Ein wahrer Fan

Lordchen

Bekanntes Gesicht
http://www.youtube.com/watch?v=RY7aECemD0k

zu geil :D

So stell ich mir hacmaster vor wenn er irgendwann seine PS3 besitzt und sie dann mit....betrügt :kuh: :bigsmile:

Na hoffentlich verlangt der Anwalt von der 360, nicht alle DS-Spiele.
Sonst hat Häuptling Biberkopf gar nix mehr.

Langsam hasse ich diese Idioten, die ständig ihren Scheiß ins Netz stellen.

bis auf die "sex-szene" war es ja ganz lustig - aber auch irgendwie krank :D

zumindest noch eines der besseren videos auf youtube.com ;), und das will was heissen...

Also ich finds lustig :bigsmile:
nur der Spiderman am Schluss, mit dem kann ich nix anfangen.

Ich fands witzig, besser als die tausend Spicegirls Vids. Der Typ hat sich Mühe gegeben.

OMG wie bescheuert kann mann sein:knockout:
Ich vergötter mein Heiliges Symbol zwar aber ich steig mit ihm nicht ins Bett:nut:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

OMG wie bescheuert kann mann sein:knockout:
Ich vergötter mein Heiliges Symbol zwar aber ich steig mit ihm nicht ins Bett:nut:

Heiliges Symbol??? Du solltest dein Leben doch mal überdenken;)

Dass ist mit Abstand das lustigste Video auf YouToube,welches is mir jemals reingezogen habe.Ich weiß die Xbox 360 ist gut,ebenso Nintendo DS,aber man kann es übertreiben.Fehlte eigentlich nur noch die Vergötterung.Crazy

ich fand es ned so dolle... ehrlich gesagt fand ich es doof, aber das wahrscheinlich nur mein seltsamer Geschmack, oder die Tatsache, dass mich die 360 einfach nicht geil macht...

ich meine... mittlerweile Teile ich mir mein Bett mit zwei PS2 Konsolen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

mal ernsthaft... ich hoffe einfach, dass ich niemals so einen Rausch habe, dass von mir so ein Megapeinliches Video im Netz landet... das ist mein persönlicher Alptraum!

Zurück