• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine,zwei oder alle drei?

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Hello everybody!

Mich interessiertVORder mit Spannung erwarteten Messe ob ihr euch alle drei neuen Systeme zulegt,oder nur eins bzw. zwei.(Wenn sie dann rauskommen)!

Ganz abgesehen von den Features,Design etc....!
Werdet ihr also:

-erst die Resultate abwarten und dann zuschlagen um euch das beste rauszupicken?
-habt ihr schon eine/mehrere Konsole(n) im Auge die ihr auf jeden Fall kauft?
-oder kauft ihr (die Sammler) alle drei,egal was kommen wird?

Um den Anfang zu machen:(Fehlt in meiner Umfrage irgendwie...naja...)

-werde wohl die neue PS und das neue Nintendo auf jeden Fall kaufen!
-Die neue XBox Geschichte nur wenn sie ziemlich viel bietet,oder ich mehr Gehalt bekomme!

Ich werd diesmal schauen, das ich mir die technisch beste Konsole zulegen werden, also erst mal abwarten. Aber vielleicht gefallen mir alle so gut, dass ich sie mir alle kauf, aber erst nach einigen Preissenkungen.

ich werde es wohl so machen, daß ich mir zuerst Listen von den Games mache, die mich interessieren.
Wenn ich etwa 20 für ein System zusammen habe und ein guter Nachschub gesichert ist, wird das System gekauft. Meistens ist dann schon so viel Zeit vergangen, daß die Konsole günstiger zu haben ist oder in einem schönen Bundle oder als limitierte Ausgabe. Wenn die Systeme sowieso abwärtskompatibel sind, bringe ich eventuell die Altsysteme wieder unter's Volk.
Bin als eher ein Spätkäufer. Wenn wirklich alle Geräte genug gute Software bieten sollten, dann werden vermutlich wieder alle drei Geräte hier landen. Bei der mobilen Fraktion muß ich zufällig billig an was Günstiges kommen, ich ziehe die Konsolensysteme eindeutig vor.

Hm! Werde auch erst warten bis der Preis niedrig ist.
Dennoch,partykiller,glaube ich das die PS2 einen Vorteil in Sachen Spielevielfalt hinlegen wird. Die XBox lag meiner MEinung schon immer zurück,auch wenn sie aufholen konnte.

Und da Nintendo zum Teil seine eigenen Spielearten hat werdens wohl die beiden!

klar, die Sony Plattform geht mit enormem Vertrauensvorteil an den Start, es läuft einfach gut, der Name Playstation ist in aller Munde, hier kommt nur dann Bewegung rein, wenn die neuen Systeme ungefähr gleichzeitig rauskommen oder einer der Verfolger vorlegt, das sieht derzeit nach Microsoft aus. Ob das reicht oder nr der Abstand verkürzt wird?
Sony wird es auch in der nächsten Generation machen, dazu muß man kein Hellseher sein. Wenn Nintendo als Nachzügler hinterherkommt, werden sie den Anschluß auch in dieser Generation verpassen, vielleicht schlimmer als in der aktuellen Konsolengeneration.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich werde es wohl so machen, daß ich mir zuerst Listen von den Games mache, die mich interessieren.

Wenn ich etwa 20 für ein System zusammen habe und ein guter Nachschub gesichert ist, wird das System gekauft. Meistens ist dann schon so viel Zeit vergangen, daß die Konsole günstiger zu haben ist oder in einem schönen Bundle oder als limitierte Ausgabe.

Bin als eher ein Spätkäufer. Wenn wirklich alle Geräte genug gute Software bieten sollten, dann werden vermutlich wieder alle drei Geräte hier landen.
Da geht´s mir eigentlich ähnlich. Zuerst will ich mich für eine Konsole entscheiden, aber letztendlich werden es doch alle, aber erst lange Zeit nach dem Erscheinen.

Sagt mal, es muss doch einen LEGALEN weg geben die Dinger von Anfang an günstig zu bekommen..... :bigsmile:

Jedenfalls: Ist sogar von Vorteil wenn man sich die erst später holt:

1. Man spart Kohle
2. In der Zwischenzeit sind einige Spiele draußen und man hat nicht nur die Konsole und kaum was zum Zocken!

genau, nichts ist ätzender als eine super Konsole ohne Stoff zum Zocken.

So wie ein Porsche ohne Zündschlüssel!

Dann lieber Irgendwo ein billiges Bundle aufkaufen und säckeweise Software zum Durchzocken oder Weiterverticken dabei haben. Und dann für ein paar Wochen das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür machen, und dann; gib ihm! jalla!

