• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enttäuschung des Jahres

Re4 ist meiner meinun nach das beste Horrorspiel der ps2 ganz sicher.Matrix
-The Path of Neo ist Müll vom feinsten.:ps2:

Achso.... Das finde ich jetzt aber nicht so schlimm, das wird ja eigentlich öfters gemacht...

Ich musste jetzt schon x Mal Resi 4 als Enttäuschung lesen - warum denn das??? Resi 4 war ja wohl eines der genialsten Spiele des vergangenen Jahres und steht bei mir ganz oben auf der Liste der Spiele des Jahres!

Also ne echte Enttäschung gab's für mich nicht, da waren einige Titel wie z.B Black&White 2, die unter meinen Erwartungen gelegen haben, aber die waren allesamt keine wirklichen Enttäuschungen! :)

die größte enttäuschung war wohl true crime NYC, da ein unvollständiges spiel zum verkauf angeboten wurde, dass gleichzeitig DAS spiel mit der höchsten anzahl an bugs darstellt

pure verarschung...wie soll denn spielspaß aufkommen, wenns alle 10-30mins abstürzt. das game frustet einfach nur

resident evil war in dem sinne enttäuschend, wenn man ein horrorspiel erwartet hat, aber was man net erwarten konnte, da es zigfach angekündigt war, dass es komplett anders sein wird

ich fand das game klasse, leider zu wenig xtras und einige gestrichene waffen gegenüber der jp. version. (ich glaub die wars)

Zurück