Eine Entschuldigung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nun jetzt melde ich mich mal ziemlich kleinlaut zu Wort.:kuh:
Ich stand ja der PS3 bis dato immer sehr negativ gegenüber....
Nun nachdem ich aber die TEST und Videos zu UC 2 und Heavy Rain gesehen / gelesen habe, tja was soll ich sagen...bin ich kurzerhand in die Stadt gefahren und habe mir wieder eine PS3 besorgt....:nut::bigsmile::nut:
In diesem Zuge habe ich mir auch Infamous zugelegt.
Hierzu muss ich einfach sagen, das die Exklusiven die von Sony mit viel „Liebe“ gemacht werden auch was taugen...sehr geiles Teil mit Suchtfaktort^p]
Einziger Wehrmutstropfen....UC2 kommt diese Woche.
UND ICH BIN HIER NOCH VOLL MIT INFAMOUS beschäftigt AHHHHH ;-D.:nut::nut:

Nun lange Rede kurzer Sinn, meine Entschuldigung gilt allen PS3 lern den ich als ehemaliger 360 only USER auf die Füße getreten bin.

SORRY !!!!:halo:

Wie gesagt meine Meinung jetzt, Sonys Konsole ist nicht verloren wenn sich die ENTWICKLER Mühe geben !!!

Ach ja wer mich adden möchte:

XBL Gamertag : CKW Aaron1979
PSN Gamertag : CKWAaron1979

Grüße
 
Sehr erwachsen!

So eine ehrliche, offene Einstellung würde man sich hier von einigen anderen Usern auch wünschen!
 
Sehr schön geschrieben.

Wünsche dir viel Spaß mit der Konsole und den Exklusivtiteln. Multikonsolero zu sein hat Vorteile.

Habe leider keine Zeit für die XBox, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon eine zu stehen.

P.S.:
Genieß inFAMOUS. Ist wirklich ein sehr geiler Titel.
 
Bin neidisch auf Uncharted :( (und auf Little Big Planet, aber das kann ich mir immerhin abgespeckt für PSP holen)

Aber ich hab mich nun für ne Wii entschieden, und da ich damit sowohl in der Gruppe (Raving Rabbids, Boom Blox) als auch allein (Madworld, Metroid Prime, No More Heroes, Zelda) Spaß habe, bereue ich das nicht.

Dennoch, als Spielenarr würde man eben am liebsten jeden guten Titel zocken ^^.
 
Das sollten die Sony-Fanboys aber auch mal tun, sich ne 360 kaufen. Und ganz schnell sieht jeder, dass alles gleich gut oder Scheiße ist.

Wenn man dieses Gelabere immer liest, dass irgendeine Konsole/Spiele besser sei (zu 90% ohne überhaupt richtige Erfahrungen mit zu haben) ist es wirklich traurig.
Man kann den Posts auch zu 80% entnehmen, dass überhaupt kein Wissen über die Spiele/Konsolen da sind, es wird völliger Blödsinn geschrieben.

Vorurteile ohne Ende, und das Schlimmste diese Dummheit (nix anderes ist es) zieht sich leider nicht nur durch das Thema Videospiele...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Das sollten die Sony-Fanboys aber auch mal tun, sich ne 360 kaufen. Und ganz schnell sieht jeder, dass alles gleich gut oder Scheiße ist.

Wenn man dieses Gelabere immer liest, dass irgendeine Konsole/Spiele besser sei (zu 90% ohne überhaupt richtige Erfahrungen mit zu haben) ist es wirklich traurig.
Man kann den Posts auch zu 80% entnehmen, dass überhaupt kein Wissen über die Spiele/Konsolen da sind, es wird völliger Blödsinn geschrieben.

Vorurteile ohne Ende, und das Schlimmste diese Dummheit (nix anderes ist es) zieht sich leider nicht nur durch das Thema Videospiele...

Hihi, du musst aber zugeben, dass du auch erst so Sony-freundlich bist, seit du dir die PS3 auch gekauft hast. Vorher hast du auch ziemlich oft grundlos rumgestänkert gegen Sony;)
 
Ich wahr schon mehrfach kurz davor mir ne :xb360: zu kaufen, allerdings hab ich das dann gelassen, aus finanziellen Gründen. Ich bin 14, da ist es eigentlich unmöglich zwei Konsolen irgendwie gleich beliefern zu können. Dazu würde noch Xbox Live kommen, kostet auch wieder was....
Ich bleib (vorerst :P ) bei nur meiner :ps3: .
 
@ Baba, ja man muss auch mal zugeben wenn man daneben liegt.
Und wenn man schaut was da so einige exklusive zu bieten haben....
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Und Ob manche Entwickler sich jetzt einfach mqakl mehr Mühe geben.
Denn wie UC2 oder HR zeigen geht es wenn man will.

