Yotso hat folgendes geschrieben:
morrowind hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott, hoffentlich erscheint der Sch**ßdr*eck nicht. Ich habe grundsätzlich nichts gegen gewaltätige Spiele, sofern die Gewalt zu einem stimmigeren oder düsteren Spielerlebnis beiträgt. Doch Manhunt ist für mich ein absoluter Schwachsinn für die ganz doofen Zocker, die tatsächlich nur Gemtzel und Gewalt stehen. Darauf kann ich echt, vor allem in solch brisanten Zeiten, verzichten. = meine Meinung
1. Man kann durchaus sagen das die gewalt in manhunt zum stimmigen, düsteren spielerlebnis beiträgt. nur weil es für dich zuviel ist heißt es ja nicht das es übertrieben ist. sonst könnte man sich ja gleich an den leuten orientieren die bewusstlos werden wenn sie blut sehen.
2. Ja genau. wie können diese doofen zocker es wagen einen anderen geschmack als du zu haben *sarkasmus*. Alle menschen, nicht nur die die du persönlich kennst, haben eine vielschichtige persönlichkeit. Ein spiel spielen zu wollen das für seinen gewaltgrad BEKANNT (schließlich haben wir es alle noch nicht gespielt) ist, sagt nichts über den menschen aus.
3. Brisante Zeiten? Wo sind unsere Zeiten brisanter als andere?
@Evil Wraith
Nein danke. Ich will doch nicht sehen wie ein mensch, der gefühle, gedanken und ein leben mit freunden und familie hat leidet. Dafür habe ich zuviel mitgefühl
. schließlich ist es ja wohl kaum sinn seines lebens mich mit seinem leid zu belustigen. Aber ein von menschen programmierter datensatz der nicht wirklich lebt und nur dazu designt wurde mich zu schockieren finde ich sehr unterhaltsam.
Aber vieleicht unterscheide ich zu sehr zwischen fantasie und wirklichkeit