maximus1911
Bekanntes Gesicht
Ich bin jetzt auch kein Freund von "Konzernbildungen", "Fusionierungen" usw.....insofern bin ich dabei. Aber diese permantente Rumflennerei wegen "Facebook" und auch dieses "EA" und "MS" Gehate - weil einfach grundsätzlich "böse" und verantwortlich für Ozonloch, Wirtschaftskrise und Muddis chronischen Scheidenpilz.....das ist unglaublich peinlich. Und weil @chefkoch sich so unsagbar große Sorgen um die Kickstarter macht.....die werden sicher gebührend entschädigt.....verletzte Ideale und Motivirrtümer mal aussen vorgelassen.
.
Wir sind ja irgendwo nach wie vor Konsumenten und Zocker........es geht nicht um Rationaliserung von Grundnahrungsmitteln oder Kontingentierung von Treibstoff oder Heizmaterial...es geht um eine beschissene Luxusbrille.....die vielleicht wirklich um diesen angepeilten Niederpreis angeboten werden kann..........insofern sehe ich jetzt nicht das "Böse" unmittlebar....das hab ich aber bei "What's App" schon nicht gesehen. Und es ist auch nicht unüblich dass in einem Konzern/Firmenkonglomerat Sparten mitvertreten sind die viele oft auch nicht als "unmittelbar kompatibel" sehen würden....wobei ich jetzt keine Diskrepanz zwischen einem "Social Media" Anbieter und einer VR Nerd Brille sehen würde
Wer fühlt sich übrigens "bei Sony gut aufgehoben"....ach ne, wer hätte das gedacht.
Also ICH würde mich bei einem finanziell marodierenden Großkonzern jetzt nicht unmittelbar kuschlig wohl fühlen, da wäre mir "Facebook" wohl noch weit lieber, vielleicht sogar die Telekom oder unsere Meindl Gruppe
....wobei am wohlsten fühle ich mich da finanziell nur bei meiner Hausbank und generell zu Hause am Sofa....oder im Bett, da ist es auch meist nett
. Bei MS würde ich mich jetzt auch nicht "wohl fühlen".....ausser Melinda bäckt einen Gugelhupf und Bill grillt gemütlich im Garten, dann vielleicht noch eher 
. Wir sind ja irgendwo nach wie vor Konsumenten und Zocker........es geht nicht um Rationaliserung von Grundnahrungsmitteln oder Kontingentierung von Treibstoff oder Heizmaterial...es geht um eine beschissene Luxusbrille.....die vielleicht wirklich um diesen angepeilten Niederpreis angeboten werden kann..........insofern sehe ich jetzt nicht das "Böse" unmittlebar....das hab ich aber bei "What's App" schon nicht gesehen. Und es ist auch nicht unüblich dass in einem Konzern/Firmenkonglomerat Sparten mitvertreten sind die viele oft auch nicht als "unmittelbar kompatibel" sehen würden....wobei ich jetzt keine Diskrepanz zwischen einem "Social Media" Anbieter und einer VR Nerd Brille sehen würde

Wer fühlt sich übrigens "bei Sony gut aufgehoben"....ach ne, wer hätte das gedacht.
Also ICH würde mich bei einem finanziell marodierenden Großkonzern jetzt nicht unmittelbar kuschlig wohl fühlen, da wäre mir "Facebook" wohl noch weit lieber, vielleicht sogar die Telekom oder unsere Meindl Gruppe
....wobei am wohlsten fühle ich mich da finanziell nur bei meiner Hausbank und generell zu Hause am Sofa....oder im Bett, da ist es auch meist nett
. Bei MS würde ich mich jetzt auch nicht "wohl fühlen".....ausser Melinda bäckt einen Gugelhupf und Bill grillt gemütlich im Garten, dann vielleicht noch eher 
Zuletzt bearbeitet: