• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Amazing Spider-Man 2: Erscheint das Spiel nicht mehr für die Xbox One?

Und als I - Tüpfelchen wirds dann noch für die WiiU angekündigt XD
Das wäre mal ne Schlagzeile wert ;) Aber ich kann gut ohne Leben :p
Trotzallem kann man denn Trend nicht leugnen...bin gespannt wie sichs
weiter entwickeln wird -_- (Das neue Grasshoper Game auch nur PS4 :( )

@news update
Tja die ersten 3rd Party Entwickler verlassen schon das sinkenden Schiff
Xbone--->WiiU 2.0

Ja eine großartige Entwicklung, ein Monopol für Sony...

Aber gut dann geht diese Gen vielleicht auch nur 3 Jahre, wie es bei der XBOX1 war. Sprich vielleicht sehen wir doch noch Next Gen Grafik vor 2020 :D

Interessant wird aber die Aussage, warum es nur in Deutschland nicht erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann musst du zu 2 verschiedenen Games greifen statt bequem beides in einem Spiel zu haben ;)

Naja ich hab Rome 2 nicht gespielt aber was man so gelesen hat war es doch recht buggy oder?

Naja ich hab Rome 2 nicht gespielt aber was man so gelesen hat war es doch recht buggy oder?

Naja,du hattest schon einige Bugs klar und gab auch schon einige Updates deswegen.Es steht sogar wieder eines in den Startlöchern,das es das Gameplay und Balancing verbessern soll.Dennoch ein sehr gelungenes Game :)

Oh, jetzt kauf ich mir aber auch ganz fix ne PS4, da gibt es echt die Toptiel Exklusiv :D

Oh, jetzt kauf ich mir aber auch ganz fix ne PS4, da gibt es echt die Toptiel Exklusiv :D
Geschmackssache ;) ich würd für nen neues GRASSHOPPER Game...auf jedes Halo of War Scheissen :sun: !!!
Und wenn ich jetzt noch die Hauseigenen Exklusiven mit aufwiegen würde...ja Good Night M$ :D Aber für DS3 hat
sich das Schmuckstück schon allle mal gelohnt...gestern beendet...und mit Abstand der beste Exklusive zur Zeit ^^

Scheinbar möchte Microsoft , bei Software auf Qualität statt Quantität setzen.Damit kann ich leben.:D

Leider beim Antworten drauf nicht :D
Aber klar...meinte DR3 ;) Habs gestern endlich mal durchgezockt (bin spontan
letzte Woche wo mein Inet streikte...von DarkSouls2 drauf umgestiegen ^^ und
hat mich DS2...einfach mal VERGESSEN lassen :eek2: da DS1 das beste Spiel,
was jemals gezockt hab...in meinen Augen...WILL DAS ECHT WAS HEISSEN :D )
Grad vom Gameplay rein TRAUM...so GEIL das ich mich teilwesie wieder dran erin-
nern musste...mit was für einer FANTASTISCHEN Optik das gekrönt wurde :o WOOW!!!

PS: denn DS verschreiber hab ich wohl DarkSouls zu verdanken...es ruft mich langsam
wieder zu sich :D Wird Morgen dann wieder abgesuchtet...das Ende ist nicht weit :sun: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das muß dich ja ganz schön erwischt haben mit DS.Ist wohl dein Spiel. Mein Fall ist es nicht.Ich hab nicht die Geduld dafür. Ich muss mich beim Zocken entspannen können. Aber bei DR3 stimme ich dir zu.Bester Exklusivititel bis jetzt.Bei der Auswahl, allerdings auch nicht so schwer.Viel Erfolg bei Dark Souls.:p

Zurück