• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine,zwei oder alle drei?

Die neue X-BOx! Bin zur Zeit stark begeistert von der "alten".
Als ich dann in den News PErfect Dark gelesen hatte.... und PGR3.
Zu diesen Zeitpuntk war klar:
Die 360er kommt ins Haus! :mosh:

Kann sich natürlich noch ändern.
Man muss sehen was Nintendo und Sony machen.
Habs jetzt nicht wirklich verfolgt, aber es giebt doch nur wenig offiziell bestätigte Infos zu den beiden.

Einige Leute scheinen noch nicht gerafft zu haben, dass noch rein gar nichts über die Revolution bekannt ist. Bevor sie also "Mülltendo" schreiben, sollten sie die Präsentation abwarten, denn JETZT SCHON solch einen Schwachsinn zu texten zeugt von blindem Hass oder Unterbelichtung! :crazy:

Ich tendiere aus bekannten Gründe zur Revolution, habe auch dort VORERST meine Stimme abgegeben, werde allerdings diesmal unvoreingenommener in die Auswahl gehen und mir alle drei genau ansehen!

Zum Schluss möchte ich allerdings noch hinzufügen, dass ich diesen Thread DERZEIT noch für schwachsinnig halte, da alles, was jetzt gepostet wird, reine Spekulation oder ein Vorurteil ist! Ich schlage vor, dass man darüber neu redet und abstimmt, wenn die E3 gelaufen ist!

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Einige Leute scheinen noch nicht gerafft zu haben, dass noch rein gar nichts über die Revolution bekannt ist. Bevor sie also "Mülltendo" schreiben, sollten sie die Präsentation abwarten, denn JETZT SCHON solch einen Schwachsinn zu texten zeugt von blindem Hass oder Unterbelichtung! :crazy:
lol...
einige leute scheinen immer noch nicht gerafft zu haben dass nintendo ein problem hat- unabhängig von der "güte" der neuen konsole.
glaubst du im ernst dass großartig was anderes als neue pokemariometroidzeldamon games kommen?
von WEM denn?
von all den publishern die JETZT SCHON die schnauze voll von nintendo haben?
ich glaube weder an eine "revolution" noch an einen größeren erfolg des gerätes, ganz einfach mangels interessanter games und dritthersteller.

Warten wir doch einfach mal ab, wie die Entwickler auf die Revolution reagieren und welche "Publisherpolitik" Nintendo in der nächsten Zeit machen wird. Jetzt schon zu urteilen, wie der Erfolg aussehen wird, halte ich für sehr star verfrüht! Wer weiß, wie Nintendo in den Verhandlungen mit den Publishern in der nächsten Zeit vorgehen wird und ob sie nicht was aus dem Cube-Debakel gelernt haben!

Darüber zu urteilen wäre wirklich verfrüht. Du wirst aber zugeben müssen, daß die Skeptiker im Moment die besseren Argumente haben. Ist es nicht Tatsache, daß sich die 3rd-Parties zum Revolution kaum äußern, und wenn einmal, dann oft um ihren Absprung vom Revolution-Zug anzukündigen?
Und auch die Erwartung, daß Nintendo aus dem Gamecube-Debakel gelernt hat...Diese Hoffnungen hat sich die Community schon nach dem N64 gemacht. Ganz ehrlich (als großer Nintendo-Fan): Die Hype-Welle um die XBox 360 hat mich vollends gepackt, irgendwie macht Microsoft alles richtig; frischer und interessanter. Mal Screenshots hier, ein Präsentationstermin da, "geklaute", absolut glaubhafte "Insiderbilder" vom Design. Die Maschinerie rollt auf Hochtouren, und wenn die XBox 2 wirklich zwischen 250-350 Euro kosten sollte, halte ich Microsofts Ziel, bis Ende des Jahres 2 Millionen Konsolen zu verkaufen, für maßlos untertrieben. Von Nintendo, deren Revolution genau auf dem Feld gedeihen soll, daß Microsoft gerade beackert (ich bin eben ein Pöt:bigsmile:), kommt keinerlei Gegenwehr. Wann wollen die sich ihre Marktanteile zurückholen oder gar welche dazugewinnen?

@superjojo
Du schimpfst über einige, die sich gegen die Revolution äußern, weil noch nichts bekannt ist aber selbst sagst du, dass du zum Nintendogerät tendierst. Das ist doch das gleiche nur umgekehrt.

Und um ehrlich zu sein: Warum sollte sich bei Nintendo etwas ändern. Die werden Müll produzieren bis sie im Grabe liegen.