Bei mir wird das wohl auf die neue Playstation und das neue Maschinchen von MS hinauslaufen.
Allerdings auch erst, wenn auf einer der beiden eine gute Anzahl an ( für mich ) interessanten Titeln zu haben ist. Das kann meinetwegen auch noch dauern, hab ja schließlich in der jetzigen Generation auch noch einiges an Spielen nachzuholen.

Was Nintendos große Revolution angeht, kann ich noch nichts sagen. Wenn die Konsole mir gefallen sollte und diesmal auch genügend Titel erscheinen, die auch für mich interessant sind, kommt das gute Stück eben auch ins Haus. Nintendo blind vertrauen will ich ehrlich gesagt nicht mehr ;)

@Nick

Finde das eine der beiden,MS oder Sony reicht. Beide sind ähnlich.
MS bessere Grafik,Sony bessere Spieleauswahl!
Was dich eher reizt.....und als 2.Konsole-Nintendo!

Flimmer flimmer...........!:nut:

Bei mir wird es 100%ig die neue Xbox 360 Ende des Jahres, die Playstation 3 nächstes Jahr wird sich auch wohl noch zugelegt...naja, eine werd ich bezahlen, die andere neue wohl mein Bruder. ;)
Was die/den/das Revolution betrifft, werd ich erstmal abwarten, was so "revolutionär" an dem Teil sein soll...schaun´mer mal, vielleicht kann mich DIESES Nintendo Produkt ja überzeugen...;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Nick

Finde das eine der beiden,MS oder Sony reicht. Beide sind ähnlich.
MS bessere Grafik,Sony bessere Spieleauswahl!
Was dich eher reizt.....und als 2.Konsole-Nintendo!

Flimmer flimmer...........!:nut:

Naja, bei MS ist für mich das Argument der PC Umsetzungen. Da ich nen ziemlich schwachen Rechner hab und keine Lust auf Nachrüsterei hab, ist die MS Konsi ideal dafür. Natürlich bleibt halt die Frage, ob das in der nächsten Generation noch so bleibt, oder ob sich das ein wenig verteilt.
Und wie gesagt, wenn Nintendo nix wirklich außergewöhnliches bringt, reichts nicht mal als Drittkonsole für mich. Ich sehs ja momentan : moment läuft die Xbox wieder verstärkt bei mir, danach kommt die PS2; der Cube dagegen setzt nach Resi4 nun schon langsam wieder ne Staubschicht an ( der letzte Must-Have-Titel für mich vor Resi war MGS:TTS ).
Ist natürlich rein subjektiv! Hab damit jetzt net vor, den Cube unnötig schlecht zu machen, aber bei mir isser eben auf Platz 3, weshalb ich auch mit der nächsten Konsi n bissl vorsichtig bin. Außerdem habe ich etwas Angst, dass man vor lauter Innovation und Neuheit das wichtigste vergisst: gute Spiele.
Aber wie gesagt, abwarten ist hier das beste :)

Glaubst du?
Cool wärs ja! Dann würde ich mir die PS3 sofort holen!
Am besten n Spiel mit 3CD´s! 2000 Stunden RE! :nut::mosh::bigsmile:

EDIT: Nintendo liegt bis jetzt in der Umfrage mehr als hinten,auch wenn gerade mal 9 Stimmen und wahrscheinlich ohne das Nintendo-Organ Superjojo! :bigsmile:

genau, und bitte keine Störungen.
Essen und Trinken könnte einem durch eine kleine Luke gereicht werden, Toilettenpausen sind natürlich erlaubt, sowas gibt es ja auch bei Weltrekordversuchen im Pfahlsitzen, warum nicht beim RE-Marathon-Zocken?

EDIT: ach ja, ich Sepp, ich kann ja oben eine Stimme abgeben. Na dann, auf geht's!

Plane bisher auf jedenfall die PS3 zu kaufen. Die neue XBOX bei einem vernünftigem Preis und guten Spielen wahrscheinlich auch. Falls die XBOX nicht abwärtskompatibel ist, wirds aber auf jeden Fall erst mal die alte sein.
Zu Nintendos neuer Konsole kann ich noch nichts sagen. Hab zwar nichts gegen Nintendo (bin damit schließlich groß geworden), aber die derzeitige Konsole (wie auch die davor)hat mir nicht so zugesagt. Mal sehen...

Das endgültige Xbox 360-Design scheint nun wohl tatsächlich dank eines Bildes enthüllt zu sein. Sollte gleich ´ne News dazu geben (ist eingeliefert). Sähe imo sehr nett aus. :)

ps3 wenn sie günstiger ist...
xbox wenn sie mal wieder vom laster fällt;)...
den nintendo-schrott wenn mein müllsack voll ist...

Zurück