@ Schwartzweissz

ja hehe das lustige ist, ich habe früher kein gutes Harr an den Titel gelasen...NUN nachdem ich ihn jetzt selber "richtig" zocke.
Kann ich gar nicht genug davon bekommen.
Muss UC2 eben warten, denke das ich es Freitag bekommen werde.
DAS wird eine Qual.

@ Shikamaru....

es ist ja noch nicht aller Tage Abend....;)

@ Socke

jep stimme dir zu war ja auch so drauf...
Nur als ich eben die Trailer und test zu HR und UC 2 auf GT gesehen haben konnte ich nicht anders als mit einem WOW reagieren!!!
Und dann ging alles schnell, hatte ja bis dato 2 Boxen eine Abgebaut abgegeben nun und jetzt stehen Sie alle da.
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weißen UC2 ist das best aussehendste GAME !!!
Würde mir gerne mehr von solchen Krachern wünschen... Denn wie man sieht geht es.
 
@ Chocobo

ja hehe wohl war habe ich damals auch so machen müssen.
Man, man vor allem im Winter war das damals hart...aber die Aussicht auf ein SNES mit Secret of Mana haben mich warm gehalten....
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:


Ich bin 14, da ist es eigentlich unmöglich zwei Konsolen irgendwie gleich beliefern zu können.

auch mit 14 kann man schon kleine jobs annehmen (oder hat sich das inzwischen geändert?),

wie z.b. zeitungen austragen.

ich hatte deshalb auch beide damals aktuellen konsolen (nes & master system) und nen gameboy-

größtenteils selbst finanziert!
Schon, allerdings wird das mit der Schule viel zu eng, ich bin 3x in der Woche erst um 16 Uhr zuhause, dann noch Hausaufgaben und üben, das wird zu eng... Aber wir weichen vom Thema ab :)
 
@Aaron1979
Da ich mich von den Fankriegen hier meistens fernhalte, bist du mir somit auch nicht auf die Füße getreten :bigsmile: . Von daher kein Problem :) .

Dein Problem mit InFamous und Uncharted 2 habe ich auch. Obwohl ich nicht wie gewollt oft zum Zocken komme, hab ich dummy mir doch mal wieder ein Game zugelegt (InFamous vorgestern gekauft), und das mal wieder obwohl ich noch einige (noch nicht durchgespielte) Topgames zu Hause rumliegen habe, und Uncharted 2 auch noch in vier Tagen ansteht... ;) Das nenn ich dumm von mir :crazy: . Kann mich eigentlich vom Videospieler zum Sammler umbenennen, so wie ich Spiele kaufe und kaum einmal in die Konsole stecke, sondern im Schrank lagere... :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:


Ich bin 14, da ist es eigentlich unmöglich zwei Konsolen irgendwie gleich beliefern zu können.

auch mit 14 kann man schon kleine jobs annehmen (oder hat sich das inzwischen geändert?),

wie z.b. zeitungen austragen.

ich hatte deshalb auch beide damals aktuellen konsolen (nes & master system) und nen gameboy-

größtenteils selbst finanziert!



Da hast du aber sicherlich nicht regelmäßig Spiele für alle geholt, oder?


Also als 14 Jähriger mit begrenztem Taschengeld würde ich dann auch lieber nur bei einer Konsole bleiben und eventuell Zuverdientes in weitere Spiele für das System das man hat investieren, das Geld dafür zusammenzukriegen ist wahrscheinlich schon schwer genug (vorallem wenn man nicht komplett Gamebesessen ist und noch Geld für andere Sachen ausgibt), da braucht man nicht das wertvolle Geld für noch ne teure Kiste verschwenden, für die man auch wieder die Spiele kaufen muss.

Multikonsolero mag schön sein, ist aber generell eine Wahnsinns Geldverschwendung. Vorallem bei der PS3 und der XBOX 360 gibt es, solange man kein totaler Gamesnob ist der nur das allerbeste für die jeweiligen Konsolen spielt, genug zu zocken, das man schon zeitlich garnicht hinbekommt alles zu spielen was man will.

Darum werde ich auch für viele Jahre keine PS3 besitzen. Es gibt zwar schöne Spiele, die mir vorenthalten bleiben, aber ich habe auch nicht genug Zeit, alles zu spielen was ich will.

Die Wii habe ich in dem Wissen gekauft, dass dafür eher selten Spiele rauskommen, die mich wirklich interessieren, und es andere Spiele gibt, die nur in der Gruppe Spaß machen. Naja, und es gab eben mehr Spiele die mich interessiert haben als bei der PS3, weil bei der Wii eben der Multiplattformaspekt kaum vorhanden ist.


Daher finde ich es völlig okay und sogar sinnvoll, nur eine Konsole zu besitzen.
Das Problem ist ja eigentlich nur das Leute über die Konsolen die sie nicht haben herumnörgeln, um sich selbst einzureden das sie die richtige Entscheidung beim Konkurrenzkauf getroffen haben. Aber von dem Trichter abzukommen muss man nicht, wie manche behaupten, gleich alle Konsolen kaufen...
 