Ich kaufe die Xbox 360 sofort,
die PS3 wahrscheinlich wenn sie etwas günstiger wird
und den Revolution, wenn man es nachgeschmissen bekommt. Der Vollständigkeit halber.

Superjojo schrieb: Einige Leute scheinen noch nicht gerafft zu haben, dass noch rein gar nichts über die Revolution bekannt ist. Bevor sie also "Mülltendo" schreiben, sollten sie die Präsentation abwarten, denn JETZT SCHON solch einen Schwachsinn zu texten zeugt von blindem Hass oder Unterbelichtung!

Ich tendiere aus bekannten Gründe zur Revolution, habe auch dort VORERST meine Stimme abgegeben, werde allerdings diesmal unvoreingenommener in die Auswahl gehen und mir alle drei genau ansehen!

Zum Schluss möchte ich allerdings noch hinzufügen, dass ich diesen Thread DERZEIT noch für schwachsinnig halte, da alles, was jetzt gepostet wird, reine Spekulation oder ein Vorurteil ist! Ich schlage vor, dass man darüber neu redet und abstimmt, wenn die E3 gelaufen ist!

Der Sinn des Threads war zu sehen wieviel die E3 noch bewirkt bzw. wieviele jetzt schon wissen was sie sich holen!
Und wie unvoreingenommen du bist sieht man an deinem Post,Herr Nintendo aus Großostheim! :bigsmile:

Xbox 360 und PS3 sind doch Pflicht, auch wenn es die Xbox 360 - so wie es augenblicklich aussieht - einiges früher zu kaufen geben wird. Wenn die Revolution ein Cube-kompatibles Handheld wird, könnte man mich evtl. auch davon überzeugen. Mal schaun was sich Nintendo auf der E3 herzeigen traut :bigsmile:.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Xbox 360 und PS3 sind doch Pflicht

8) Pitlobster
Da geb ich dir Recht. (Dass ich das als Sony-Fanatiker mal sagen werde, hätte ich nicht geglaubt).
Die momentane Informationspolitik von Sony gefällt mir sehr gut, denn so werden die Erwartungen nicht dauernd noch gesteigert.
Und trotzdem bin ich gespannt, was Extrawurstendo auf der E3 vorstellen wird.
War schon die E3 2004 richtig geil, wird die 2005er der Oberhammer.

@ Bird:
Vielleicht ruft Nintendo einen viel größeren WOW-Effekt hervor, wenn sie die Revolution wie eine große Bombe auf der E3 zünden, anstatt 100 kleine Bömbchen zu zünden. Was die Frage nach dem "Dazugelernt" angeht, kann man nur abwarten, wie Nintendo in der nächsten zeit vorgeht!

@ Data:
Nein, das ist nicht das selbe, nur umgekehrt, sondern bei mir liegt die Tendierung Richtung Revolution vor, weil:
-Ich einen Cube hatte und der mich überzeugt hat.
-Ich Cube-Titel habe, die ich dann auf der Revolution spielen möchte.
-Nintendo viele meiner Lieblingsserien wie Zelda und Metroid beherbergt.
-Ich derzeit darauf hoffe, dass die groß angekündigte aber nie irgendwie angedeutete Revolution etwas ganz großes wird!

@ Travis:
Spar dir deine dummen Sprüche! Ich tendiere wie gesagt derzeit noch zur Revolution, werde mir aber alle drei Konsolen nach der Präsentation genau ansehen!

Superjojo hat folgendes geschrieben:
@ Data:

Nein, das ist nicht das selbe, nur umgekehrt, sondern bei mir liegt die Tendierung Richtung Revolution vor, weil:
-Ich einen Cube hatte und der mich überzeugt hat.
-Ich Cube-Titel habe, die ich dann auf der Revolution spielen möchte.
-Nintendo viele meiner Lieblingsserien wie Zelda und Metroid beherbergt.
-Ich derzeit darauf hoffe, dass die groß angekündigte aber nie irgendwie angedeutete Revolution etwas ganz großes wird!
Mit dem Post beweist du doch, dass es das gleiche in umgekehrt ist:
-Die Kritiker (choci, data usw.) hat der Cube nicht überzeugt
-wir nicht
-wir haben keine Lieblingsserien. Mario und co. sind plöde.;)
-Du hoffst, dass es was großes wird, weißt es aber nicht...also.:bigsmile:

Toll, ihr denkt, dass es war schlechtes wird, wisst es aber nicht... also. :bigsmile:

P.S: Von Mario war gar nicht die Rede, obwohl der ein oder andere MarioTitel richig gut ist! ;)

Natürlich als erstes die neue XBOX. Man darf sich schließlich nur mit dem Besten zufrieden geben. Die neue PS2 kommt wenn der Preis vernünftig ist. Von Nintendo hab ich momentan genug.

