• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erschreckende Doku !!

Nacht

Bekanntes Gesicht
Da hab ich nicht schlecht gestaunt!

Inhalt:

"Unglaubliche Doku, einfach unfassbar. Anschauen und staunen, darüber, was in Russland so alles abgeht, das passt auf keine Kuhhaut."

http://www.youtube.com/watch?v=egl82Y5-MWo

PS: Die Richtlinien von Gamezone werden eingehalten!

hab ich mir vor paar Wochen mal angeschaut.. :knockout:

vor allem gegen ende! am besten bis zum schluss anschauen :nut:

Krasses Video, erschreckendes Ende... beide Daumen hoch für den Beitrag!!!

Kenn' das Ding noch von früher, aber seit das Filmchen auf YT steht, erlebt es einen interessanten zweiten Frühling durch die virale Komponente (Guckst du, so geht ab in Russland, voll krass, Alda).

Es gibt auch einen netten Film zu der Thematik. Ich glaube der hieß Wag the Dog oder so ähnlich :D

Tja, und man kann sich vorstellen, wie die grossen Regierungsapperate ihre eigenen Propaganda-Abteilungen unterhalten. Ich denke meistens sehen wir nur das, was wir sehen sollen. Und wenn mal etwas durchflutscht (wikileaks), wird alles getan (Anklage wegen 'Vergewaltigung'), um das in Zukungt zu verhindern.

Ach, selbst das Propagandaamt in Deutschland arbeitet wie blöd. Letztes Jahr wurde deren Etat doch erhöht. Dass jede Regierugn pfuscht und vertuscht ist ja klar.

Moderne bringt eben nicht nur Vorteile und Verbesserungen.

soviet-russia-cheezy-soviet-russia-but-it-had-to-be-done-ass-demotivational-poster-1284725968.jpg

Zurück