Was den Zoll angeht - drauf g'schissen. Auch mit den 16% wird's nicht teuer werden als später hierzulande.(S&H kostet bei Lik-Sang nunmal nix).

Wie findet ihr die ersten Bilder und Videos von RE4? als es nur die Bilder gab hab ich es für ein echt geniales Game gehalten. Wo ich nun jedoch die Videos sah hab ich mich sehr erschrocken. Ich find das Game ähnelt nun Dino Crisi 2 mit den Waffen kaufen und sonst was. Was haltet ihr von dem Game?

Mein Erster Eindruck: Genial!

Hab mir jetzt schon unzählige Tests durchgelesen, unzählige Trailer und Screenshots angeschaut...Und kann es einfach nichtmehr erwarten bis der Tiltel endlich erscheint...

Ich halte sehr viel vom Spiel und denke das es einer der besten Titel dieser Konsolengeration wird.

Wird wohl wieder das erste Vollpreis-Spiel für den Gamecube sein, dass ich mir seit Jahren wieder zulegen werde.:bigsmile:

JA DAS LIEGT WOHL DARAN WEIL DU EINEN 4:3 Fernseher hasst und keinen 16:9 Fernseher hast:mosh:

Hab mal 2 Fragen zu Resi4(Vorsicht Spoiler):

1. Trat "Krauser" schon mal in einem anderen Resi-Ableger auf? Oder wurde er mal irgendwo erwähnt?
Wenn ja, könnte mir jemand dessen Geschichte und Bezug zu der Serie erklären?

2. Ada Wong war doch die, die im zweiten Teil Leon schon mal geholfen hat. Wie kommt es, dass sie jetzt für Wesker arbeitet? Kann man das auch irgendwo nachlesen?

Vielen Danke im Vorraus[/b]

Zurück