• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein sehr sensibles Thema...

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
hallo zusammen,

ich möchte vorweg niemanden hier zu nahe treten und auch das weibliche geschlecht , das ich ja vergöttere :-), nicht schlecht darstellen.

also meine frage ist nun...hat einer von euch schon einmal mit seiner freundin oder frau zusammen gezockt ?
wenn ja, wie ging es zu ende ?
spass?
beleidigungen?
streit ?
eifersucht?
romantik ?
sex ?

also bei mir endete es immer im bett :-)
eine frau muss ja auch nicht immer ein controller in der hand halten...

:-)))

Interessanter Thread .

Ich kann leider in der Richtung im Moment nichts beitragen . Ich bekomme meine Frau einfach nicht dazu ne Runde mit zu zocken . Hoffe mal das das ganze jetzt bei Move oder Kinect anders wird :mosh:

Tja selbst schuld. Auf diesem Gebiet habe ich absolut keine Probleme, denn wenn ich in einer Beziehung war, dann hatte meine bessere Hälfte durchaus auch immer Interesse daran. :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=86065&gid=

JannLee hat folgendes geschrieben:

Tja selbst schuld. Auf diesem Gebiet habe ich absolut keine Probleme, denn wenn ich in einer Beziehung war, dann hatte meine bessere Hälfte durchaus auch immer Interesse daran. :bigsmile:

So habe ich das noch nie gesehen :bigsmile:.

Meine Frau spielt auch Dragon Age 2 und nimmt mir immer den Strategieführer weg, wenn ich was nachsehen will... :praise:

MagZero hat folgendes geschrieben:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=86065&gid=

Ich wusste doch, dass wir das Thema hier schonmal hatten^^

Ihr habt sie echt nicht mehr alle :bigsmile:
Meine Freundin zockt jetzt überwiegend TDU2, DAO2 zocke ich und sie schaut zu, ansonsten ergänzen wir uns ziemlich perfekt :sun:

Icestroke hat folgendes geschrieben:
:bigsmile:

Also wenn ich mal eine Freundin dazu bewegen konnte endete das sicher nie mit Sex! :bigsmile:

Die haben sich beim zocken immer zu sehr aufgeregt und taten so als ob ihr Controller defekt wäre. :bigsmile:
Mann, so eine Steilvorlage musst Du doch verwerten.

"menno, mein Controller ist defekt!"
-> "tatsächlich: also mein Gerät ist noch völlig intakt und stets einsatzbereit, wenn Du verstehst!" :D
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hm, naja, vielleicht doch etwas zu forsch.

Vielleicht lieber harmloser: Pech im Spiel, Glück in der Kiste. :)

@Gamer 2000
"bei Dir endete es immer im Bett!"
oh mann, Du bist wirklich zu bedauern. :sun: ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:
So habe ich das noch nie gesehen :bigsmile:.

Meine Frau spielt auch Dragon Age 2 und nimmt mir immer den Strategieführer weg, wenn ich was nachsehen will... :praise:

Ein warmer Bruder zu sein hat halt durchaus seine Vorteile. :bigsmile:

Da gibts dann auch kein gezicke das man jetzt GZSZ oder Desperate Housewives sehen will... wobei, das stimmt nicht unbedingt. :bigsmile: :nut:

Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe, kokse ich für gewöhnlich beim Spielen. Da ich mein Koks aber nur richtig genießen kann, wenn ich es von den entblößten Schamlippen einer Frau schniefe, führt das eine oft zum anderen. Also meist habe ich beim Zocken Sex. Und trinke dabei noch Tigerblut.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe, kokse ich für gewöhnlich beim Spielen. Da ich mein Koks aber nur richtig genießen kann, wenn ich es von den entblößten Schamlippen einer Frau schniefe, führt das eine oft zum anderen. Also meist habe ich beim Zocken Sex. Und trinke dabei noch Tigerblut.

Der Charlie Sheen von Gamezone

Einmal hab ichs geschafft dass meine Freundin mit mir den Horde Modus in Gears of War 2 spielt. Nachdem sie sich von ihrem ersten Schock erholt hat als sie einen Locust zersägte hat es ihr sogar ein bisschen Spaß gemacht. Leider war ihr die Steuerung zu schwierig also ham ma aufgehört. :blackeye:
Dafür hat sie aber am Wochenende sehr begeistert Fable II gespielt. :)
Wer weiß vielleicht hab ich ja Glück und ich kann damit eine Leidenschaft fürs Zocken in ihr entfachen die nichts mit Wii zu tun hat. :sun:

Zurück