Die PS3 würde ich mir alleine wegen dem Controller niemals zulegen. Das Teil ist einfach nicht mehr up to date, da kann man sich eine riesen Scheibe von MS abschneiden.
Wer baut denn heutzutage noch Controller bei denen ein digitales Steuerkreuz auf Daumenhöhe ist?? Für mich absolut unverständlich.
Und da ich nach dem zweiten abrauchen auch meine 360 verscherbelt habe (lasse mich nicht weiter von Fabrikneuem Schrott von MS verarschen) bin ich nun bei "Wii-Only" angekommen und fahre damit echt gut. Mir fehlt die 360 nicht.
Aber das muss eben jeder selbst für sich entscheiden.
Darum denke ich auch nicht, dass man sich bei irgendwem entschuldigen muss, ihr habt ja nicht über eure Mütter gelästert, sondern nur über eure Konsolen :sun:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


chocobo hat folgendes geschrieben:


Tim3killer hat folgendes geschrieben:


Ich bin 14, da ist es eigentlich unmöglich zwei Konsolen irgendwie gleich beliefern zu können.


auch mit 14 kann man schon kleine jobs annehmen (oder hat sich das inzwischen geändert?),

wie z.b. zeitungen austragen.


ich hatte deshalb auch beide damals aktuellen konsolen (nes & master system) und nen gameboy-

größtenteils selbst finanziert!


Da hast du aber sicherlich nicht regelmäßig Spiele für alle geholt, oder?


doch, natürlich. sonst würde es wohl nicht viel sinn machen, mehrere konsolen zu besitzen.

...Oh.

Dennoch, vielleicht haben sich die Zeiten geändert aber als ich in dem Alter war hats dafür nicht gereicht, oder man musste eben mehrere Jobs machen (was dann vermutlich die Spielzeit fast komplett eliminiert und das ganze unterfangen Sinnlos macht)...Weiß nicht wie's davor/danach war
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Die PS3 würde ich mir alleine wegen dem Controller niemals zulegen. Das Teil ist einfach nicht mehr up to date, da kann man sich eine riesen Scheibe von MS abschneiden.

Wer baut denn heutzutage noch Controller bei denen ein digitales Steuerkreuz auf Daumenhöhe ist?? Für mich absolut unverständlich.
Ist halt geschmackssache... Ich komme prima mit dem DS bzw Sixaxis zurecht, mit den 360-Controller hingegen gar nicht.

Zum Thema: Würde auch gerne eine 360 haben, aber auch ihc habe viel zu wenig Zeit und viel zu viele Spiele hier, sodass ich nicht mal dem PS3-Material hinterherkomme.. Noch eine Konsole und ich könnt mich gleich wieder exmatrikulieren lassen... Bin halt froh, dass ich mich für die PS3 entschieden habe, da die exklusiven Titel mir persönlich viel eher zusagen als die 360er, auch wenn ich das eine oder andere davon gern mal zocken möchte.
 
Hmm ich höre hier sehr oft das Argument Zeit....
Also ich bin auch voll Berufstätig, dazu ist mein Beruf sehr stressig zumindest im Moment...
Dazu bin ich auch noch verheiratet.
Jedoch habe ich kein allzu großes Zeitproblem.
Fakt ist ich kann nur am WE daddeln.
Sprich ich verbringe am WE Zeit mit meiner Frau oder gehe mal mit meinem besten Kumpel einen trinken.
Der hat übrigens auch beide Konsolen Zuhause und studiert Zahnmedizin.
Nun also da ich sowieso nicht mehrere Games gleichzeitig anfange habe ich kein Zeitproblem.
Da ich genau weiß wann ich am WE zocke pro WE komme ich so auf 20-25 Std. mal mehr mal weniger also von FR-SA.
Gut aber ich muss auch sagen, ich habe eine sehr tolerante Frau an meiner Seite ;-DDDD.
Also der Schlüssel zum Erfolg heißt Organisation.....

Wie viel Zeit habe ich?
Was ist zu erledigen?
Dauert ca. so lange...
Der Rest ist zum zocken da...
Und für die Ehemänner / gebundenen unter euch...
Der Sonntag ab ca. 17.00 Uhr gehört der Frau.
Und 1 im Monat geht man mit Ihr essen oder so dann passt das!

Wobei wie schon gesagt ich habe eine sehr tolerante Frau.
 
Hab beide, mag die PS3 lieber und werde weiterhin eh an allem rumnörgeln :bigsmile:

Infamous fand ich wider erwarten übrigens ebenfalls erstaunlich gut. (ausserdem wars umsonst)
 
jetzt habe ich doch noch eine Frage an die PS3 ler....
Hat Killzone 2 inzwischen einen Coop Modus?
Als ich es seinerzeit noch hatte gabe es ja keinen bzw. man wollte diesen via Patch nachreichen....

Danke + Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück