+++EILMELDUNG+++ Facebook kauft Oculus VR für 2 Mrd. Dollar

Ich an der Stelle von Oculus VR würde jetzt alle fb-Aktien auf einen Schlag abstossen (die bekamen ja nur 400.000 US$ cash, Rest in Aktien) und sich dann ein schönes Leben machen, bzw. bei Sonys Morpheus, Steams VR oder Microsofts VR einsteigen und dort ihr Wissen einfliessen lassen :D

Steams VR ist seit Januar tot.
 

Man muss fairerweise sagen das die Rift noch nicht offiziell auf dem Markt war um zu zeigen wie viel sie wirklich wert ist.
Whatts app hat sich ja damals an facebook für ein paar Millionen angeboten aber da wollte sie noch keiner haben und beim 2 mal wirds halt doppelt teuer..in dem fall 19 Milliarden ^^
Da hats Facebook schon richtig gemacht und gleich zugeschlagen
 
Oculus Rift präsentiert "Der Vogelsimulator" :D

20 Minuten - Fliegen wie ein Vogel - Games

4G3fbQy.jpg


Ist das geil :D
 
Hammer.....da würd ich doch gleich mal übers Parlament fliegen und unseren Politikern schön mal auf die Rübe ka......ja, feine Sache so ein Simulator :D
 
Zurück