ebay in den Privaten Kelinanzeigen...

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
ich wollte einmal fragen, ob es wirklich sein muss, dass die privaten Kleinanzeigen immer wieder mit ebay zugemüllt werden müssen. Ich denke ebeay ist doch bekannt genug, wenn jemand dort etwas sucht, dann wird er es finden, wenn es angeboten wird.

Aber diese Links hier sind einfach nervig. Man klickt auf ein Angebot nur um zornig sofort wieder zu gehen, weil es einer dieser tollen links ist.

ich weiß ja nicht, wei der Rest das sieht, aber ich finde es in gewissem Maße störend...
 
man knnte ja zur problemlösung. Ein Unterforum be iden kleinanzeigen machen, wo nur die Ebay sachen reingeschrieben werden.
 
naja, hab nix dagegen, wenn im topic schon drinsteht, dass es sich um ein ebay-angebot handelt...
 
wenn es im Topic schon drin steht, oder nur mit E: gekennzeichnet ist, dann ist es mir auch mehr oder weniger egal... aber wenn nichts dabei steht... irgendwei nervt es schon ein bischen...
 
Ich find es auch nervig, wenn ich etwas bei ebay kaufen will dann such ich da und nicht hier im forum
 
Tja, ich als eBay-Verweigerer lese solche Threads meist erst gar nicht.

Aber da gibt's gute Alternativen, stimmt's, mein Pyramidenschädelchen ;) ?
 
oje oje habts ihr probs :D
macht halt den thread dann wida zu - ist ja nicht so das einem jetzt da wertvolle lebenszeit gestohlen wird - gibt doch echt schlimmeres leute - zb die bugs in gothic3 oderso ;)
 
Zurück