• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte!

Ich bin dafür Smileys komplett abzuschaffen, allein schon aufgrund des Unterhaltungswertes wenn Leute verzweifelt versuchen zu erklären, warum die Smileys so wichtig sind *grins*

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich bin dafür Smileys komplett abzuschaffen, allein schon aufgrund des Unterhaltungswertes wenn Leute verzweifelt versuchen zu erklären, warum die Smileys so wichtig sind *grins*
seh ich genau so.. ein gutes forum macht doch nicht die anzahl der smileys etc aus...obwohls manchmal sehr von nützen sein kann, wie sollte ich sonst zB :nut: :p in worte fassen^^ :bigsmile:

für mich fehlt bei den smiley´s noch eine einzige emotion....

ein weinendes smiley würde ich gut finden, wir haben hier dieses traurige smiley :blackeye: , aber es drückt nicht 100% "trauer" aus....
wenn ein smiley wenigstens eine Träne hätte, würde gamezone genug emotionen haben...

na ja, wegen ein smiley geht ja nicht die welt unter ;) ...

.....oder doch ? :0

Genau :kuh: drückt doch schon viel zu viel aus:bigsmile:
Von Emotionen bis zu einem einfachen MUH kann das doch alles ausdrücken, mehr braucht man doch garnicht.
PS: Bin ich eig. :crazy: oder :nut: ?

@people

kann das sein dass du seit heut abend nur englisch schreibst ?^^

help me !

ich komm ja garnicht mehr mit....

hier wird nur noch über das zitiert, was ich nicht verstehe ^^

aber die Admins sollen sich mal über mein Vorschlag gedanken machen.....

Edit : was war eigentlich mein Vorschlag ? ^^

zeig uns doch dein schönes gesicht :p

ich werde es auch nicht im internet veröffentlichen ^^

Hm....ich könnt dir jette en bild gebn @Blue aus Schüler vz aber dafür würde er mich umbringen :D

Zurück