Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist für die Entwicklung des neuen Rennspiels verantwortlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist für die Entwicklung des neuen Rennspiels verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Criterion Games ist für die Entwicklung des neuen Rennspiels verantwortlich
 
Schöne Nachricht! Ich hoffe nur das sie die Steuerung so machen wie sie damals war und nicht wie bei den letzten Teilen. Damit kam ich nicht so richtig kla....
 
Ach nö, dass Criterion kein NfS hinbekommen hat man ja am letzten Teil gemerkt, Gefiel mir nicht wirklich :(

Die sollen lieber wieder ein GUTES Burnout machen und sich nicht als NfS-Sklaven von EA einspannen lassen -.-
 
Wahrscheinlich ist die NfS Community einfach größer. Heute wird nur noch nach der Größe der Zielgruppe geschaut und dann entschieden ob was entwickelt wird. An erster Stelle steht das Geld.
 
So siehts aus. Und da jedes noch so rotzige NFS-Spiel x-fach mehr verkauft wird als ein Burnout (und ausnahmslos alle NFS-Spiele in den letzten sechs Jahren waren einfach nur Softwaremüll) wird natürlich schön fleißig weiter NFS-Rotz produziert.
 
@Nocturnal: NfS:Tthe Run war doch aber von einem anderen Entwickler oder nicht? Hot Pursuit hat mir ziemlich gut gefallen, von daher freut es mich, auch wenn es kein neues Burnout ist, dass sie ein neues NfS entwickeln.
 
Hot Pursuit war noch ok und ein netter Arcade-Racer. The Run fand ich einfach nur bescheiden. Ich muss allerdings auch gestehen das ich mit Burnout nie richtig warm geworden bin. Ich will ein neues Micro Machines :)
 
@Nocturnal: NfS:Tthe Run war doch aber von einem anderen Entwickler oder nicht? Hot Pursuit hat mir ziemlich gut gefallen, von daher freut es mich, auch wenn es kein neues Burnout ist, dass sie ein neues NfS entwickeln.

Ich sprach ja auch vom letzten NfS von Criterion, und ja das war HP. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, waren zwar nette Ansätze drin aber im Gesamten passte das leider zu den letzten Müllspielen aus dem NfS-Universum. Schade um Criterion dass sie jetzt wieder an ein NfS ran müssen :( Zu NfS Run sag ich besser nchts, das hab ich gottseidank schnell wieder an den Mann gebracht, eine Totalenttäuschung
 
Mit Burnout Paradise hatte ich diese Generation meinen Spaß was Arcade-Racer angeht und mit Driver - San Francisco. Ansonsten zock ich lieber Simulationen so wie Forza.
 
Zurück