Erste PDZ Bilder!

M

morrowind

Guest
Ahoi!
Zieht euch mal die ersten Perfect Dark Zero Bilder rein: www.gamefront.de
Was es bisher zu sehen gibt, ist für mich absolut enttäuschend, denn auf den bisherigen Bildern ist sie gerade mal so gut wie die aus Halo 2. Naja, hoffentlich wird das noch besser.
Zieht sich euch am besten selbst rein.

Irgendwie hat man den Eindruck bei sehr vielen Spielen für die XBox 360. Im Moment glaub ich, dass durch den frühen Release die Spiele eventuell nicht die Hardware ausreizen können. Bei vielen gezeigten Titeln (siehe auch Condemned Trailer) hat man den Eindruck, dass das auch auf der aktuellen Xbox möglich wär. Gearde Condemned sieht Chronicles of Riddick doch sehr ähnlich.

was die spiele angeht. ich will es erst selber am fernsehr sehen, dann kann man was dazu sagen, wer weiß ob das auch genau die spiele auf der neuen box sind...

Nicht nur Perfect Dark Zero sieht ein bisschen "Kacke" aus, sondern auch andere Titel sehen aus, als wären sie von der ersten Xbox :blackeye: Naja villeicht wirds ja noch.

Edit: Außer Ghost Recon 3, dass sieht richtig richtig geil aus :p

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Nicht nur Perfect Dark Zero sieht ein bisschen "Kacke" aus, sondern auch andere Titel sehen aus, als wären sie von der ersten Xbox :blackeye: Naja villeicht wirds ja noch.

Edit: Außer Ghost Recon 3, dass sieht richtig richtig geil aus :p

Und außer Gears of War...

Zurück