• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enttäuscht ;/

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt mal nach sehr langer Zeit wieder hier und bin enttäuscht, dass mitlerweile so verdammt wenige Kommentare zu News verfasst werden.

Früher war das viel mehr der Fall.
Da wurde man auch mal darauf aufmerksam gemacht was einem an der news missfällt etc.

kaum gibt es dazu keine punkte mehr, macht es auch keiner.
finde ich schade.

Erst mal wieder Herzlich Willkommen zurück!!!

imo hat sich das zum negativen geändert.
ich meine wozu is die kommentar funktion denn dar?
also nutzt sie mal ;)

so kann man viel besser darauf hinweisen, was man an den news nicht mag, als mit dem bewerten.
und man kann sich über die news unterhalten etc.

da kann ich dir zustimmen...
nur leider ist es halt mal so, dass gerade durch das wegfallen der punktevergabe bei vielen auch die lust (wenn es die überhaupt gab) an kommentargeben vergangen ist...

leider sind die meisten doch eher auf die punkte als denn auf eine gesunde diskussion aus...

tja das waren noch zeiten als man auf kommentare auch noch reaktionen erfuhr, heute kannst reinschreiben was du willst, es interessiert keinen... wer weiss, ob es überhaupt noch gelesen wird...

traurig aber wahr...

jaja, stimmt schon, aber über viele der "neuen" News kann man auch kaum noch diskutieren, dass sind alles öffentliche Statements und irgendwelche Release oder Hitlisten...langweilig.
Leider, aber ich hab net so viel Zeit selbst News zu machen (in den Osterferien:p )

Zurück