• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enttäuschung des Jahres

Swar

Bekanntes Gesicht
Parallel zu Spiel des Jahres, was ist für euch DIE Enttäuschung des Jahres

1. Matrix - The Path of Neo - absoluter Schrott, so ein Müll hab ich seit einer ewigkeit net mehr gespielt

2. Need for Speed Most Wanted, Xbox360 - Hmmmm vielleicht klingt Need for Ruckel Most Framateeinbrüche besser

3. Rainbow Six Lockdown - null Taktik konnte man auch im Alleingang meistern

4. Resident Evil 4 - zugleich Hit und Enttäuschung des Jahres, das neue Setting hat absolut net gepasst und eine Story gabs nie

Ich fand Resi 4 eigentlich toll, ich hab auch eigetnlich keine Enttäushungen erlebt...

Enttäuscht bin ich von:

Brothers in Arms Earned in Blood, weil es doch einige Bugs im Spiel gibt die man leicht hätte verhindern können. Z.b. bei der Sprachausgabe. Dazu kommt noch das man aus dem Online Modus viel mehr hätte machen können.

Gran Turismo 4: Das eigentliche Spiel ist wieder sehr gut aber warum gibt es immer noch kein Schadensmodel und warum man den Online Modus gestrichen hat, ist mir völlig unverständlich.

Resident Evil Outbreak File#2: Da hätte man viel mehr draus machen können. Das Szenario ist stimmig aber warum zum geier gibt es in dem Spiel keine HS unterstützung? Dazu kommen dann auch noch die schwache KI der verbündeten, Bugs usw. Grade in sachen KI hätte man aus dem Vorgänger lernen sollen.

Mit abstrichen bin ich auch noch von Devil May Cry 3 enttäuscht, da ich mir das doch irgendwie anders vorgestellt habe.

Wer sich Matrix Lizenzmüll holt, sollte sich meine Meinung nach nicht beschweren. :p :bigsmile:

Aber die Enttäuschungen des Jahres für mich sind:

Killer 7
Resident Evil 4
Kameo

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wer sich Matrix Lizenzmüll holt, sollte sich meine Meinung nach nicht beschweren. :p :bigsmile:

Aber die Enttäuschungen des Jahres für mich sind:

Killer 7
Resident Evil 4
Kameo

...zum Glück wars nur ne' Demo

Wie kann Resident Evil 4 nur eine enttäuschung für euch sein??
Das Spiel ist doch genial

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Wie schon gesagt bei mir liegt die Waage zwischen Enttäuschung und Hit, auf der Verpackung steht zwar Resident Evil 4 drauf aber es ist kein Resident Evil 4. Das ganze Setting "Präsidententochter wird entführt und sie schicken nur einen hin", dann dieses "hirnlose durchmetzeln ohne Sinn und Zweck und kein einziges fordernes Rätsel". Grafik, Sound und die Waffen hab mir gefallen aber die Story war der größte Müll

Tja, ein Entwickler kann es niemanden Recht machen. Da meckern die Spieler und User die ganze Zeit über, dass sich die Entwickler nichts neues einfallen lassen und nur immer wieder erfolgreiche Titel neu auftischen und macht dann mal ein Entwickler den entscheidenen Schritt und wagt es, doch etwas neues daraus zu machen, dann werden sie ebenfalls verteufelt.

Herbste Enttäuschung, wobei ich eh nicht die Hoffnung in das Spiel gesetzt habe: King Kong DS
Das es nicht der Hit sein wird, klar, aber dass es gleich eines der schlechtesten DS Spiele darstellt ...

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Es ist einfach kein Surival Horror mehr! Nur noch plumpes Geballer!(Wenn auch gutes).Und die Schockeffekte sind quasi nicht mehr vorhanden. Ebenso die Story!

ok, dann tu einfach mal als ob nicht "resident evil" auf der hülle steht :)
Dann ist es doch wohl ein geiles Spiel! :D

Killzone
Hab mir das Spiel eine Woche vor dem 360 Start geholt(aus Spielemangel)und es war nicht mal das Geld vom "Nice Price"-Angebot wert..
Ich hätte es aber eigentlich vorher wissen müssen(GZ-Review)

Ich war ja von Spongebob-Schwammkopf etwas enttäuscht. Hatte ewig auf das Spiel gewartet und so hohe Erwartungen hinein gesetzt... :bigsmile:

Im Ernst: The Suffering 2 war ein bisschen enttäuschend. Unwürdige und ideenlose Fortsetzung.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, ein Entwickler kann es niemanden Recht machen. Da meckern die Spieler und User die ganze Zeit über, dass sich die Entwickler nichts neues einfallen lassen und nur immer wieder erfolgreiche Titel neu auftischen und macht dann mal ein Entwickler den entscheidenen Schritt und wagt es, doch etwas neues daraus zu machen, dann werden sie ebenfalls verteufelt.

Herbste Enttäuschung, wobei ich eh nicht die Hoffnung in das Spiel gesetzt habe: King Kong DS
Das es nicht der Hit sein wird, klar, aber dass es gleich eines der schlechtesten DS Spiele darstellt ...

Resi4 beinhaltet ja (fast) nix neues!

Da war eigentlich nix was ich nicht schon in irgendeinem anderen Spiel gesehen habe!

Bin auch der meinung das das Spiel nix mit der R.E. Welt zu tun hatte!

Wie jetzt, Killer 7 war eine enttäuschung???
Wollte es mir morgen kaufen...:((

Hat villeicht noch jemand das Spiel, wenn ja wie is es so?

danielstern hat folgendes geschrieben:

Wie jetzt, Killer 7 war eine enttäuschung???

Wollte es mir morgen kaufen...:((

Hat villeicht noch jemand das Spiel, wenn ja wie is es so?

Ne, es ist schon gut, aber ich hätte mir mehr erwartet. Die 29 Euro sind das Geld aber allemal wert! Rate allerdings von der PS2 Versio ab!!!

Eine "Enttäuschung", wenn man es überhaupt so nennen kann, ist King Kong. Das Spiel hält bei mir den Rekord für das "Spiel das am schnellsten langweilig wird" :devil:

Ich bin riesen enttäuscht von Quake 4 ....

Ich hatte mich schon auf einen neuen super MP Modus gefreut... der Quake 3 endlich ablösen könnte... Stattdessen bekomm ich ein absoluten Müll.... Ich bereu es jetzt noch, dass ich das Game bei Okaysoft vorbestellt habe :meckern: 54€ zum Fenster rausgeschmissen!...

Danke Raven.... Pff!! Kauf gar nix mehr von denen!...

Die zweite Riesenenttäuschung war Matrix: Path of Neo für die Xbox... Hatte ich zum Glück nur mal kurz aus der Videothek ausgeliehen! ... naja mit der Zeit wird man schlauer ;)

snert hat folgendes geschrieben:

Die zweite Riesenenttäuschung war Matrix: Path of Neo für die Xbox... Hatte ich zum Glück nur mal kurz aus der Videothek ausgeliehen! ... naja mit der Zeit wird man schlauer ;)

wie kann man von Matrix Path of Neo enttäusch sein, was habt ihr denn vom game erwartet ? dachte das game wär genauso scheisse wie enter the matrix, ja, es ist genauso scheisse...

Zurück