@Superjojo

Ich zeig dir gleich dumme Sprüche! Wenn du nicht lesen kannst,poste nicht! :kuh:

" Vielleicht ruft Nintendo einen viel größeren WOW-Effekt hervo"
So wie Zelda letztes Jahr! ;)

@all
Es ist echt "lolig", schimpft auf dem Armen JoJo rum und selbst die BOX und PS Fanatiker in Person. :crazy: :nut:

Jap, Farin hat vollkommen Recht: Nintendo mit seiner Revolution wird mit einer tollen Präsentation einschlagen wie Zelda vor einem Jahr... auf das ich mich dieses Jahr auch sehr freue. Außerdem seid mindestens genauso vorbestimmt und voreingenommen wie ich, wenn nicht einige noch mehr!

@ Travis:

Auf deine dumme Anmache von wegen "blöder Fanboy" kann ich verzichten! :(

@Superjojo
?????????
habe ich das gesagt?
1. Ging es mir in dem Thread darum zu erfahren was VOR der E3 und dem Verkaufsstart für ne Meinung herrscht.

2.Habe ich das Wort Fanboy in über 1000 Posts nicht einmal geschrieben.

3.:crazy:

EDIT: Keiner hat behauptet das nur du voreingenommen bist!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1. Ging es mir in dem Thread darum zu erfahren was VOR der E3 und dem Verkaufsstart für ne Meinung herrscht.
Genau, dann kann man nach der E3 die Meinungen vergleichen und so wird sich dann zeigen, ob sich jemand dann doch für eine andere Konsole entschieden hat, oder so.

@ Travis:

Die ganze Art, wie du (und andere) mit meiner Meinung in Vs.-Threads wie z.B diesem umgehst, kotzt mich an! Ständig wird der Eindruck vermittelt, ich sei ein unzurechnungsfähiges fanatisches blindes kleines Nintendokind, das mit man mit Pokemon XY wunschlos glücklich machen kann! Selbst wenn DU das Wort Fanboy noch nie im Mund hattest, ist es sehr wohl der Eindruck, der AUCH von dir vermittelt wird. Dabei ist dieses Gerede völliger Quatsch: Ich bin zwar ein überzeugter Nintendofan, was viele Gründe hat und was ich auch durchaus argumentativ belegen kann, aber ich übe auch durchaus Kritik an BigN, was hier einige MS-Fanboys mit ihren grünen X-Brillen nicht über die Lippen kriegen...

P.S:
Travis hat geschrieben:
Und wie unvoreingenommen du bist sieht man an deinem Post,Herr Nintendo aus Großostheim!
Wie würdest du das bezeichnen? :kotz:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Genau, dann kann man nach der E3 die Meinungen vergleichen und so wird sich dann zeigen, ob sich jemand dann doch für eine andere Konsole entschieden hat, oder so.

Hier auf GZ sind die Fronten doch viel zu verhärtet! Ich glaube kaum, das irgendjemand von seiner zum jetzigen Zeitpunkt noch auf Gerüchten basierenden Hype-Meinung abrücken würde, auch wenn ihn die E3 eines besseren belehrt haben sollte.

Nintendo muss schon mit etwas wirklich genialem ankommen, um mich zu einem Revolution-Kauf zu bringen. Vor allem die Titel (weniger die Hardware) müssen diesmal stimmen, was ich aber arg bezweifle, da sich augenscheinlich ja schon einige Publisher skeptisch zur Revolution geäußert hatten. Auf das 15402. Mario, dazu das 7741. Donkey Kong und lediglich ´nen neues Zelda hab ich echt kein Bock...diese verfluchte Nintendo-Standardkost hat mich ja schonmal zu einem Wiederverkauf meines Cubes gezwungen, und das passierte bei mir zuvor noch bei keiner Konsole. Hab das bisher auch noch nicht bereut, zumal Resi 4 auch "nur" ein Spiel ist und es 2. -wenn ich´s denn unbedingt brauche- irgendwann auf der PS2 bekomme...auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon Xbox 360 zocken werde. :)

Die PS3 wird natürlich auf jeden Fall gekauft, denn obwohl noch nicht allzu viel drüber bekannt ist, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Teil hardware- aber v.a. auch software-technisch ein Flop wird.
Also nochmal kurz und knapp: Xbox 360 sofort, PS3 auch und Nintendo-Revolution vielleicht (Chance von 10-20%)...schaun ´mer mal in 3-4 Wochen weiter. ;)

Zurück